AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Dort steht auch: "Insgesamt aber gebe es statistisch "nicht auffällig viele Fehler", sagte Schellen."
Wenn aber Betrug stattgefunden hat, dann ist das sehr wahrscheinlich auf die Entscheidung einzelner Wahlhelfer, der AfD Stimmen abzuziehen, zurückzuführen.
Natürlich der Betrug findet hauptsächich auf persönlicher subjektiver Ebene statt, Menschen die meinen Trump oder dei AFd sind der Teufel in Person haben relativ wenig Hemmungen zu betrügen. Der Zweck heiligt die Mittel, und man kämpft ja für das Gute gegen den Teufel. Je ausgeprägter diese schwarz weiss denken in der Bevölkerung medial verbreitet wird umso verbreiteter und selbstverständlicher sind dann auch solche Vorfälle.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Findest Du es nicht zumindest fragwürdig, wenn Demokraten demokratische Abstimmungen fälschen?
Man siehts den Wahlhelfern nicht an. Selbst die NPD wurde schon in Parlamente gewählt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nicht völlig abwegig. Aber eher unwahrscheinlich. Das ist nur weil Trump es sagt. Er könnte auch zur Jagd auf Einhörner aufrufen und man sähe dann die Irren mit ihren AR-15 auf der Pirsch. Jeder Koffer enthält falsche Stimmzettel, jeder Kommentar ist eine Manipulation eines Stimmzettels, sie belagern regelrecht die Auszählungszentren. Das ist der Grund, warum die da die Fenster dicht gemacht haben. Geplanter Wahlbetrug würde doch eher in höheren Stockwerken stattfinden, wo eh keiner reinluken kann. Außerdem würde Biden dann auch den Senat gewinnen, so aber ist er in seiner Macht beschränkt.
Wahlbetrug sehe ich auch in Deutschland nicht. Die AfD hat eben viel Sympathie eingebüßt mit internen Machtkämpfen und auch teils absurden Anfragen im Bundestag.
So so AFD und absolute anfragen.
Corona nutzt nämlich leider der AFD nix Es nützte Merkel weil die Lügen zu perfekt sind und Menschen Angst vor Krankheit haben
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Findest Du es nicht zumindest fragwürdig, wenn Demokraten demokratische Abstimmungen fälschen?
es ist menschlich, auch menschliches Verhalten folgt bestimmten Gesetzmässigkeiten. Hat man diese erkannt kann man darüber die Bevölkerung steuern und manipiulieren.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Man siehts den Wahlhelfern nicht an. Selbst die NPD wurde schon in Parlamente gewählt.
die NPD wurde im Parlamente gewählt weil das junge rot-grüne wahlhilfe gesockse in diesen bundesländern nicht war
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach, Fragwürdig ist bei der Wahl mehr.
Das Trump die Bundespost behindern wollte,
das die Republikaner Wahlbehinderung in "ihren Bundesstaaten " versuchten.
Jetzt, nach dem alles nicht gefruchtet hat
ist natürlich das Geschrei gross.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oh man Sun** , wenn mehrere Menschen einen Wahlschein fälschen , ist das Demokratie , alle gegen einen (Wahlschein) .. :crazy:
Ach so. Wusste ich nicht. Mir ist auch noch nicht ganz klar wo der Unterschied ist, wenn nach einer demokratischen Wahl eines Ministerpräsidenten alle fordern diese Wahl rückgängig zu machen, und der Forderung eines amtierenden Präsidenten, Wahlzettel neu zu prüfen. Bei Fall 1 jubeln alle, bei Fall 2 brüllen dieselben Leute Buuuhhhh. Ich verstehe das nicht, sorry.
ich habe gehört, wenn ein Staat bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht weiß, welche Wahlmänner er schicken muss, dann entscheidet das Parlament, welche Wahlmänner es schickt. Dies könnte Trumps Strategie sein. so könnte er die Wahl doch noch gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
es ist menschlich, auch menschliches Verhalten folgt bestimmten Gesetzmässigkeiten. Hat man diese erkannt kann man darüber die Bevölkerung steuern und manipiulieren.
Soso, das ist also menschlich. Na dann.....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So so AFD und absolute anfragen.
Corona nutzt nämlich leider der AFD nix Es nützte Merkel weil die Lügen zu perfekt sind und Menschen Angst vor Krankheit haben
Das Problem ist die Dummheit des Volks. Mich überrascht auch, wie stark sich das Volk gleichschalten lässt.