AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin noch in Kontakt mit der. Der versklavt die jetzt als Gebährmaschine. Muss Hijab tragen, darf kein handy nutzen und darf nicht aus dem Haus.
Selber schuld.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Der deutsche Arbeitssklave muss bei Zweifeln an seiner Krankschreibung zum Vertrauensarzt. Sowas ließe sich auch leicht für die Abschiebefälle organisieren. Es fehlt offensichtlich der Wille dazu.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die meisten Schutzbedürftigen haben 5.000 km Fußweg hinter sich, vorher in Lehmhütten vegetiert. Und sie haben Phobien bezüglich der für sie völlig fremden Beförderungsmittel wie Bahn, Schiff oder gar Flugzeug :angst:
Dann sollten sie nach der Abschiebung eben auch zu Fuß wieder heim wandern !
Wir sollten dies in Gruppen mit ortskundigen Führern organisieren, damit sie sich auch nicht verlaufen und nach 5000km doch nur erneut wieder in Deutschland herauskommen !
Und eine bewaffnete Eskorte sollten sie auch bekommen, von wegen Sicherheit, Wölfen, Tigern. Löwen und so.
Führer und Eskorte dürften aber schon in speziellen, besonders langsam fahrenden Fahrzeugen fahren (sie sollen ja die 5000km nicht nur im Laufschritt zurücklegen müssen) !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Selber schuld.
Ich wollte die ( 22 J ) mal fi.... und hat mir Nacktbilder geschickt.
Nun schreibt sie mir heimlich ( darf er nicht wissen ) ihre Unterdrückungsstory.
Jede Wette so eine Sache wirst du in unseren Qualitätsmedein nicht finden. Ausser im 1001 Nachtforum.
http://www.1001geschichte.de/
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich wollte die 22 mal fi.... und hat mir Nacktbilder geschickt.
Nun schreibt sie mir heimlich ( darf er nicht wissen ) ihre Unterdrückungsstory.
Jede Wette so eine Sache wirst du in unseren Qualitätsmedein nicht finden. Ausser im 1001 Nachtforum.
Nochmal, derlei Frauen tun mir nicht leid. Leid tun mir deutsche Steuerzahler die derartige Scheisse alimentieren müssen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nochmal, derlei Frauen tun mir nicht leid. Leid tun mir deutsche Steuerzahler die derartige Scheisse alimentieren müssen.
Wieviel leid tun mir oder dir die Steuerzahler ? Mir antwortete sie nicht auf den Einwand, deutsches Kindergeld nach Marokko.
Gerade die Migration nimmt es mit Steuerehrlichkeit nicht so genau. Der deutsche Michel nimmt doch alles devot hin. Auch jede MPU anordnung. Jeden Rauswurf aus der Wohnung und und ,.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Und wenn`s nun doch echte Ösis waren...?
Schleimis, die untereinander DEUTSCH sprechen?
Zitat:
Zitat von
Nanu
Schleimis, die untereinander DEUTSCH sprechen?
Na ja, Bayern und Ösis lassen sich vom Sprech schwer unterscheiden...für Außenstehende.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Na ja, Bayern und Ösis lassen sich vom Sprech schwer unterscheiden...für Außenstehende.
Bayern sind Bayern und keine Deutsche im ursprünglichen Sinn. Aber Du hast Recht. Deutsch können die auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Bayern sind Bayern und keine Deutsche im ursprünglichen Sinn. Aber Du hast Recht. Deutsch können die auch nicht.
Hui, wenn das der Jodl wieder hört...:D