AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
derNeue
Er ist sicherlich technisch intelligent. Aber eben dumm, weil er der Obrigkeit vertraut und ihre Taten nicht in Frage stellte. Am meisten ärgert er sich doch über sich selbst, daß er sich hat verarschen lassen vom System, der Regierung und Opposition, den NGO's (Caritas, Diakonie, Kirchen) und Massenmedien und den BRD-Menschen der Straße.
So weit ist er aber noch nicht. Er kann seinen Zorn nicht richtig verorten weil er noch nicht ganz versteht, auf wem er eigentlich wütend ist...
Ein netter Kerl. Ein typischer Deutscher, der sich auch irgendwie schuldig fühlt. Denn eine Verpflichtung, Fremden zu helfen, die einfach nur die Lock-Angebote der eigenen Regierung folgen, gibt es ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Mossad hatte von dem Einschleusen von IS-Terroristen ueber Fluechtlingsstroeme nachweislich schon im Maerz / April 2015 Bescheid gewusst. Ich kann das mit Quellen entsprechend belegen.
Trotzdem hat Angela an dem Schleusertum festgehalten und die Terroristen bis heute in die BRD ungehindert durchgewunken.
Was Angela und die CDU / CSU Europa angetan haben, ist unverzeihlich.
Wo ist Europa dank Angela jetzt hingekommen ? Der IS kuendigt anscheinend gerade fuer die EM eine Terrorwelle an ?
IS' 'Amaq Reports IS Fighter Behind Stabbing Death of Police Officer in Paris Suburb
...
https://ent.siteintelgroup.com/State...is-suburb.html
Jihadists Issue Further Threats after Orlando Shooting
...
https://ent.siteintelgroup.com/Chatt...-shooting.html
ISIS Releases Video of Jihadi Larossi Abballa After His Murder of French Police Officer and Wife
...
ISIS Releases Video of Jihadi Larossi Abballa After His Murder of French Police Officer and Wife
Jim Hoft Jun 14th, 2016 3:10 pm 70 Comments
This is a still taken from video released Tuesday June 14, 2015 by Islamic State’s Amaq news agency that it says is a video showing Larossi Abballa the suspect in the knifing of a French police couple confessing to the killings. (Epoch Times)
Larossi Abballa was under surveillance when the attack occurred on Monday.
Larossi promised that “Euro 2016” will be a graveyard.
...
Quelle:
http://www.thegatewaypundit.com/2016/06/340434/
Das IS-Attentat in Orlando koennte durchaus zu weiteren Terroranschlaegen waehrend der EM animieren ? Das sollte man gerade im Monat des Ramadan nicht unterschaetzen. Es koennte hier einen Nachahmereffekt geben, zumal man erhoehte Aktivitaeten an der IS-Propagandafront gerade erkennen kann ?
Pro-IS al-Battar Media Video Praises Orlando Shooter: “He Shook the Head” of U.S.
...
https://ent.siteintelgroup.com/Jihad...ad-of-u-s.html
Pro-IS Group Distributes Posters Inciting Attacks on Gay Pride Events
...
https://ent.siteintelgroup.com/Chatt...de-events.html
IS Promotes Orlando, Magnanville Attacks in al-Naba Weekly Newspaper
...
https://ent.siteintelgroup.com/Jihad...newspaper.html
Der Killer stand sogar unter Beobachtung der franzoesischen Behoerden. Trotzdem konnte er ungehindert zuschlagen. Komisch, dass die franzoesischen Behoerden mal wieder total versagt haben ?
http://www.mirror.co.uk/news/world-n...wsApp_AppShare
Vielleicht sollte man in Zukunft bei solchen potentiellen Gefaehrdern und IS-Terroristen waehrend solcher EM und WM Tuniere ueber eine Art Vorbeugehaft nachdenken oder die Personen gleich ganz abschieben ?
Auf alle Faelle muessen die EU-Aussengrenzen und auch die Grenzen zu Frankreich sowie zur BRD dicht gemacht werden.
Wenn ich sage dicht, dann meine ich auch dicht.
Es droht jetzt eine unmittelbare Terrorwelle des IS.
