AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genau! Waere ich beim Mossad setzte ich beim Ehemann und der Tochter
von Donald Trump an. Papa Trump soll angeblich grossen Wert darauf legen
was sein Toechterchen sagt und alles tun was sie will.
In Israel herrscht im Moment eine sehr euphorische Stimmung was die USA angeht. Fuer einige war es ein einziger Genuss, den Sieg von Donald mitverfolgen zu koennen.
Ich freue mich auf die Jahre, die wir gemeinsam mit Donald gestalten duerfen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Donalds Tatendrang war auch gestern in den USA bei der Sendung von Lou Dobbs voll zu spueren ( Videos ):
Einige Wahlversprechen Trumps sollen von seiner Webseite gelöscht worden sein ! U.a. das Einreiseverbot für Muslime und das Pariser Klimaabkommen zu stornieren.
Auch wurden anti-muslimische Kommentare von seinem Twitter-Account entfernt ! Lob gab es prompt von Saudi-Arabien !
http://diepresse.com/home/politik/au...Seite-entfernt
Elfter. Elfter. um ElfUhrElf is rum, es beginnt die fünfte Jahreszeit. Machen wir den MachalllahllaAlleamArsch, der Elferrat kütt....
Nä, ich wünschte mir su jähn et Claudia Roth als Jungfrau, dann wär der Spass beiseite und der ganze Gürzenich voll mit Stocksteifen Sicherheitskräften. Dann käm die Stimmung aus den Soundboxen, merkt datt ärme Dier sowieso nit, die würde auch noch winken, aber ich liebe euch doch alle...
Und die Jornallisten an den Blitzlichtgeräten, die sonst sowieso nichts auf die Reihe bekommen, sabbern schon, denn im Foyer wartet das kalte Büffett und bei dem einen oder anderen Schwatz bekommt man Umschläge zugeschatzt...Also Kollege Kritik ja, aber sie wollen doch mit ihren Aussagen nicht die Bevölkerung verunsichern?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das wird ne teure Unterhaltung für uns, wenn uns Trump dazu verdonnert die im Natovertrag genannte Eigenleistung von 3 Prozent Rüstungetat auch aufzubringen. Dann müssen wir den Rüstungsetat mehr als verdoppeln! In den Rüstungsfirmen knallen ja schon die Sektkorken.
Ja, die Maut kommt ... vorerst. Mal sehen was denen noch einfällt um noch tiefer in des Bürgers Taschen greifen zu können
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das wird ne teure Unterhaltung für uns, wenn uns Trump dazu verdonnert die im Natovertrag genannte Eigenleistung von 3 Prozent Rüstungetat auch aufzubringen. Dann müssen wir den Rüstungsetat mehr als verdoppeln! In den Rüstungsfirmen knallen ja schon die Sektkorken.
Und unsere neu ausgerüsteten Jungs und Mädels müssen dann am Ende auch noch mit an die Front.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Israel herrscht im Moment eine sehr euphorische Stimmung was die USA angeht. Fuer einige war es ein einziger Genuss, den Sieg von Donald mitverfolgen zu koennen.
Ich freue mich auf die Jahre, die wir gemeinsam mit Donald gestalten duerfen.
Zu recht befindet sich der Judenstaat jetzt im Glücksrausch. Trump hat ja quasi freie Hand für den weiteren Siedlungsbau gegeben. Ihr könnt jetzt weitere Schritte zum Landraub unternehmen ohne Kritik aus den USA zu befürchten.
Wundert Euch dann aber nicht über die kommende Intifada und sagt nicht, daran wären die bösen Palästinenser schuld, Ihr Kriegstreiber.
USRAEL lebt weiter. Das sollten hier auch andere nicht vergessen!
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Einige Wahlversprechen Trumps sollen von seiner Webseite gelöscht worden sein ! U.a. das Einreiseverbot für Muslime und das Pariser Klimaabkommen zu stornieren.
Auch wurden anti-muslimische Kommentare von seinem Twitter-Account entfernt ! Lob gab es prompt von Saudi-Arabien !
http://diepresse.com/home/politik/au...Seite-entfernt
Man muss mit der anderen Seite reden koennen und da ist es wichtig, dass man aufeinander zugeht.
Die USA wollen unter Trump in Zukunft freundschaftliche Beziehungen zu anderen Laendern und Voelkern aufbauen. Ein Konfrontationskurs jetzt zu dieser Stunde gegen andere Laender waere kontraproduktiv.
Das war teilweise wahltaktisches Geplaerre, was dazu gehoert. Es bringt auch nichts, jetzt unnoetig gegen alle Muslime dieser Welt und gegen die Saudis Faesser aufzumachen. Man muss sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Es geht auch um die Buendelung der Kraefte in den USA und dass man sich dabei nicht verzettelt. Die USA brauchen dabei starke Partner wie Russland und Israel.
Um Syrien zu befrieden, muss die US-Administration auch die Saudis und den Iran mit ins Boot nehmen. Syrien kann nur geloest werden, wenn die Saudis und Qatar ihre Unterstuetzung fuer den IS aufgeben. Auf der anderen Seite muss der Iran einlenken.
Ich bin mir sicher, dass die USA und Russland bei Syrien sehr eng kooperieren werden und die Deutschen sowie die Saudis / Qatar keinen harten Konfrontationskurs gegen die Achse Washington-Moskau fahren werden.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Zu recht befindet sich der Judenstaat jetzt im Glücksrausch. Trump hat ja quasi freie Hand für den weiteren Siedlungsbau gegeben. Ihr könnt jetzt weitere Schritte zum Landraub unternehmen ohne Kritik aus den USA zu befürchten.
Wundert Euch dann aber nicht über die kommende Intifada und sagt nicht, daran wären die bösen Palästinenser schuld, Ihr Kriegstreiber.
USRAEL lebt weiter. Das sollten hier auch andere nicht vergessen!
Trump ist wie ein goldener Schluessel fuer uns. Er ist ein Tueroeffner.
Seit langer Zeit habe ich die Zukunft nicht mehr in so bunten Farben gemalt. Ich bin einfach nur noch bewegt und begeistert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trump ist wie ein goldener Schluessel fuer uns. Er ist ein Tueroeffner.
Seit langer Zeit habe ich die Zukunft nicht mehr in so bunten Farben gemalt. Ich bin einfach nur noch bewegt und begeistert.
Das glaube ich gerne. Vielleicht bekommt jetzt die Möglichkeit Erez Israel zu schaffen und alle Palästinenser zu vertreiben. Das wäre dann die endgültige Neugeburt Israels. Dann könnt Ihr auch den Tempel neubauen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Eigentlich ist das pervers. Weil die drei Prozent mit den Jährlichen Flüchtlingskosten mit 60 Milliarden auch noch aufgebläht werden. Wir sehen auch hier, wer der Gewinner bei der ganzen Schose ist. Auslöffeln darf die Suppe der kleine Mann, wird ja im alltäglichen immer deutlicher. Ohne den kleinen Strampler, wäre der Siggi nie so dick geworden. Es werden noch Tage kommen, da wird er dem Pack die Schuld geben für seine Diabetis...