AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Lass dich mal von einer kundigen Dame mit dem Nerzhandschuh massieren. Muss man deswegen jetzt Massen der kleinen Pelzviecher barbarisch killen? Nein, sicher nicht. Aber das ist trotzdem was besonderes. Würde vermutlich auch deine Arbeitsklamotten-Braut gefallen... ;)
Wir haben ne Katze, die sich derzeit für den Winter rüstet. Das ist ähnlich "befriedigend". So rein felltechnisch. Der Nerz ist allerdings auch grad "erntereif".
Ne Katze wirft aber nicht so einen Gewinn ab. Da hat der Däne wohl die Zeichen der Zeit erkannt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den gönne ich ihnen. Von Herzen.
Unsereiner sitzt vorm Haus auf der Bank oder ich auf meiner Terrasse und lächelt mild. Sollnse doch alle rennen und hasten, diese Schwachköpfe. Hühner! Aufgeschreckt und unfähig! Kopflos und panisch.
Schrieb ich bereits: die wollten tatsächlich auf der Baustelle Maskenpflicht durchsetzen. Hat natürlich nicht funktioniert. Selbst die Arbeitssicherheit ist auf unserer Seite
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich bereits: die wollten tatsächlich auf der Baustelle Maskenpflicht durchsetzen. Hat natürlich nicht funktioniert. Selbst die Arbeitssicherheit ist auf unserer Seite
Ja, lustig. Bei uns wurde ja grossartig Teambildung und FFP angekündigt. Sie bekommen es nicht umgesetzt. Es funktioniert nicht. Am Arsch, diese Teppichetagenbande! Sowas macht Laune!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, lustig. Bei uns wurde ja grossartig Teambildung und FFP angekündigt. Sie bekommen es nicht umgesetzt. Es funktioniert nicht. Am Arsch, diese Teppichetagenbande! Sowas macht Laune!
Hehe, es wurde sogar mit Baustellenverweis gedroht. Hätten die mal gelernt, weiter als bis 3 zu zählen.
Vier Mann sind Sollstärke am Gerät, waren aber nur drei da. Chaos genug.
Und dann fiel die Maschine für knapp drei Tage aus. Nie wieder ein Wort zu Masken :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Burka fuer Alle kommt auch noch! Allerdings nicht in Baumwolle sondern
in einem sterilen, virenundurchlaessigen, vollsynthetischen Lateximitat.
Die Farbe kann man allerdings waehlen. Schwarz, Rot oder Gold.
Burka, Gesichtsverschleierungund Alkoholverbot - das Ganze läuft doch auf muslimisches Kalifat Deutschland hinaus. :schreck:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hehe, es wurde sogar mit Baustellenverweis gedroht. Hätten die mal gelernt, weiter als bis 3 zu zählen.
Vier Mann sind Sollstärke am Gerät, waren aber nur drei da. Chaos genug.
Und dann fiel die Maschine für knapp drei Tage aus. Nie wieder ein Wort zu Masken :D
Ja, man muss diese Spinner einfach mal richtig auflaufen lassen. Haben wir vom Bau schon immer so gemacht. Der Architekt wollte ne krumme Wand? Hat er geliefert bekommen. Nach den Möglichkeiten, die der Trockenbauer so kann.
Bauleute sind Künstler. Allerdings sind sie auch in der Lage Pfusch zu bauen. Das vergessen diese Wichser nur immer wieder.
Ich habe bei uns im Laden mehr "Chefs" kommen und gehen sehen, als Kollegen. Da "oben" findet ein reger Wechsel statt. Drei haben wir jetzt in meinen 6 Jahren verschlissen. Ne Nulpe, einen Schwulen aus Köln und nun ist die Nächste fast fällig. Keiner/Keine hat was gerissen! Vollmundig waren sie der neue Besen...am Ende sind sie klammheimlich verschwunden.
Und wir da unten? Der Laden läuft.Brandenburger Dreibeine! Wir brauchen keine "Chefs"!
https://www.nzz.ch/wissenschaft/coro...ien-ld.1559237
Nach neuesten Erkenntniisen waren in den Anfanhsmonaten 10 x mehr kinder infiziert als damals gedacht.Dies ergaben nachuntersucheungen.
Die meisten hattten aber damals keine Symtome.
Ob die Kinder dann viele Erwachsene ansteckten ( Aerosole ) geht aus der Studie nicht hervor ,und wird auch nicht geschätzt.
Durch die vielen Tests wurde auch eine Zunahme von Geschlechtskranheiten gegenüber 2019 festgestellt,wie Tripper und Syphilis neben einigen anderen.
Nur Warzen wurden weniger registriert.
Leider geht aus dem Artikel nicht hervor wie das Verhältnis Mann-Frau in Prozentzahlen ist.
Durch die Tests erhöhten sich in den USA auch die HIV-Infizierten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, man muss diese Spinner einfach mal richtig auflaufen lassen. Haben wir vom Bau schon immer so gemacht. Der Architekt wollte ne krumme Wand? Hat er geliefert bekommen. Nach den Möglichkeiten, die der Trockenbauer so kann.
Bauleute sind Künstler. Allerdings sind sie auch in der Lage Pfusch zu bauen. Das vergessen diese Wichser nur immer wieder.
Ich habe bei uns im Laden mehr "Chefs" kommen und gehen sehen, als Kollegen. Da "oben" findet ein reger Wechsel statt. Drei haben wir jetzt in meinen 6 Jahren verschlissen. Ne Nulpe, einen Schwulen aus Köln und nun ist die Nächste fast fällig. Keiner/Keine hat was gerissen! Vollmundig waren sie der neue Besen...am Ende sind sie klammheimlich verschwunden.
Und wir da unten? Der Laden läuft.Brandenburger Dreibeine! Wir brauchen keine "Chefs"!
Genau wie bei uns :dg:
Die wichtigsten Entscheidungen werden nicht in "Meetings" getroffen, sondern bei Kaffee und Zigaretten im Container bzw. auf der Baustelle
In Leipzig morgen Großdemo. Randale und Action aber schon heute, weil irgend `ne Zecken-Trude verhaftet wurde. Da geht`s ab!:happy:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Echt?! Wozu braucht man Nerze. Essen kann man die nicht. Es geht ums Fell der kleinen Racker. War schon immer so. Allerdings haben die Dänen daraus ne richtige Industrie gemacht.
Und wer trägt Nerz? Meine Frau ganz sicher nicht. Aber die klaut mir ja auch meine Arbeitsklamotten. Funktional und ohne Pelz.
Das mit den Nerzen ist mir schon klar, schließlich habe ich den Müll haufenweise im Laden liegen, aus Ankäufen. Jeder hat so ein Ding rumhängen, für 5000-100000 DM seinerzeit erstanden - heute kriegste noch 30 Euro dafür, fürn Zobel mal einen 1000er.
Aber das die Dänen da derart aus der Art schlagen, war mir unbekannt. Ich hoffe, das kommt jetzt ans Licht und man macht da Druck. Wer will denn noch Pelze? Kapier das nicht. Nicht in der Menge.