AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Achja, ich weiß ja nicht ob du diesen Artikel, den ich gestern in diesen Strang hier eingestellt habe, schon gelesen hast. Die achso tollen "demokratischen" Rebellen haben tausende Waffen der libyschen Armee an die Hamas verkauft. Der Gazastreifen wird regelrecht geflutet....
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...into-Gaza.html
Die Hamas kämpft nicht in Libyen. Was habt ihr denn ständig mit der Hamas. Seit wann seit ihr denn so besorgt um Israels Sicherheit. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Steiner
Richtig!!!:top:
Oder wie es einst die amerikanischen Gründungsväter formulierten:
Vive la Revolution!!!:]:]:]
Richtig. Unsere Republik ist von ihren Feinden untergraben und unterhöhlt worden. Sie wurde verraten. Ebenso wie die Republiken aller anderen europäischen und nordamerikanischen Staaten. Statt einer Regierung, die am Gemeinwohl ihrer Bürger orientiert arbeitet und handelt haben wir Kleptokraten und ideologische Schwachköpfe am Ruder. Mir kommen einfach nur noch die Tränen....
Zitat:
Zitat von
Steiner
Naja, die Hoffnung stibt zuletzt. Es kann ja nicht die gesamte Armee aufgegeben haben. Wir sprechen hier immerhin von gut 60 000 Soldaten.
In Syrte, Heimatstadt von G, soll es noch starke Regierungstruppen mit Panzern geben.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Die Hamas kämpft nicht in Libyen. Was habt ihr denn ständig mit der Hamas. Seit wann seit ihr denn so besorgt um Israels Sicherheit. :rolleyes:
Es geht darum, dass diese Rebellen damit erwiesermaßen Islamisten sind. Terroristenabschaum, der vernichtet gehört hätte.
Zumeist sind sich die Araber ja recht uneinig...und die Palis fallen da gern durch den Rost...
Waffenverkäufe??
Pecunia non olet...
Zitat:
Zitat von
tosh
In Syrte, Heimatstadt von G, soll es noch starke Regierungstruppen mit Panzern geben.
Da haben ja die Nato-Bomber noch etwas zu tun. Gute Nachricht für die Piloten. Die langweilen sich sonst zu Tode. :D
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Es geht darum, dass diese Rebellen damit erwiesermaßen Islamisten sind. Terroristenabschaum, der vernichtet gehört hätte.
Gaddafi ist erwiesener Maßen Abschaum. Was sich hinter den Rebellen versteckt, werden wir erst erfahren. :]
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Falls du es noch mit bemerkt hast, um die Sicherheit Europas und Israels war ich schon immer besorgt. Was glaubst du denn warum ich auf der Seite Gaddafis stehe???? Die Rebellen sind nichts anderes als gefährliche Islamisten die sich nichts mehr wünschen als die "Infidels", also so ziemlich alle Nichtmuslime und somit auch die Israelis abzumetzeln. Wenn dich dieser Artikel nicht aufgeschreckt hat, dann muss ich wohl davon ausgehen, dass dir die Sicherheit der israelischen Bevölkerung am Hintern vorbei geht. Deine Reaktion ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar. Da werden tausende Waffen an die radikale Hamas verkauft und dich lässt das völlig kalt.........
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Gaddafi ist erwiesener Maßen Abschaum. Was sich hinter den Rebellen versteckt, werden wir erst erfahren. :]
Gaddafi ist ein Bastard, aber wenigstens war er unser Bastard. Diese Rebellen werden dagegen unser Verderben sein. Vielleicht geht aber bald der feuchte Traum der Verbrecher in den Großkonzernen in Erfüllung und Europa wird mit massenhaft billigen Negern und Arabs geflutet.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Falls du es noch mit bemerkt hast, um die Sicherheit Europas und Israels war ich schon immer besorgt. Was glaubst du denn warum auf der Seite Gaddafis stehe???? Die Rebellen sind nichts anderes als gefährliche Islamisten die sich nichts mehr wünschen als die "Infidels", also so ziemlich alle Nichtmuslime und somit auch die Israelis abzumetzeln. Wenn dich dieser Artikel nicht aufgeschreckt hat, dann muss ich wohl davon ausgehen, dass dir die Sicherheit der israelischen Bevölkerung am Hintern vorbei geht. Deine Reaktion ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar. Da werden tausende Waffen an die radikale Hamas verkauft und dich lässt das völlig kalt.........
Du stehst auf der Seite Gaddafi, weil du um Israels Sicherheit besorgt bist? Jetzt weiß ich überhaupt nicht, welches Smiley ich nehmen soll. Das hier :rolleyes: oder das hier :lach:
Natürlich lässt mich das kalt, wenn man an der Hamas Waffen verkauft. Die Hamas bekommt ständig Waffen durch das Tunnelsystem geliefert. Glaubst du wirklich, das Israel erzittert, weil die Hamas Waffen besitzt? :no_no: