AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ja. So sieht's aus.
Andererseits, viele dieser Menschen haben mit viel Energie und wenig Skrupel den Weg bis hierher geschafft. Wer weiß wieviel Phantasie die beim Arztbesuch an den Tag legen? So ein Arzt ist ja erst mal verpflichtet, Beschwerden ernst zu nehmen.
Die Politiker haben die Menschen ins Land gelassen. Und jetzt schieben sie die Verantwortung wieder auf andere. Was passiert denn wenn auch nur ein Einziger bei seiner Abschiebung kollabiert und stirbt? Und der Arzt hat ihm, obwohl der Asylbewerber doch ausdrücklich auf seine Beschwerden hingewiesen hat, die Transportfähigkeit bescheinigt?
Die Politiker werden empört und betroffen sein, die Medien werden verurteilen und der Mann ist erledigt. Mir wäre es das auch nicht wert.
Gutes Beispiel. Daran sieht man aber auch, wie in sich korrupt dieses System ist.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Schon merkwürdig:
Da legen diese "Flüchtlinge" unter einfachsten Bedingungen tausende von Kilometern zurück, fahren auf wackeligen Booten übers Mittelmeer, verbringen Wochen und Monate in Zeltstädten in der Türkei oder Griechenland.
Kaum in Deutschland angekommen und zum ersten Mal medizinisch versorgt, werden dann plötzlich 70% von denen so sterbenskrank, daß sie nicht mal mehr die Heimreise per Flugzeug antreten können.
Und die Ärzte schreiben Atteste ohne Ende:
http://www.welt.de/politik/deutschla...#disqus_thread
Den Tip werden sie von den Guti-Ratten bekommen haben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es dürften zur Zeit 1,4 Milliarden geistig Verwirrte über den Planeten hoppeln!
Uns ausnehmen, dazu sind sie nicht verwirrt.
Mir ist persönlich ein Fall bekannt, wo ein Marokkaner eine Somalierin heiratete in der BRD. Eine zweite Frau.Beide Frauen jetzt schwanger. Die eine bekommt das 7te Kind, die neue Frau das erste Kind. BRD bezahlt. Erstfrau lebt in Marokko, Zweitfrau wird auch dorthin verfrachtet.
Zweitfrau hat eine Scheinehe hinter sich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Uns ausnehmen, dazu sind sie nicht verwirrt.
Mir ist persönlich ein Fall bekannt, wo ein Marokkaner eine Somalierin heiratete in der BRD. Eine zweite Frau.Beide Frauen jetzt schwanger. Die eine bekommt das 7te Kind, die neue Frau das erste Kind. BRD bezahlt. Erstfrau lebt in Marokko, Zweitfrau wird auch dorthin verfrachtet.
Zweitfrau hat eine Scheinehe hinter sich.
Tja. Da nimmt man gerne tausende Kilometer in Kauf um im PlemmPlemmLand Kasse machen zu können.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ärztepräsident weist Kritik des Innenministers an Medizinern zurück
...
Die Frage ist doch tatsächlich, warum sie denn dann tausende Kilometer Fußmarsch nach Deutschland geschafft haben( so wird es ja immer dargestellt), hier aber wundersamerweise plötzlich zu krank sind, um im Flugzeug die Heimreise anzutreten !
Schon wieder sind 34 Menschen wegen Angelas Anlockpolitik und Willkommenskultur elendig in der Sarahawueste verreckt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/a...hara-1.3036372
Es wird Zeit, dass Sigmar und Angela die Faehren schicken. So kann das nicht mehr weitergehen, sonst muessen noch mehr sterben.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ja. So sieht's aus.
Andererseits, viele dieser Menschen haben mit viel Energie und wenig Skrupel den Weg bis hierher geschafft. Wer weiß wieviel Phantasie die beim Arztbesuch an den Tag legen? So ein Arzt ist ja erst mal verpflichtet, Beschwerden ernst zu nehmen.
Die Politiker haben die Menschen ins Land gelassen. Und jetzt schieben sie die Verantwortung wieder auf andere. Was passiert denn wenn auch nur ein Einziger bei seiner Abschiebung kollabiert und stirbt? Und der Arzt hat ihm, obwohl der Asylbewerber doch ausdrücklich auf seine Beschwerden hingewiesen hat, die Transportfähigkeit bescheinigt?
Die Politiker werden empört und betroffen sein, die Medien werden verurteilen und der Mann ist erledigt. Mir wäre es das auch nicht wert.
Für die Ärztekaste ist das doch ein riesen Geschäft mit den lieben Flüchtlingen. Ich würde mich da auch sehr zurückhalten gegenüber den lieben Ärzten im Zusammenhang mit Ausländern. Hab da sehr unschöne Erfahrungen aus dem Krankenhaus (meine Herzkranke Großmutter wurde in ein Zimmer mit Zigeunern gelegt, die den ganzen Tag ihre Großfamilie dort auflaufen ließen, während meine Großmutter von Zigeunern erst Tage zuvor überfallen wurde, darauf hingewiesen um ein anderes Zimmer zu bekommen meinte der liebe Arzt zu mir :"Sind Sie ausländerfeindlich?!"), man wird sofort verbal attackiert. Mal ganz davon abgesehen, daß man als Indigener selbstverständlich immer später und schlechter behandelt wird, als jeder der dahergelaufenen Mischpoke. Zahlen, daß die Schwarte kracht (v.a. auch die fetten Ärztepfründe und deren Ausländerrundumversorgung) darf man hingegen schon.
Hört mir auf mit den ganzen Staatsprofiteuren! Ob weisser oder schwarzer Kittel!
Die meisten Schutzbedürftigen haben 5.000 km Fußweg hinter sich, vorher in Lehmhütten vegetiert. Und sie haben Phobien bezüglich der für sie völlig fremden Beförderungsmittel wie Bahn, Schiff oder gar Flugzeug :angst:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon wieder sind 34 Menschen wegen Angelas Anlockpolitik und Willkommenskultur elendig in der Sarahawueste verreckt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/a...hara-1.3036372
Es wird Zeit, dass Sigmar und Angela die Faehren schicken. So kann das nicht mehr weitergehen, sonst muessen noch mehr sterben.
Die zwingt aber niemand, loszulatschen. Eine alte Weisheit sagt: "Bleib im Lande und nähre dich redlich."
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja. Da nimmt man gerne tausende Kilometer in Kauf um im PlemmPlemmLand Kasse machen zu können.
Ich bin noch in Kontakt mit der. Der versklavt die jetzt als Gebährmaschine. Muss Hijab tragen, darf kein handy nutzen und darf nicht aus dem Haus.