Tue doch nicht so dümmlich, Soshana. Du müßtest doch es viel besser wissen: der EU kann gar nichts besseres passieren, als in Europa hunderttausende ISlamkämpfer zu haben. Damit kann man jeden Anschlag begründen und jeden Patriot-Act rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Tue doch nicht so dümmlich, Soshana. Du müßtest doch es viel besser wissen: der EU kann gar nichts besseres passieren, als in Europa hunderttausende ISlamkämpfer zu haben. Damit kann man jeden Anschlag begründen und jeden Patriot-Act rechtfertigen.
Ich kann nur das behaupten, was ich einigermassen mit Quellen belegen kann. Sonst mache ich mich total unglaubwuerdig.
Dass der IS-Terror vielleicht von den EU Machteliten gesteuert und benutzt wird, um in Europa eine Diktatur aufzubauen, ist im Bereich des Moeglichen, ich kann derartige Umtriebe und konspirative Aktivitaeten in den obersten Machtzirkeln der EU und USA allerdings nicht mit knallharten Fakten und Quellen belegen.
Es ist eine Arbeitshypothese, an der durchaus sehr viel dran sein koennte ? In dieser Hinsicht gebe ich Dir also Recht.
Moeglicheweise wollen die NWO-Machteliten Europa absichtlich ins absolute Chaos stuerzen und eine Art Buergerkrieg herbeifuehren ?
Ich halte das fuer moeglich. Mir fehlt dafuer aber der wasserdichte Nachweis. Ich habe bestenfalls Indizien wie das marode FIAT-Schuldgeldsystem und der drohende Systemkollaps, mehr aber auch nicht.
Eher rechne ich damit, dass Hillary und Angela einen 3.Weltkrieg gegen Russland demnaechst starten werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann nur das behaupten, was ich einigermassen mit Quellen belegen kann. Sonst mache ich mich total unglaubwuerdig.
Dass der IS-Terror vielleicht von den EU Machteliten gesteuert und benutzt wird, um in Europa eine Diktatur aufzubauen, ist im Bereich des Moeglichen, ich kann derartige Umtriebe und konspirative Aktivitaeten in den obersten Machtzirkeln der EU und USA allerdings nicht mit knallharten Fakten und Quellen belegen.
Es ist eine Arbeitshypothese, an der durchaus sehr viel dran sein koennte ? In dieser Hinsicht gebe ich Dir also Recht.
Moeglicheweise wollen die NWO-Machteliten Europa absichtlich ins absolute Chaos stuerzen und eine Art Buergerkrieg herbeifuehren ?
Ich halte das fuer moeglich. Mir fehlt dafuer aber der wasserdichte Nachweis. Ich habe bestenfalls Indizien wie das marode FIAT-Schuldgeldsystem und der drohende Systemkollaps, mehr aber auch nicht.
Eher rechne ich damit, dass Hillary und Angela einen 3.Weltkrieg gegen Russland demnaechst starten werden.
Alles was du sagst, ist richtig. Der Einwand mit den Fakten, auch da gebe ich dir recht. Natürlich sind die Eliten nicht so dumm, und lassen hier einfach Terrorgruppen oder Gruppen, die von der NATO einst ausgebildet wurden, einfach so einwandern. Die werden gebraucht und spielen eine wichtige Rolle, Allmacht zu erlangen und das auch rechtfertigen zu können bzw. von der Öffentlichkeit dahin gedrängt zu werden.
Es ist einfach unmöglich, daß die EU-Bürokraten und die Zirkel dahinter gegen ihren Willen die Grenze offen halten und für jeden Wanderungswilligen Wohnung, Geld, Kinderwagen und Smartphone bereitstellt. Dahinter steckt Absicht, wenn man es nicht wollte, gibt es keine Regierung in Ankara oder Afrika, die die Europäer daran hindert, Charity für Foreigners zu stoppen. Das tun sie aber ganz bewußt nicht. Also auch hier wieder aktive Absicht, mit großem Ziel und Eigennutz.
