AW: In Griechenland stehlen die Banken
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich hoffe nur, es geht noch 10 Jahre gut.
Ich hoffe es geht noch 5 Jahre gut .... :)
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Welches Volk, welches Moral, welche Gesellschaft kann schlechter* sein als die z.Zt. "Griechische" ... diese Frage wird sich eines Tages den Historikern stellen.
Wohlgemerkt - meine ich - unter den angeblich zivilisierten Ländern.
* = betrügerischer, hinterlistiger, verschlagener Türke
Türken wie Du !?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Türken wie Du !?
Das sind deine ganzen Argumente?
Wenn betrügen, tricksen, Schmiergeld zahlen, Papiere fälschen usw. an der Tagesordnung ist, wenn es jeder macht ... dann ist doch diese Gesellschaft kaputt ..
...sorry, das ist doch tiefstes Mittelalter ... von der einstigen Mutter der Demokratie ist doch nichts mehr übrig geblieben ... und wenn jemand seinen Finger in die Wunde legt, dann wird man als Nazi, oder Türke beschimpft,
... wie kaputt sind euere Gedanken, ihr denkt, ihr mein auch noch ihr seid im Recht .... was unterscheidet euch von den Türken ?
Was ist aus dem Land von Sokrates, Homer (gut der hat in Adana gelebt, aber war Grieche, oder Lykier) geworden, eine Gesellschaft von Spitzbuzden, Betrügern und Gaunern.
Selbsterkenntnis wäre der Weg zur Besserung. Wir Deutschen haben ihn nach Hitler begangen, reumütig und gradlinig ... und ihr ?
FED fordert Einführung des Dollars in Griechenland
EPIKAIRA magazine refers to a study by the FED according to which if euro-less Greece doesn’t want to sink in chaos, there must be a transitional phase (pegging) from the euro to the new drachma via the dollar. Greece will have to adopt the dollar as its national currency alongside with the new drachma for at least five years.
...
http://greece.greekreporter.com/2011...chma-scenario/
Man würde Griechenland dann mit Geld fluten, die Zinsen niedrig halten, es würden ja sooooo viele Amerikaner in Griechenland investieren - und den politischen Schutz gäbe es doch sozusagen gleich noch oben mit drauf.
Wie selbstlos. Und natürlich wird dann rein zufällig das Öl und Gas, das hier in Griechenland nun mittlerweile unbestritten in Riesenmengen liegt, gefördert und gleich in US-Dollar abgerechnet.
AW: FED fordert Einführung des Dollars in Griechenland
den Griechen bleibt auch nichts erspart !!!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
den Griechen bleibt auch nichts erspart !!!
http://3.bp.blogspot.com/-RJphM1wlDD...ome_to_you.jpg
Demokratie haben sie ja unglücklicherweise schon.
Da findet sich eben jetzt der Grund, dass sie keine dem Imperium genehme Währung nutzen.
Befreit werden sie nun so oder so.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
EPIKAIRA magazine refers to a study by the FED according to which if euro-less Greece doesn’t want to sink in chaos, there must be a transitional phase (pegging) from the euro to the new drachma via the dollar. Greece will have to adopt the dollar as its national currency alongside with the new drachma for at least five years.
...
http://greece.greekreporter.com/2011...chma-scenario/
Man würde Griechenland dann mit Geld fluten, die Zinsen niedrig halten, es würden ja sooooo viele Amerikaner in Griechenland investieren - und den politischen Schutz gäbe es doch sozusagen gleich noch oben mit drauf.
Wie selbstlos. Und natürlich wird dann rein zufällig das Öl und Gas, das hier in Griechenland nun mittlerweile unbestritten in Riesenmengen liegt,
gefördert und gleich in US-Dollar abgerechnet.
Meines bescheidenen Wissens sind neuerdings auch bei Kreta Felder entdeckt worden, die ganz Europa versorgen könnten, sagt man.
Nachbar4819
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Wie selbstlos. Und natürlich wird dann rein zufällig das Öl und Gas, das hier in Griechenland nun mittlerweile unbestritten in Riesenmengen liegt, gefördert und gleich in US-Dollar abgerechnet.
Du solltest Gaby vom Gelben einen Link gönnen, Gutti Jr.! :D
http://dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=242456
Warum fordern die Juden, Eigentümer der privaten FED-Banken, nicht gleich die Einführung ihres Schrott-Dollars für die gesamte EU? :))
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum fordern die Juden, Eigentümer der privaten FED-Banken, nicht gleich die Einführung ihres Schrott-Dollars für die gesamte EU? :))
Nicht so ungeduldig,wir arbeiten daran.