AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ein skrupellos lügende und manipulierende, gefährliche Gruppe, die man nur noch als MEDIEN_MAFIA bezeichnen muss. Ohne diese skrupellos lügenden Medien, hätte es keine CORONA_PLANDEMIE gegeben z.b
Es ist ein Zensurkomplex. Wie eine Krake mit unzähligen NGO´s und zwielichtigen Finanzierungen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Natürlich ist diese Kriegshexe dafür. Sie ist ja eine Rüstungslobbyistin. Aber die Taurus wird früher oder später kommen, wenn die Amis das grüne Licht geben
Könnte passieren , ja leider , weil dann wird Scholzens Rückgrat wieder wachsweich !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Natürlich ist diese Kriegshexe dafür. Sie ist ja eine Rüstungslobbyistin. Aber die Taurus wird früher oder später kommen, wenn die Amis das grüne Licht geben
Das wird dann Deutschland den Rest geben ... dann heißt es: Koffer packen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf einen toten Ukrainer sollen ANGEBLICH 7 Tote Russen kommen !
Aber sicher dat !
und es gibt wirklich Vollidioten die das glauben.....
Mal schauen wie viele Soldaten die Russen ungefähr haben: 300.000 freiwillig mobilisierte + ca. 150.000 DNR/LNR Soldaten + 30-50.000 Tschetschenen (schwankend)= ne halbe Mille max.!
Woher sollen die zusätzlich 3 Millionen Tote kommen? :crazy:
Wirrkopf hat hier 445.000 reingerotzt, das würde bedeuten nur 50.000 Russen würden noch kämpfen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Immer diese Lügen und Verdrehungen dieser MEDIEN_MAFIA.
Anders würde sie hier nichts mehr durchbringen , es geht nur noch mit Lügen und Verdrehungen !
Traurig nur das immer noch so viele darauf hereinfallen !
Oh gerade Nachrichten , ZDF !
Polnische Bauern sind jetzt von Russen unterwandert , aber sicher doch !
Hintergrund ist die Blockade der polnischen Bauern an der ukrainischen Grenze !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und es gibt wirklich Vollidioten die das glauben.....
Mal schauen wie viele Soldaten die Russen ungefähr haben: 300.000 freiwillig mobilisierte + ca. 150.000 DNR/LNR Soldaten + 30-50.000 Tschetschenen (schwankend)= ne halbe Mille max.!
Woher sollen die zusätzlich 3 Millionen Tote kommen? :crazy:
Wirrkopf hat hier 445.000 reingerotzt, das würde bedeuten nur 50.000 Russen würden noch kämpfen.
Lügen haben kurze Beine und irgendwann sind die Füße so groß das man andauernd drüber fällt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Könnte passieren , ja leider , weil dann wird Scholzens Rückgrat wieder wachsweich !
Er darf ja nichts alleine entscheiden. Dieser Zwerg hat Befehle zu befolgen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lügen haben kurze Beine und irgendwann sind die Füße so groß das man andauernd drüber fällt !
und nicht zu vergessen, dass die Ukros bereits de facto eine Generalmobilmachung haben und das nach 12 Mob. wellen!
Moskau hat nur eine bisher. Das ist der beste Beweis, wer mehr Verluste hat...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Falls von diesen taurischen Schrotthaufen bis dahin überhaupt noch einer zum Fliegen gebracht wird !
Und Putin wird sich totlachen ,- falls es doch ein kleiner deutscher Taurus schaffen sollte ,- bis auf russisches Gebiet durch die Luft zu torkeln....
Das wird genau so ausgehen ,- wie amendments hoffnungsvollen Leo-Durchbrüche incl, Zeitenwende...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wir befinden uns bereits im "Gulag" , es kann nur besser werden, ansonsten werden wir in Europa einen Krieg erleben den ich mir nicht wünsche.
Leidest du wirklich unter solch intensiven Wahrnehmungsverzerrungen?
Ich bin hier aufgewachsen, deutlich älter als du und habe in meinem Deutschland rege am öffentlichen Leben teilgenommen. Wenn das also ein Straflager sein soll, in dem ich mich zeitlebens befand, lasse ich es mir gerne weiterhin auf diesem Level gutgehen...