AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Getestet wird nur, wer angibt, Kontakt gehabt zu haben zu einem bereits bekannt Infizierten bzw. Verdächtigen resp. aus einem Hochrisikogebiet kommt. Dann ist der Test kostenlos. ;) ....
Eben. Weil alle anderen selbst bezahlen müssen wird in D viel zu wenig getestet.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Keine Ahnung. Ich sah heute gut gefüllte Regale. Sogar Arznei wie Rum wurde noch ausreichend angeboten.
:D mir hat man heute im Netto gesagt, dass es manche Artikel nur noch kontigentiert geliefert gibt: Toilettenpapier, Milch, Mehl und noch paar andere Sachen
Zitat:
Zitat von
LOL
Mal was anderes.
Bei der bisherigen Verbreitungsrate kann es gut sein, dass spätestens ab zwei/drei Wochen auch die ersten und folgende Fälle von hiesigen Foristen auftreten. Wir sollten das hier melden, damit wir eine interne Statistik haben.
Ich vertraue solch einer Statistik mehr als jenen offiziellen.
Ich hab' heute mal genießt. Gilt das?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Keine Ahnung. Ich sah heute gut gefüllte Regale. Sogar Arznei wie Rum wurde noch ausreichend angeboten.
Beim Aldi war tatsächlich das Klopapier etwas knapp. Kann aber auch Zufall gewesen sein. Ich sah niemanden, der Klopapier kaufte.
Im V-Markt herrschte gar kein Mangel. Ich habe dort Konserven und Fertiggerichte gehamstert
Auf der Baustelle und im Büro gibt es nur Mikrowelle und einfache Kochplatten
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
du solltest sofort 3 Wochen in Selbstquarantäne gehn
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie lange brauchst Du dazu?
Nie gemessen, das geht beim Kacken so nebenher mit.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Genossen heißt das, alter weißer Mann
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau das meine ich. Jeder Arsch mit Schnupfen geht in die Notaufnahme!! Seit Jahren schon. Sorry, aber wer noch immer nicht begriffen hat wie dumm Deutsche sind, dem ist nicht mehr zu helfen! Normalerweise müssten solche Leute die Behandlung in der Notaufnahme selber bezahlen mit 150% Blödheitszuschlag!
So ist es. Ich musste einmal hin, weil ich Angst hatte, mit dem Blutverlust nicht die Nacht zu überstehen. Eine Deutsche war noch da, die auch ein Notfall war. Der Rest Orientalen, die nichts hatten. Zumindest ausgehend von der feucht-fröhlichen Stimmung.
Zitat:
Zitat von
marion
die gehören sofort abgeschoben (in ihre Wohnung)
die lassen sich aber nicht abschieben in ihre bude, im gegenteil, gegen dieses gesockse hat nicht mal mehr die polizei eine chance. weißt du doch selber.
selbst dem krankenhauspersonal wurde die gosche verboten und ich rede von den jahren 2007/2008 und seither hat sich ab-so-lut nix geändert, im gegenteil.
und das monster mit konsorten hockt immer noch in der regierung und treibt ihren dummgeborenen unfug.
das ist doch alles so gewollt, aber von wem?
egal, ich gehe jetzt, sonst bin ich das hb-männchen an der decke.
was zum lachen
https://www.youtube.com/watch?v=5R6384xqWx4
tja, so war das damals
guats nächtle :D
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Nein, Niesen weist nicht darauf hin.
https://s19.directupload.net/images/200311/altvpnnd.png