Die Türkei kopiert nur die USA und Russland und die EU. Die sind allesamt nicht berechenbar, nicht zuverlässig, ändern ständig die Richtung. Unberechenbarkeit gibt einem mehr Raum für Verhandlungen. Lies den Dealmaker!
Druckbare Version
Na und? Du siehst doch selbst, dass es uns nicht die Bohne juckt. Sollen sie doch kommen, mit Sanktionen, die Türkei wirtschaftlich angreifen etc., DANN kommt eine Flüchtlingswelle und insbesondere von Kurden, die ja in der Türkei die Unterschichten stellen, dann wird die EU zu Kürbistan und wenn ihr es nicht schafft, die loszuwerden, könnt ihr in 50 Jahren Griechenland zu Kurdistan umbenennen :D
Basakseshir oder Trabzonspor, das ist hier die Frage.
Die "Offensive" ist erledigt.
Jetzt twittern sich auch noch die Aussenminister an :D
https://twitter.com/MevlutCavusoglu/...63013098790913
Wie bitte? Die Türkei solle ihre Verpflichtungen erfüllen? Wie wäre es mal, wenn die EU die fälligen 3 Milliarden Euro vor zwei Jahren überwiesen hätte und ihre Verpflichtungen erfüllt? Hat er wohl vergessen, geschenkt!Zitat:
Lieber @HeikoMaas
ich würde dir Deine mahnenden Worte gerne glauben. Allerdings nur, wenn du auch deine griechischen Freunde ansprechen würdest. Die töten gerade an ihrer Grenze skrupellos Flüchtlinge. #Griechenland #zweierleimass
Heiko Maas
· 4h
Wir sehen die Last, die die Türkei stemmt, aber sie muss ihren Verpflichtungen aus dem EU-Abkommen weiter nachkommen. Die EU leistet ihren Beitrag für eine würdige Versorgung von Geflüchteten. Wir können nicht zulassen, dass sie zum geopolitischen Spielball werden. #Griechenland
Nun ist der Vertrag ohnehin geplatzt und können sich dorthin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint ...
Wie lächerlich ist das denn, haben sie JETZT der Türkei eine Milliarde Euro angeboten. Es fehlen 3 Milliarden Euro und sind überfällig seit Jahren! Können sie behalten das lächerliche Geld und die Flüchtlinge! Da muss jetzt die EU durch. Tut mir Leid um Griechenland, die können dafür nichts. Ich hoffe nicht, die Griechen sind so blöd und behalten die Flüchtlinge.
Von der NATO abserviert, in Idlib außer Spesen und ein paar toten Soldaten nichts gewesen, der Flüchtlingstrumpf ein Flop und in Libyen droht eine weitere Pleite - ihr solltet euch vll. einen anderen Verhandlungsführer suchen. Wenn ich etwas verkaufen will, kann ich nicht überall in den Vorgärten randalieren.
Pogrom-Stimmung in der Türkei:
https://mobile.twitter.com/BasedPola...43837096984576
Warte doch mal ab. Ein Fussballspiel dauert immer 90 Minuten, es gibt aber auch Verlängerung! Und die Türkei hat bekanntlich Heimvorteil. Wenn man 2.000 km, 5.000 km, 10.000 km weit weg ist, das nicht zu bewerkstelligen gegen die Interessen der Türkei und in der Region sitz die Türkei IMMER am längeren Hebel.