AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Netter Versuch. Solowjows Sowjethetze ist von "russischem Patriotismus" Lichtjahre entfernt. Die echten nationalistischen Russen sitzen in Russland im Knast (s. Demuschkin usw.)
Blödmann, Djomuschkin saß 2,5 Jahre und ist nicht nur seit fast 4 Jahren in Freiheit, sondern moderiert auch unter anderem bei Radio Aurora öffentlich politische Sendungen.
Hier eine aktuelle:
https://rutube.ru/video/6e6b41c4160d...d43fde36a5cae/
Du Möchtegernrechter bist genauso wie der Gero einfach nur ein kleiner BRD-Trottel, der irgendwo irgendwas aufgeschnappt hat und deswegen meint über ein fremdes Land voll den Durchblick zu haben. Ihr seid doch alle die gleiche Art Trottel, ob Gutmenschen oder Pseudorechte mit einem Hitlerkomplex.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Christoph Wanner von Welt-TV in Moskau meinte vorhin, dass die Russen vor der Taurus Angst haben. Seine Quellen in Moskau haben ihm das zugetragen ( untere Ebene der Regierung ).
Die Rakete koennte die Bruecke von Kersh zerstoeren und hat enorme Durchschlagskraft, was den Russen Furcht einfloest.
Ich aeusserte meine Ideen zur eventuellen Gefahr einer Tauruslieferung schon gestern.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Blödsinn ! Hör dem hier zu....Nick Connolly
Bei 1:30
...
Hau Dein DW Lügen Video in die Tonne. :schreck: Staatlich finanzierter Lügen Dreck auch vor 25 Jahren schon
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Ukraine bekommt durch einen perfiden Ringtausch doch die Taurus:
Deutschland verschenkt Taurus-Marschflugkörper an Frankreich und England, damit die ihre weniger guten Systeme in der Ukraine entsorgen können. Merkur
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit Multikulti meinst du wohl, dass sich die diskriminierten Russen des Donbass von der Herrschaft der fanatisch rassistischen Russenhasser gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker befreiten.
Putsch und Angriffskrieg der Ukros gegen den Donbass werden von den USA dirigiert und finanziert (Fremdfinanzierung).
Nein mit MULKU meine ich, eine Pizzeria wird von Arabern übernommen, dann wird die blonde Frau auch noch nach 6 Monaten getauscht für eine Kopftuchfrau.
Ein Negerpärchen spaziert mit weißem Pudel abends am Maidan entlang, am Platz der Freiheit ... welche ?? die für melting pot.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine lustigen Bildchen haben nur leider nichts mit der Realität zu tun:
https://forumspb.content.rcmedia.ru/...e496746897.png
Zitat:
Russian President Vladimir Putin met with World Economic Forum Executive chairman Klaus Schwab in St. Petersburg.
During the meeting, Putin noted the importance and significant benefits of the World Economic Forum in Davos as an international platform that supports people in their efforts to work openly within the framework of existing international law and establish contacts between business people and government officials.
https://forumspb.com/en/news/news/ru...-klaus-schwab/
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieses Ding wird sich als erstes verpissen, wenn die Russen am Dnepr vorstoßen!
Was mich bei dem WELT-Interview etwas wunderte war, dass das Ding sichtlich männlich gekleidet und frisiert war. Scheint wohl als Transe in der Ukraine nicht willkommen zu sein. Wo die dort doch alle so weltoffen und tolerant sind…Westliche Werte und so.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir reicht aus diesem Posting nur dieser eine Satz von dir:
"Moskau koennte sich da dann gleich mit Annalenas Vorgesetzten an einen Tisch setzen, also Soros, Klaus Schwab oder Blinken usw."
Wer soetwas von sich gibt und auch noch davon überzeugt ist, dessen politischer Verstand ist zwischen einem Fahrradschlauch und einem Klappstuhl anzusiedeln.
Ich würde ja gerne mal Mäuschen sein, wenn du solch einen Satz irgendwo auf der Welt bei einem Diplomatenempfang äußern würdest. Zumindest würde dir eine gewisse Aufmerksamkeit, ähm, "zuteilwerden"...
Hier im HPF sage ich doch teilweise nur das, was im Kreml laut gedacht, aber nicht offen so gesagt wird.
Putin wuerde das nie so direkt wie ich aussprechen. Das weiss ich doch.
Waere ich russische Diplomatin wuerde ich mich offen auch nicht so aeussern wollen.
Frau Baerbock wuerde ich nett zulaecheln und ihr kleine Komplimente machen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann soll Russland die Archive über den 2WK und die Nürnberger Siegerprozesse aufmachen, anstatt antideutsche Siegesparaden zu feiern und noch mehr antideutschen Lügendreck zu verbreiten.
Die haben immerhin schon 1990 das Archiv über Auschwitz/Birkenau geöffnet, die alte Gedenktafel wurde daraufin ersetzt.
Beispiele für Alte in Auschwitz, Auszug aus Totenbüchern von Rußland 1990 freigegeben
Josef B., Lehrer, 65 Jahre
Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
Ernestine H., 70 Jahre
Josef H., Metzger, 89 Jahre
Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
David R., Bauer, 70 Jahre
Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
Josephine K, 69 Jahre
Emil K., Rechtsanwalt, 78 Jahre
Die Originale der Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Inter*natio*nalen Suchdienst Bad Arolsen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir reicht aus diesem Posting nur dieser eine Satz von dir:
"Moskau koennte sich da dann gleich mit Annalenas Vorgesetzten an einen Tisch setzen, also Soros, Klaus Schwab oder Blinken usw."
Wer soetwas von sich gibt und auch noch davon überzeugt ist, dessen politischer Verstand ist zwischen einem Fahrradschlauch und einem Klappstuhl anzusiedeln.
Ich würde ja gerne mal Mäuschen sein, wenn du solch einen Satz irgendwo auf der Welt bei einem Diplomatenempfang äußern würdest. Zumindest würde dir eine gewisse Aufmerksamkeit, ähm, "zuteilwerden"...
Und warum fragen wir dann immer wegen jedem Scheiss erst die USA um Erlaubnis? Und warum dürfen die unsere Gasleitungen sprengen? :?