AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Herrlich:
Wenn ein Gutmensch mit der Realität zusammenstößt:
https://www.youtube.com/watch?v=7UKuyQinBfI
Was ein Trottel..
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Hihihihi, ( min 19 ) ich hab gedacht es ist Propaganda der Rechten.
Er kriegt nur 50 qm. Ein Deutscher kriegt hier in meinem Ort 458 € kalt, was er findet scheissegal.
Zitat:
Zitat von
derNeue
So was hat Informatik studiert.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Grad auf Pi-News gelesen:
Schlepper bringen „Flüchtlinge“ übers Mittelmeer.
Schlepper bringen „Flüchtlinge“ nach Deutschland.
Schlepper bringen „Flüchtlingen“ das Essen.
Ohne Schlepper geht bei denen halt nix.
:D:D
Schlepper erzählen denen dass man nix arbeiten muss.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Kartoffeln funktionieren doch wie geschmiert.
heute Morgen in einer Frankfurter S-Bahn: Muslima, vollverschleiert betritt mit Kinderwagen - Bunzeldeutsche Bürokartoffel springt in vorauseilendem Gehorsam auf, wie von der Tarantel gestochen um ihr den Platz anzubieten. BRAAAAAAV... !!!
Paar Minuten später am Frankfurter HBF: 2 Drecksmaghrebiner plärren mir auf arabisch die Ohren voll, als alle Mann warteten bis die ankommenden Fahrgäste ausgestiegen waren. Die beiden Dreckschweine stehen direkt neben mir, als sie sich auf ihrer Rattensprache anplärrten und angrunzten.
;Maghrebiner Nr.1 kann natürlich nicht warten, bis alle Gäste ausgestiegen sind und QUETSCHT sich mit aller Macht den aussteigenden entgegen.
Dem hätte echt ein aussteigender Dr. Eisenfaust die Pranke voll in die Berberfresse dellern müssen.
Innerhalb 3 Minuten fallen diese Dreckschweine gleich 2 Mal unangenehm auf. Die Moderation möchte mir meine klare Sprache verzeihen. Aber ich muss das Kind beim Namen nennen.
Deutsche sind nur intelligent für ihren job, damit sie die Brut am Kacken halten können. Neben dem job geht die Hast auf Spass.
Zukunfts- und Gesellschaftsfragen, wieviele Trittbrettfahrer dieses Land aushält ( auch in schweren Zeiten ) FEHLANZEIGE.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Merkwürdig. Hat die Lizenzpresse doch verlautbart, dass es sich größtenteils um hochqualifizierte Akademiker handelt. Einige seien beispielsweise Ingenieure für Luft- und Raumfahrt wie dieses Exemplar:
https://www.youtube.com/watch?v=YCyDFKG4V1s
https://pp.vk.me/c627617/v627617004/...b_PQUb4COA.jpg
https://pp.vk.me/c622021/v622021004/...uqsBF3vEcI.jpg
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer bitte braucht um 04:00 Uhr morgens was zu essen?
Als Hausmeister hatte ich vor Jahren etwa 300 Wohnungen zu betreuen; und zwar in Berlin-Moabit. Etwa 90% der Mieter waren Musel.
Was meinste was während des Ramadan da nachts abgeht?! Ansich ist es ganz gut, dass die ihre eigenen Enklaven haben. Da wird gefressen, gesoffen, gefickt, rumgeplärrt.....allerdings nur, wenn Frau Sonne schläft. Tagsüber haste keinen von den Halunken gesehen und in der Nacht haben die voll aufgedreht.
In der Zeit wurde auch der meiste Müll produziert. Ich war erstaunt, dass die es tatsächlich schaffen, sich selbst beim Vermüllen ihrer Umgebung zu übertreffen, als sie das bereits in der normalen Zeit tun.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Grad auf Pi-News gelesen:
Schlepper bringen „Flüchtlinge“ übers Mittelmeer.
Schlepper bringen „Flüchtlinge“ nach Deutschland.
Schlepper bringen „Flüchtlingen“ das Essen.
Ohne Schlepper geht bei denen halt nix.
:D:D
Und die Schlepper machen denen Versprechungen ohne Ende. Entsprechend ist bei denen die Anspruchshaltung, wie verwöhnte Kinder von Helikoptereltern, die von morgens bis abends gepampert werden!
Wenn deren Konsumwünsche nicht sofort erfüllt werden, gehen die in die Läden und holen sich was sie brauchen, selbstverständlich ohne zu zahlen.
Und wenn die Versprechungen der Schlepper, dass sie in Germoney eine blonde willige Frau für lau kriegen nicht sofort erfüllt werden, dann ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist nicht schlimm, sollte es mit den Raumfahrt- und Flugzeugtechnikern aus Afrika doch nicht so richtig klappen.
Merkel steht eh eher auf Chemielaboranten, die sie in großer Zahl in den Urwäldern und Savannen Afrikas vermutet und die uns bereichern sollen:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hihihihi, ( min 19 ) ich hab gedacht es ist Propaganda der Rechten.
Er kriegt nur 50 qm. Ein Deutscher kriegt hier in meinem Ort 458 € kalt, was er findet scheissegal.
Alles Einzelfälle...