AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Also hast du den Schwätzer mal für voll genommen. Warum auf einmal nicht?
Warum sollte ich als Linker Prediger des Kapitals für voll nehmen ?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ob zumindest die derzeit in Deutschland regierenden Politikern noch andere Fähigkeiten haben als hohle Schwatzhaftigkeit, wage ich zu bezweifeln. Es scheint allerdings so, als sei genau dies die Voraussetzung dafür, in Deutschland regieren zu dürfen.
:dg:
Du gehörst zu denen, die eine saubere Analyse der aktuellen politischen Situation polemisch und hämisch unterfüttern...
Das kann eine zeitlang gutgehen...aber was kommt danach...!?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sollte ich als Linker Prediger des Kapitals für voll nehmen ?
Du schriebst, "den nehme ich schon lange nicht mehr für voll". Daraus schließe ich, dass du den mal für voll genommen hast. Deshalb die Frage.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist die unabdingbare Grundvoraussetzung, um in der FDP nach oben zu kommen. Geschmeidig zu sein wie ein Schilfrohr im Wind.
Das ist schon seit vielen Jahrzehnten die Geschäftsgrundlage der FDP, um immer als Zünglein an der Waage Koalitionen platzen lassen zu können oder prospektive Koalitionspartner zu erpressen und selbst als einstellige Partei eine Koalitionspartnerschaft zu erzwingen.
Das fing schon mit dem schmucken Herrn Erich Mende an, ging dann über das Ober-Schlitzohr Genscher und all die anderen Rosstäuscher bis jetzt hin zum Lindner. Traditionsgemäß eine Bande von Falschspielern, Tricksern und Täuschern.
Ein Haufen Kesselflicker, Gebrauchtwagenhändler, Scherenschleifer und sonstige Landfahrer sind im Vergleich zur Durchtriebenheit der FDP-Politiker dagegen grundanständige Ehrenmänner!
Darum sagte Gysi schon vor Jahren: "Politik ist ein schmutziges Geschäft". Es ist halt nicht glaubhaft wenn man ständig kompromißbereit ist.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:dg:
Du gehörst zu denen, die eine saubere Analyse der aktuellen politischen Situation polemisch und hämisch unterfüttern...
Das kann eine zeitlang gutgehen...aber was kommt danach...!?
Genau das werfen mir meine Erzfeinde der Blockparteien SPD, Grüne, FDP, Linke, CDU/CSU und alle anderen linksradikalen Splittergruppen und NGO's auch vor und so lange das der Fall ist, bin ich mir sicher, richtig zu liegen!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du schriebst, "den nehme ich schon lange nicht mehr für voll". Daraus schließe ich, dass du den mal für voll genommen hast. Deshalb die Frage.
Dann habe ich mich halt schlecht ausgedrückt. FDP kam für mich noch nie in Frage !
Die
D(ä)mokraten werden alle Register, legale aber auch am Rande dieser, ziehen um ihm das Leben schwer, das Regieren nahezu unmöglich zu machen,
vereinigten unheiligen Allianzen der „Altparteien“ die die Bürgermeister, Oberbürgermeister, Bezirksräte, die anderen Landräte und Landesregierung stellen werden die Genehmigungen von Anträgen hinauszögern, Stellungnahmen, Gutachten, Obergutachten anfordern. Auch dann wenn diese Anträge sogar gerechtfertigt sind oder diese gesetzlich gar nicht abgelehnt werden können. Warten dann auf allfälliges Gerichtsurteil.
Schelmisch, spitzbübisch, augenzwinkernd. hämisch grinsend bemerken: „Nun müsste die AfD liefern und sie kann es nicht?
Die Hoffnung, dass ziviler Ungehorsam, passiver Widerstand und sogar das Kreuz auf dem Wahlzettel etwas bewirken würden sind/wären zerstoben. Im Kanonendonner, Kugelhagel, Sperr-, Dauer-, Kreuz(chen)feuer ehrenvoll gefallen.
„Denn wenn Wahlen etwas bewirken würden, wären sie schon längst verboten“.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Genau das werfen mir meine Erzfeinde der Blockparteien SPD, Grüne, FDP, Linke, CDU/CSU und alle anderen linksradikalen Splittergruppen und NGO's auch vor und so lange das der Fall ist, bin ich mir sicher, richtig zu liegen!
:hmm::kk::hmm::kk:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann habe ich mich halt schlecht ausgedrückt. FDP kam für mich noch nie in Frage !
Alles klar
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Alles klar
:sark::cool::sark: