AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab ich auch. Meine Schwiegermutter ist gewissermassen eine wandelnde Apotheke. Die hat noch Zeug auf Halde, das gar nicht mehr verschrieben werden darf.
ist wohl Frust Fressen von Pharma Mitteln, und Artz Besuche, weil man Pyscho Probleme hat. Lange leben die Leute nicht, bringen Super Profit für die Impf und Pharma Industrie wie Angela Merkel
Wuhan heute im Spiegel, denn die suchen noch den erfundenen hoch gefährlichen facebook Virus von Christian Drosten und der PR Agenturen. Jeder korrupte Politiker macht mit, obwohl der Betrug Ende April für jeden sichtbar war
Neue Kneipen wurden bei dem angeblichen Lockdown, in Wuhan eröffent und nur das verbrecherische Aussenminister des Heiko Maas, des Clemens von Goetze, riefen in Wuhan nicht an, dann wäre die erfundenen Storys von Christian Drosten aufgeflogen. Was mit dem BND, der hat einen Offiziellen Mann in China, der hätte mal vorbeischauen können.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px50_fpy78.jpg
Ihre drei Schankstuben in Wuhan öffnete Nr. 18 Brewing schon am 8. April wieder, dem Tag, an dem der Lockdown offiziell aufgehoben wurde. "Im April und Mai hatten wir größere Gruppen als sonst", sagt Wang. "Die Leute hatten ein Bedürfnis, zusammenzukommen und ihre Geschichten zu teilen." Exzesse habe er dagegen keine beobachtet: "Ich sehe nicht, dass die Leute mehr trinken. Aber sie wollen mehr interagieren, sie legen ihre Smartphones weg."
Auch für Wang persönlich hat sich etwas geändert. Im vergangenen Jahr, erzählt er, habe Nr. 18 Brewing als erste chinesische Craftbeer-Brauerei bei einem Wettbewerb in Deutschland Gold gewonnen.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wenn man sich dieses Schaubild ansieht, ist doch eigentlich alles klar:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/l...top10-nw-2.svg
aus:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/l...n-wir-sterben/.
Die Leute in der BRD sterben also an "Atmungssystem-Krankheiten", und weil sie dement sind oder ein Nervenleiden haben. Der Rest sind "ungewöhnliche Befunde", wobei das "Ungewöhnliche" in der BRD per se ja eigentlich nichts Ungewöhnliches ist ...
:crazy:
Und fertig ist Corona. Früher hiess es "macht kaputt, was euch kaputt macht". Jetzt ist es: "macht euch kaputt, weil ihr kaputt seid" ...
:haha:
Knapp 72.000 an Atmungssystemerkrankungen. und die heulen rum wegen 10.000 "mit/an" Corona?!
Und dann noch "ungewöhnliche Befunde". Was ist das?! Ärzte, die ihren Beruf nicht beherrschen? Woran sterben über 32.000 Menschen mit "ungewöhnlichem Befund"? Von Aliens entführt?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nerze sind eine geschuetzte Tierspezies. Das gilt allerdings nicht fuer Zuchtnerze. Nach der
Massenvernichtungsaktion ziehen die profitgierigen Daenen den Nerzen ohnehin das Fell
ueber die Ohren. Der Weltmarktpreis fuer Nerzfelle wird drastisch fallen, weil es temporaer
ein Ueberangebot geben wird, es sei denn das die Daenen die Felle anstaendig desinfizieren
und laengere Zeit lagern, um die Felle nach und nach ueber das Aktionhaus Kopenhagen fur
an die weltweiten Abnehmer der Bekleidungsindustrie zu verhoekern. Meiner Vermutung nach
sind alle Beteiligten der daenischen Nerzindustrie bis hin zum Aktionshaus daenische Juden,
weil die bekanntlich sich selbst fuer die skurpellosesten Geschaefte nicht zu schade sind,
wenn damit gigantische Profite zu machen sind.
Drecksbande. war mir bisher unbekannt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Knapp 72.000 an Atmungssystemerkrankungen. und die heulen rum wegen 10.000 "mit/an" Corona?!
Und dann noch "ungewöhnliche Befunde". Was ist das?! Ärzte, die ihren Beruf nicht beherrschen? Woran sterben über 32.000 Menschen mit "ungewöhnlichem Befund"? Von Aliens entführt?
Die Hysteriker werden eher an Herzinfarkt sterben als an Corona
Zitat:
Zitat von
navy
ist wohl Frust Fressen von Pharma Mitteln, und Artz Besuche, weil man Pyscho Probleme hat. Lange leben die Leute nicht, bringen Super Profit für die Impf und Pharma Industrie wie Angela Merkel
Wuhan heute im Spiegel, denn die suchen noch den erfundenen hoch gefährlichen facebook Virus von Christian Drosten und der PR Agenturen. Jeder korrupte Politiker macht mit, obwohl der Betrug Ende April für jeden sichtbar war
Neue Kneipen wurden bei dem angeblichen Lockdown, in Wuhan eröffent und nur das verbrecherische Aussenminister des Heiko Maas, des Clemens von Goetze, riefen in Wuhan nicht an, dann wäre die erfundenen Storys von Christian Drosten aufgeflogen. Was mit dem BND, der hat einen Offiziellen Mann in China, der hätte mal vorbeischauen können.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px50_fpy78.jpg
Ihre drei Schankstuben in Wuhan öffnete Nr. 18 Brewing schon am 8. April wieder, dem Tag, an dem der Lockdown offiziell aufgehoben wurde. "Im April und Mai hatten wir größere Gruppen als sonst", sagt Wang. "Die Leute hatten ein Bedürfnis, zusammenzukommen und ihre Geschichten zu teilen." Exzesse habe er dagegen keine beobachtet: "Ich sehe nicht, dass die Leute mehr trinken. Aber sie wollen mehr interagieren, sie legen ihre Smartphones weg."
Auch für Wang persönlich hat sich etwas geändert. Im vergangenen Jahr, erzählt er, habe Nr. 18 Brewing als erste chinesische Craftbeer-Brauerei bei einem Wettbewerb in Deutschland Gold gewonnen.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...b-global-de-DE
Ich tu mich immer schwer damit, Deine Beiträge zu lesen und zu verstehen. Ja, es fällt mir nicht leicht....obwohl ich die Intention verstehe.
Du willst viel sagen und loswerden, verpackst das aber zu konfus. Mach langsamer und bedächtiger...lass Dir mehr Zeit.
Wäre schade, wenn die Informationen, die Du zweifellos hast, verloren gehen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Drecksbande. war mir bisher unbekannt.
Echt?! Wozu braucht man Nerze. Essen kann man die nicht. Es geht ums Fell der kleinen Racker. War schon immer so. Allerdings haben die Dänen daraus ne richtige Industrie gemacht.
Und wer trägt Nerz? Meine Frau ganz sicher nicht. Aber die klaut mir ja auch meine Arbeitsklamotten. Funktional und ohne Pelz.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Echt?! Wozu braucht man Nerze. Essen kann man die nicht. Es geht ums Fell der kleinen Racker. War schon immer so. Allerdings haben die Dänen daraus ne richtige Industrie gemacht.
Und wer trägt Nerz? Meine Frau ganz sicher nicht. Aber die klaut mir ja auch meine Arbeitsklamotten. Funktional und ohne Pelz.
Lass dich mal von einer kundigen Dame mit dem Nerzhandschuh massieren. Muss man deswegen jetzt Massen der kleinen Pelzviecher barbarisch killen? Nein, sicher nicht. Aber das ist trotzdem was besonderes. Würde vermutlich auch deine Arbeitsklamotten-Braut gefallen... ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Hysteriker werden eher an Herzinfarkt sterben als an Corona
Den gönne ich ihnen. Von Herzen.
Unsereiner sitzt vorm Haus auf der Bank oder ich auf meiner Terrasse und lächelt mild. Sollnse doch alle rennen und hasten, diese Schwachköpfe. Hühner! Aufgeschreckt und unfähig! Kopflos und panisch.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man fragt sich, wozu diese Tiere überhaupt in solchen Mengen existieren.
Das ist Industrie.
Da wird "produziert" was nachgefragt wird, so wie Schrauben, Muttern, Fahrradpedale oder, oder..... .
Mit menschlichen Verhalten hat das nichts mehr zu tun. Ich bin kein Grüner!
Wolle.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Frage ist doch, ob mit diesem "Massen-Tieropfer" die Nerz-Industrie gleich mit gekeult wird und das das eigentliche Ziel der Übung war.
Das Ziel der Übung des Virus war eigentlich wegen der Gefahr der Impfung durch Mutation ein 2. Standbein zu bekommen und gleichzeitig den Übergang auf andere Wirte zu testen.:D
Hat zwar nicht geklappt, aber die Menschen halten ja noch viele andere Tiere.
Außerdem wurden zufällig einige hundert Menschen infiziert, darauf kann man aufbauen.