AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
In Leipzig morgen Großdemo. Randale und Action aber schon heute, weil irgend `ne Zecken-Trude verhaftet wurde. Da geht`s ab!:happy:
Hotelübernachtungen sind verboten, Anreise mit Bussen wohl auch. Der Ort für die Demo wurde auf einen Parkplatz verlegt weil auf dem bisher vorgesehenen Platz die Abstände nicht eingehalten werden könnteb.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hotelübernachtungen sind verboten, Anreise mit Bussen wohl auch. Der Ort für die Demo wurde auf einen Parkplatz verlegt weil auf dem bisher vorgesehenen Platz die Abstände nicht eingehalten werden könnteb.
Dummes Zeug. Man will die Demo nicht in der City. Darum geht`s!:auro:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das mit den Nerzen ist mir schon klar, schließlich habe ich den Müll haufenweise im Laden liegen, aus Ankäufen. Jeder hat so ein Ding rumhängen, für 5000-100000 DM seinerzeit erstanden - heute kriegste noch 30 Euro dafür, fürn Zobel mal einen 1000er.
Aber das die Dänen da derart aus der Art schlagen, war mir unbekannt. Ich hoffe, das kommt jetzt ans Licht und man macht da Druck. Wer will denn noch Pelze? Kapier das nicht. Nicht in der Menge.
Rund 50 Tiere für einen Mantel. Sind verdammt viele Mäntel
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Frauen ab 1,78 Meter haben Amazonengröße.
Frag mich jetzt nicht, wo ich das mal gelesen habe, das ist schon Jahre her.
Weiß ich !
Amazonen , die Kriegerinnen die sich noch etwas abschnitten um besser schießen zu können !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab ich auch. Meine Schwiegermutter ist gewissermassen eine wandelnde Apotheke. Die hat noch Zeug auf Halde, das gar nicht mehr verschrieben werden darf.
Bei mir gäbe es " Frischware " an Medikamenten !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das war witzig. Keiner von uns hatte Übergewicht. Normales Bier- und Futtergewölbe...aber adipös war da keiner. Handwerker.
Also Sumoringer light !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aufgabe:
Womit putzt man in einer Arztpraxis?
Mit einem Äsculäppchen.
Ich hab Kollegen, die nicht wirklich die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Aber...selbst die begreifen Dinge. Ich bin unstudiert, mein Weib hat ein Diplom. Den Witz hat sie erstmal nicht verstanden.
Ob sich Schlangenhaut zum Putzen eignet ?
Aber ich weiß was du meinst , je mehr studiert , desto mehr Fachrichtung ausgelegtes Denken !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Quatsch keinen Müll. Anscheinend kennst Du die Arbeitswelt in diesem Land nicht mal ansatzweise. Mein AG ist verpflichtet, mich nach Hause oder zum Arzt zu schicken. Fürsorgepflicht! Falls Dir das was sagt.
Und ich habe vor meinem Arztbesuch in der Personalabteilung angerufen. Ebenfalls vorsorglich. Darum gings Dir doch...um den Begriff "vorsorglich", oder?! Da wurde mir gesagt, dass ich zum Arzt gehen soll und eben nicht arbeiten kommen soll.
In unserem Laden arbeiten pro Schicht etwa 100 Leute teilweise auf engstem Raum zusammen. ZUSAMMEN. Und diese Regelung trat nicht erst mit dem Auftauchen von Corona in Kraft. Kranke haben zu Hause zu bleiben...das ist so, seit ich zum ersten Mal dort meine Karte ans Lesegerät gehalten habe. Da war ich noch befristet beschäftigt und habe alle halbe Jahre gebangt, dass die meinen Arbeitsvertrag auch verlängern, weil ich mal zwei Tage zu lange krank war.
Ne Kollegin wurde nicht verlängert, weil die Idioten in Bonn nicht geschnallt haben, dass sie auf ihr Kind krankgeschrieben war. Ne fleissige Kollegin, alleinerziehend und in unserer strukturschwachen Region auf den Job angewiesen.
Aber, warum schreib ich mir hier die Finger wund? Du wirst mir eh wieder vorwerfen, dass ich mich mit einem erbärmlichen Versuch rausreden will.
Belassen wir es dabei. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Penner!
Warum ärgerst Du Dich mit der Tütensuppe rum?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man fragt sich, wozu diese Tiere überhaupt in solchen Mengen existieren.
Zur Pelzgewinnung für die Herrschaften die unbedingt Echtpelz haben wollen .
Wenn bei der Schlachtung von Nutztieren Leder und Fell anfällt , habe ich nichts dagegen wenn dieses weiter verarbeitet wird .
Ich bin aber dagegen wenn für Leder , Fell und Pelz Tiere extra gezüchtet oder nur zur Gewinnung von Leder , Pelz und Fell getötet werden , siehe die Robbenjagd , z.B. !
Schweden leben immer noch, sind nicht durch die von der Deutschen Regierung bezahlten PR Maschine der Lüge, umgekommen, oder die bezahlten Panik Macher, Lauterbach, Drosten
Schweden: mit Video, Einkaufs Centren ohne Masken, Verkäufer auch, und die leben immer noch, wo auch in Wuhan, das Nachtleben blüht und die Partys. Wuhan ist auch nicht ausgerottet, was Christian Drosten frei erfand, mit Sozial Media, Deppen Wissenschaft
https://www.svt.se/nyheter/lokalt/st...k-i-kopcentrum