AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ja, so habe ich auch gedacht. Aber wenn sie dafür Großisrael vom Nil
bis zum Euphrat kriegen? Und in meinem Szenario stellt sich halt die
Frage, wer kann mit welcher Begründung den Islam platt machen wenns
soweit ist? Zu diesem Zeitpunkt sind die USA und die EU bereits bankrott
und im Chaos des Bürgerkrieges versunken. Der Russe oder Chinese hat keinen
Grund. Aber Israel hat das Potential und nach einem Atomangriff auch die
Rechtfertigung dazu. Und wie die sich das denken haben sie mit der Samson Doktrin
ja schon dargelegt.
MfG
H.Maier
Ich denke da eher an konventionelle Vorgehensweisen. Die UNO-Umsiedlungspläne für Flüchtlinge sind wohl eine Art Einstieg in solche Legitimationsprobleme. Die man ja rechtlich auch bei Landnahme nach einem Großereignis hätte.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich denke, die Flüchtlingsinvasion nützt der Wirtschaft, welche eine internationale Wirtschaft ist. D.h. Firmen wie "Amazon Deutschland" profitieren zum Beispiel davon.
Die Merkel-Berater von der "Deutschen Bank" haben ja die Flüchtlingsinvasion als "Glücksfall" bezeichnet. Bekanntlich ein ganz skrupelloser Verein, wenn nicht sogar kriminell.
.
Die Invasion nützt vor allem den Banken, da der deutsche Staat bei ihnen Kredite aufnehmen muss, um den Lustigen Migrantenstadl finanzieren zu können.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Merkel gibt es kein Zurueck mehr. Jetzt wird geflutet bis zum Totalkollaps des BRD-Systems.
Frau Merkel wäre unglaubwürdig, würde sie sich jetzt korrigieren - und das kann sie sich nicht mehr leisten - und das fremd gesteuerte, in dem sie sich befindet, läßt etwas anderes nicht mehr zu - sie ist in eine - wie ich glaube- Falle gelaufen - und hat sie nicht bemerkt, bzw. sie ist politisch nicht fähig, Dinge zu überschauen und sich den wirklich intensiven Fragen zu stellen.
Fettung von mir
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Frau Merkel wäre unglaubwürdig, würde sie sich jetzt korrigieren - und das kann sie sich nicht mehr leisten - und das fremd gesteuerte, in dem sie sich befindet, läßt etwas anderes nicht mehr zu - sie ist in eine - wie ich glaube- Falle gelaufen - und hat sie nicht bemerkt, bzw. sie ist politisch nicht fähig, Dinge zu überschauen und sich den wirklich intensiven Fragen zu stellen.
Wenn dem so wäre, dann müsste Frau Dr. Merkel über ihre Medien dies dem Volke verkünden, geradezu beichten. Ansonsten wird ihr das "Letzte Gericht" jene Beichte abnehmen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Fettung von mir
Wenn dem so wäre, dann müsste Frau Dr. Merkel über ihre Medien dies dem Volke verkünden, geradezu beichten. Ansonsten wird ihr das "Letzte Gericht" jene Beichte abnehmen.
Weshalb sollte sie beichten - sie wollten die Karriere - sie hat dafür soweit um sich gebissen, bis sie alle stutenmäßig weg gebissen hat und nun muß sie die Verantwortung tragen - nur - wer hinter ihr steht und sie berät, das müßte man mal wissen.
Ich glaube eher, sie wurde "aufgebaut" - nur von wem - Frau Gertrud Höhler hat das in ihrem Buch "Die Patin" mal angedeutet - aber sie hielt sich zurück, daß sie wohl mit keiner Klage konfrontiert werden wollte.
Gestern hörte ich auf der Rolltreppe, wie junge Deutsche (Frauen) sich hinterher riefen ----"gehst du Kaffee ? " - da habe ich mich gefragt, ob da jemand so heißt oder warum uns dann die weiteren Bezeichnungen nicht mehr gefallen - ganz türkisch oder was ?
http://kommaregeln.net/haupt-nebensatz-unterscheiden/
https://www.lernhelfer.de/schuelerle...el/satzgefuege
Welche Art von Deutsch lernen unsere heutigen Schüler oder macht sich der Einfluß des Türkischen dermaßen bemerkbar oder ist es nur eine Nachlässigkeit, weniger sprechen zu wollen, als notwendig ist - die SMS Kultur - oder anders gesagt: der Telegrammstil ist zur SMS Kultur geworden.
Armes Deutschland, dessen Menschen keine zusammenhängenden Sätze mehr beherrschen.
Zitat:
Weshalb sollte sie beichten [...]
Das hatte ich im Schlußsatz erwähnt.
Ein Gutmensch berichtet desillusioniert über seine Erlebnisse:
https://www.youtube.com/watch?v=7UKuyQinBfI
Zitat:
Zitat von
hurxhobel
Zitat:
XXX: Wirlich erschreckend wie rassistisch und islamophob die Beiträge hier sind. Selbstverständlich muss den Flüchtlingen beim tragen geholfen werden. Natürlich wissen die ganzen Flüchtlings-Hasser nicht, dass um diese Jahreszeit der Fastenmonat (Ramadan) im Islam gefeiert wird. Es ist unsere humanitäre Pflicht den Menschen zu helfen, da sie in diesem Monat besonders schwächlich und hilfsbedürftig sind. Wie soll integration so je stattfinden können, wenn wir uns so unsozial, islamophob und ignorant verhalten?
Fettung von mir.
Wenn ich die ganze Nacht hindurch fressen würde wie ein Stier wäre ich tags drauf auch ganz schön groggi.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:gp:
Oh Gott wie fühlt man sich doch in seiner Haltung bestätigt, und das man gesunden Sinnes ist !!!
PS: Der Herr sollte sein Video auch an alle 600 Bundestagsabgeortneten und alle Großen Lügenzeitungen schicken...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bester Kommentar:
"Er hat sich den Arsch aufgerissen und die haben ihm auf den Kopf geschissen!" :D
Naja, am Ende jeden Jahres bleibt selbst für desillusionierte Menschen seines Schlags ja immerhin noch der RTL-Spendenmarathon! Da reichen ein paar Klicks bei der Online-Überweisung und sie können sich ihr Selbstbild vom supersüßen hilfsbereiten "Humanisten" bewahren und sich die Zeit sparen.