AW: Coronavirus - Covid-19
https://www.youtube.com/watch?v=GG48mG9ClxY
DE: TRIUMPH in Leipzig - die Polizei darf Reisebusse nicht an der Anfahrt zur Demo hindern!
18.695 Aufrufe
•06.11.2020
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe gestern beim Youtuber Oli gehört, dass RKI will jetzt seine "Teststrategie" ändern und weniger testen.
Dieser Youtuber begrüßte das Vorhaben und meinte, das RKI würde sich "gegen die Bundesregierung stellen".
Das Gegenteil dürfte war sein, wahrscheinlich sagen sie das auf Druck der Bundesregierung, denn der momentane Lockdown MUSS ja unbedingt ein Erfolg werden in 2 - 3 Wochen.
Also dürfen die Zahlen der sog. Neuinfizierten zumindest nicht mehr steigen, denn das würde ja zeigen dass Alles nichts bringt..
Dann werden sie sich wieder hinstellen und erklären, wie "besonnen" sie doch gehandelt haben und dass Dank der harten aber notwendigen Maßnahmen der Bundesregierung bisher Schlimmeres verhindert werden konnte...
Es ist eine unglaublich verlogene, korrupte Gemeinschaft die uns da terrorisiert, aber mind. 90% der Einwohner merken es nicht und lassen sich nach Strich und Faden von Politik und Medien verarschen...
Ja, das ist lustig. Pünktlich zum 2. LockDown kommt das RKI mit der Empfehlung an die Ärzte, nicht mehr alle zu testen, sondern nur noch Risikogruppen. Vor dem LD wurden täglich Millionen Menschen getestet...auf Teufel komm raus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, das ist lustig. Pünktlich zum 2. LockDown kommt das RKI mit der Empfehlung an die Ärzte, nicht mehr alle zu testen, sondern nur noch Risikogruppen. Vor dem LD wurden täglich Millionen Menschen getestet...auf Teufel komm raus.
Und das haben andere schon viel früher empfohlen. Nur der Hosenanzug war dagegen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In der Elbphilharmonie durften sie den gesamten Boden und teilweise Wände wieder rausreissen. Weil der Architekt Scheiße geplant hatte. Wasserschäden und Schimmel.
Es war anders. Woher ich das weiß? Mein Bruder musste sich beruflich als Jurist mit dem Mammutprojekt befassen. Die permanenten "Nachbesserungswünsche" gingen nicht von HdM aus, soviel ist ja auch der Öffentlichkeit bekannt - und mehr darf ich dazu auch nicht sagen...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und das haben andere schon viel früher empfohlen. Nur der Hosenanzug war dagegen.
Man kann schließlich als Bundesregierung einfacher Panik verbreiten, wenn man mehr Infizierte vorweisen kann. Da es in der Altersgruppe unter 50 Jahren praktisch keine schweren Verläufe gibt, macht es überhaupt keinen Sinn, in dieser auf Corona zu testen. In Alten- und Pflegeheimen sowie Krankenhäuser, wo sich eine Vielzahl geschwächter älterer Menschen aufhalten, können die Viren dagegen für reichlich Tote sorgen. Aber auch hier stellt sich die Frage, ob viele Betroffene nicht kurze Zeit später an irgendetwas anderes gestorben wären.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auf wessen Geheiß?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe gestern beim Youtuber Oli gehört, dass RKI will jetzt seine "Teststrategie" ändern und weniger testen.
Dieser Youtuber begrüßte das Vorhaben und meinte, das RKI würde sich "gegen die Bundesregierung stellen".
Das Gegenteil dürfte war sein, wahrscheinlich sagen sie das auf Druck der Bundesregierung, denn der momentane Lockdown MUSS ja unbedingt ein Erfolg werden in 2 - 3 Wochen.
Also dürfen die Zahlen der sog. Neuinfizierten zumindest nicht mehr steigen, denn das würde ja zeigen dass Alles nichts bringt..
Dann werden sie sich wieder hinstellen und erklären, wie "besonnen" sie doch gehandelt haben und dass Dank der harten aber notwendigen Maßnahmen der Bundesregierung bisher Schlimmeres verhindert werden konnte...
Es ist eine unglaublich verlogene, korrupte Gemeinschaft die uns da terrorisiert, aber mind. 90% der Einwohner merken es nicht und lassen sich nach Strich und Faden von Politik und Medien verarschen...
Test Betrug ist Modern, Organisierte Kriminalität, nicht nur in der Pharma Industrie, Krebs Erkennun, sondern Betrugs Müll wird Millionen fach auch für Miltär und den Pentagon im Irak verkauft. Angebliche Sprengstoff Erkkennung! 100 % Betrug, ein System und in Bayern, die uralten Skandal Testfirmen von Schottdorf, als CSU Financier dabei, die ständig falsche Ergebnisse produzieren können.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es war anders. Woher ich das weiß? Mein Bruder musste sich beruflich als Jurist mit dem Mammutprojekt befassen. Die permanenten "Nachbesserungswünsche" gingen nicht von HdM aus, soviel ist ja auch der Öffentlichkeit bekannt - und mehr darf ich dazu auch nicht sagen...
Statisch und bauphysikalisch ist das gesamte Projekt ein Desaster. Und das wird auch so bleiben. Theoretiker, wie Dein Bruder, befassen sich nur mit den Folgen dieser Stümperei. Jeder Handwerker, der was auf sich hält, hat die Finger von diesem Projekt gelassen. Ähnlich dem BER. Pfusch, Stümperei, Cliquenwirtschaft.