Natürlich sind es nicht die Völker EUropas, die von der Massenkolonisation was haben. Die verlieren ja alles. Freiheit vor dem Staat, sichere Nachbarschaft und ihre eigene Heimat. Da klafft ein gigantischer Graben zwischen den Bonzen in London und Brüssel, und dem kleinen Handwerker in Görlitz und dem Familienvater in Palermo.
Deutsche werden das nie verstehen. Weiß nicht, ob die übrigen Europäer genauso bescheuert sind.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann nur das behaupten, was ich einigermassen mit Quellen belegen kann. Sonst mache ich mich total unglaubwuerdig... [...]
Liebe(r) Soshana,
du machst dich bereits in dem Moment unglaubwürdig, in dem du beweist, dass du die Grundrechenarten der Politik aus dem Effeff beherrschst, gleichzeitig aber diese Kenntnisse sehr selektiv anwendest. Wenn du dich hier frank und frei als zionistischer Propagandist präsentieren würdest, dann wäre das halb so schlimm. Das tust du aber nicht. Im Gegenteil, es entsteht sogar der Eindruck, dass du dir ganz bewusst bei 99 von 100 Themen die Glaubwürdigkeit aufbaust, um genau diese dann bei dem einen für dich essentiellen Thema zu nutzen und entsprechend für dein Hauptthema zu agitieren.
Und nur weil es dir wenige sagen, heisst das nicht, dass das wenige bemerken. (-;
Zitat:
Zitat von
solg
Liebe(r) Soshana,
du machst dich bereits in dem Moment unglaubwürdig, in dem du beweist, dass du die Grundrechenarten der Politik aus dem Effeff beherrschst, gleichzeitig aber diese Kenntnisse sehr selektiv anwendest. Wenn du dich hier frank und frei als zionistischer Propagandist präsentieren würdest, dann wäre das halb so schlimm. Das tust du aber nicht. Im Gegenteil, es entsteht sogar der Eindruck, dass du dir ganz bewusst bei 99 von 100 Themen die Glaubwürdigkeit aufbaust, um genau diese dann bei dem einen für dich essentiellen Thema zu nutzen und entsprechend für dein Hauptthema zu agitieren.
Und nur weil es dir wenige sagen, heisst das nicht, dass das wenige bemerken. (-;
Ich weiss wirklich nicht, was Du meinst ?
Zu Israel und den Palis habe ich tausende Beitraege geschrieben.
Zuletzt ging es um die Boykottaufrufe gegen Israel sowie den Terroranschlag in Tel Aviv. Darueber habe ich mehrere Beitraege im Israelstrang geschrieben. Ebenso zur franzoesischen "Friedensinitiative".
Ich lege die Schwerpunkte mal dort und dorthin.
Frueher lag mein Fokus dann auch bei der Ukraine und anderen Themen ( Wirtschaft, FIAT-Geldsystem, NWO ).
Mich interessieren viele Dinge und ich bin sehr neugierig ( Nahost, Israel, EU, USA, Russland ).
Seit Sommer 2015 bin ich mit dem Wahlkampf von Donald beschaeftigt. Deshalb habe ich darueber hier mehr geschrieben und andere Themen dann vernachlaessigt.
Gerade ist der Israelstrang gesperrt, sodass ich da nichts schreiben kann. Der Syrienstrang war auch oftmals wochenlang gesperrt. Also habe ich mich aus dem Thema dann zurueckgezogen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Alles was du sagst, ist richtig. Der Einwand mit den Fakten, auch da gebe ich dir recht. Natürlich sind die Eliten nicht so dumm, und lassen hier einfach Terrorgruppen oder Gruppen, die von der NATO einst ausgebildet wurden, einfach so einwandern. Die werden gebraucht und spielen eine wichtige Rolle, Allmacht zu erlangen und das auch rechtfertigen zu können bzw. von der Öffentlichkeit dahin gedrängt zu werden.
Es ist einfach unmöglich, daß die EU-Bürokraten und die Zirkel dahinter gegen ihren Willen die Grenze offen halten und für jeden Wanderungswilligen Wohnung, Geld, Kinderwagen und Smartphone bereitstellt. Dahinter steckt Absicht, wenn man es nicht wollte, gibt es keine Regierung in Ankara oder Afrika, die die Europäer daran hindert, Charity für Foreigners zu stoppen. Das tun sie aber ganz bewußt nicht. Also auch hier wieder aktive Absicht, mit großem Ziel und Eigennutz.
