Zitat von
skydive
Ich muss niemanden überzeugen. Das ist auch gar nicht meine Absicht. Nur diskutiere ich nicht die Tatsache, dass die Sonne auch scheint, wenn man sie gar nicht sieht. Das ist sinnlos. Das ist verschwendete Zeit. Nein, meine Person spielt bei der Bewertung der deutschen Geschichtsschreibung keine Rolle. Allerdings kann ich beurteilen, was wissenschaftlich nicht zu halten ist. Das tue ich, in dem ich den Unsinn von "Revisionisten" konsequent ablehne, denn deren "Sicht " auf die Vorgänge ist wissenschaftlich nicht zu halten. Es sind ja auch keine Wissenschaftler, die sich anmaßen die deutsche Geschichte beurteilen zu können.
Bezüglich der Ukraine ist der einzige sachlich akzeptable User hier hthor. Der Rest ist indiskutabel, da ich Spam zu meiner Person nicht kommentiere. Auch kommentiere ich die Sicht von Putinhörigen nicht, die noch nicht mal davor zurückschrecken Putin-Trolle, die fürs Lügen bezahlt wurden, als Quelle einstellen. Ich irre mich bezüglich der Ukraine garantiert nicht, denn ich kann die Vorgänge beurteilen, da ich die nötigen Kenntnisse habe, um sie beurteilen zu können. Entsenden von Invasionstruppen, das Hindern der regulären Armee am Ausrücken, das Besetzen des Parlaments eines Teiles einer anderen Hohen Partei auf deren Hoheitsgebiet ist nun mal ein eklatanter Verstoß gegen Artikel 2(4) der UN-Charta. Da lasse ich nicht mit mir handeln.