Natürlich sind es nicht die Völker EUropas, die von der Massenkolonisation was haben. Die verlieren ja alles. Freiheit vor dem Staat, sichere Nachbarschaft und ihre eigene Heimat. Da klafft ein gigantischer Graben zwischen den Bonzen in London und Brüssel, und dem kleinen Handwerker in Görlitz und dem Familienvater in Palermo.
Deutsche werden das nie verstehen. Weiß nicht, ob die übrigen Europäer genauso bescheuert sind.
Ich finde, dass der Chef des deutschen Verfassungsschutzes ueberhaupt keinen Anlass zur Arroganz und Ueberheblichkeit haben duerfte.
Er hat sehenden Auges tausende IS-Terroristen in die BRD einsickern lassen und zig Warnungen des Mossad einfach so in den Wind geschlagen.
Viele ehemalige Mossadtopagenten sind verwundert und koennen das alles bei Euch in der BRD nicht mehr nachvollziehen.
In Israel waere der Chef des deutschen Verfassungsschutzes laengst fristlos entlassen worden. Im israelischen Inlandsgeheimdienst werden solche Dinge einfach nicht zugelassen.
Für diese Wissenschaftler ist die Hälfte der Deutschen Nazis...
Zitat:
Ressentiments gegen Muslime haben in Deutschland deutlich zugenommen. Das geht aus einer repräsentativen Befragung hervor, die die Wissenschaftler Oliver Decker und Elmar Brähler von der Universität Leipzig in Berlin vorstellten. Die Hälfte der Bevölkerung gab demnach an, sich "durch die vielen Muslime (...) manchmal wie ein Fremder im eigenen Land" zu fühlen. 2014 waren es noch 43 Prozent gewesen. Mehr als 40 Prozent der Bürger sind der Meinung, Muslimen sollte die Zuwanderung nach Deutschland untersagt werden (2014: 36,6 Prozent).
...
Auch gegenüber anderen Minderheiten zeigten sich die Befragten deutlich kritischer als in früheren Studien. So stieg die Prozentzahl derjenigen, die glauben, dass Sinti und Roma zur Kriminalität neigen, von 44,2 auf 58,5 Prozent an. Über 80 Prozent der Befragten wollten zudem, dass "der Staat bei der Prüfung von Asylanträgen nicht großzügig" sein solle. (2009: 25,8 Prozent). Knapp 60 Prozent glauben, dass die meisten Asylbewerber nicht wirklich befürchteten, in ihrem Heimatland verfolgt zu werden.
...
Allgemeine rechtsextreme Einstellungen wie generelle Ausländerfeindlichkeit oder eine Verharmlosung des Nationalsozialismus blieben laut der Untersuchung auf ähnlichem Niveau wie in den Vorjahren.
Wer Muslime, Sinti und Roma nicht mag, ist ein spezieller Nazi.
Zitat:
Fünf Männer vergewaltigen 26-jährige Münchnerin in eigener Wohnung
...
Alle in Deutschland aufgewachsen
Zur Identität der Verdächtigen machte die Staatsanwaltschaft keine Angaben.
Die Männer seien allesamt in Deutschland aufgewachsen.
Gott sei Dank, in Deutschland aufgewachsen. Obwohl, dann bin ich ja im falschen Strang.
"Ihr werdet weniger deutsch sein", lacht Ferguson.
Zitat:
KOMMENTAR
NIALL FERGUSON
11.06.16
"Deutschland wird ein nahöstlicheres Land sein"
Ein Gespräch mit Niall Ferguson, einem der einflussreichsten Historiker der Gegenwart. Wohin steuert die Welt? Die USA werden lateinamerikanischer, glaubt der Brite, und Deutschland nahöstlicher.
Unsere Länder, also auch Deutschland, werden sich durch die neuen Migrationswellen fundamental ändern. Diese seien nicht vergleichbar mit den Migrationswellen der frühen 90er, und die galten auch schon als schwer.
http://www.welt.de/debatte/kommentar...Land-sein.html