AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zumindest in den Medien und politisch duerfte unter Merkel der knallharte Kurs gegen Russland und die USA beibehalten werden.
Ob das am Ende fuer die Deutschen gut ausgehen wird, wage ich mal zu bezweifeln ?
Normalerweise muesste Angela im Februar 2017 spaetestens zuruecktreten, wenn die Deutschen die absolute Katastrophe fuer ihr Land verhindern wollen.
Merkel hätte von der Bevölkerung schon vor Monaten zum Rücktritt gezwungen werden müssen, wenn die dt. Bevölkerung in der Lage wäre in der Masse rationale, selbsterhaltende Denkstrukturen zu entwickeln. Ein Groß der Deutschen ist nicht im Stande dazu nahende Katastrophen vorherzusehen; diese Gesellschaft ist einfach zu "fett", zu dekadent. Ich meine welcher Idiot geht vor die Tür und hängt überall Zettel auf, dass jeder nur bei ihm zu Klingeln braucht um freie Kost und Logis zu erhalten und denkt dabei noch, auf Dauer trotzdem seinen Lebenstandard halten zu können (weil er ja "reich" ist)? Nix anderes macht der dt. Staat ja im Prinzip.
Zitat:
Zitat von
Suermel
The one and only
In jedem Fall wird er unterhaltsamer sein, als Clinton geworden wäre. Mal vorausgesetzt, das endet nicht in der ganz großen Katastrophe, die derzeit gern befürchtet wird.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Jo zeigt ja schon die Geschichte wie die beiden Staaten ein starkes Deutschland lieben. Wenn solche Aussagen für Dich Hetze sind, bist Du in einem Schlammcatchforum besser aufgehoben als in einem politischen Forum.
Warum? Ich finde deine Hetze amüsant, nur ist sie eben verlogen. Die wirklichen Bedrohungen gehen vom inneren Feind aus.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Mauer zu Mexiko wird ganz sicher kommen, darauf kannst du dich verlassen. Daran wird ihn ganz Amerika messen.
Und auch der Schulterschluss mit Putin-Russland wird kommen. Denn die haben ihn im Wahlkampf unterstützt. Die Wikileaks-Enthüllungen kamen aus Russland.
Und diese Allianz richtet sich nunmal in erster Linie gegen Merkel-Deutschland.
Also wären die Deutschen gut beraten, Merkel ganz schnell in die Wüste zu schicken. Mal abgesehen von der Tatsache, dass uns wegen Merkel schon halb Europa hasst. Es ist halt nicht jeder so krank, und lässt seine Frauen an Silvester von "Südländern" vergewaltigen. Das empört die halbe Welt.
Donalds Tatendrang war auch gestern in den USA bei der Sendung von Lou Dobbs voll zu spueren ( Videos ):
http://www.foxbusiness.com/shows/lou-dobbs-tonight.html
Lou Dobbs: America is lucky to have Trump as the future president
http://video.foxbusiness.com/v/52056...ture-president
Will GOP majority in Congress work with Trump ?
http://video.foxbusiness.com/v/52046...ork-with-trump
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Merkel hätte von der Bevölkerung schon vor Monaten zum Rücktritt gezwungen werden müssen, wenn die dt. Bevölkerung in der Lage wäre in der Masse rationale, selbsterhaltende Denkstrukturen zu entwickeln. Ein Groß der Deutschen ist nicht im Stande dazu nahende Katastrophen vorherzusehen; diese Gesellschaft ist einfach zu "fett", zu dekadent. Ich meine welcher Idiot geht vor die Tür und hängt überall Zettel auf, dass jeder nur bei ihm zu Klingeln braucht um freie Kost und Logis zu erhalten und denkt dabei noch, auf Dauer trotzdem seinen Lebenstandard halten zu können (weil er ja "reich" ist)? Nix anderes macht der dt. Staat ja im Prinzip.
Problematisch sind natuerlich auch die BRD-Luegenpropagandamedien, die jahrelang die Deutschen regelrecht einer Gehirnwaesche unterzogen haben.
Fuer mich sind die Deutschen mehrheitlich ferngesteuerte und politisch uninformierte Zombis.
Entweder beginnen die Deutschen noch rechtzeitig von selber aufzuwachen oder das wird alles in einem grossen Knall enden.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Warum? Ich finde deine Hetze amüsant, nur ist sie eben verlogen. Die wirklichen Bedrohungen gehen vom inneren Feind aus.
Also wenn man nicht schreibt die USA und Rußland lieben ein starkes Deutschland, dann hetzt und lügt man? Du hast echt nen Vogel, Junge.
Zitat:
Zitat von
Parker
In jedem Fall wird er unterhaltsamer sein, als Clinton geworden wäre. Mal vorausgesetzt, das endet nicht in der ganz großen Katastrophe, die derzeit gern befürchtet wird.
Befürchten tun das hauptsächlich wohl nur die gehringewaschenen BRD-Zombies, denn es ist Clinton gewesen, die durch massive Hetze gegenüber Putin und Russland aufgefallen ist und nicht Trump! Clinton hat die Welt in schwarz und weiß/in gut und böse unterteilt, mit ihr als Führerin der gerechten und guten Welt auf der einen und Putin als Oberschurken schlechthin auf der anderen Seite - wie in einem schlechten Hollywoodfilm. Und Trump soll der Gefährlichere von den Beiden sein?
Beim BRD-Regime lag Clinton damit natürlich voll im Trend, weil das unterteilt ja auch gerne in "hell" und "dunkel" und "anständig" und unanständig.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Auf welcher Welle?
Fragen viele, die das Brett, was sie normalerweise vor dem Kopf haben, zum Surfen benutzen. Wo kommt der ganze Schaum her? Und diese Wellen? Oh Mann, das muss der Klimawandel sein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Problematisch sind natuerlich auch die BRD-Luegenpropagandamedien, die jahrelang die Deutschen regelrecht einer Gehirnwaesche unterzogen haben.
Fuer mich sind die Deutschen mehrheitlich ferngesteuerte und politisch uninformierte Zombis.
Entweder beginnen die Deutschen noch rechtzeitig von selber aufzuwachen oder das wird alles in einem grossen Knall enden.
Problematisch ist viel mehr, dass die Leute darauf hereinfallen und sich nicht selbst informieren. Gerade kürzlich kam mir wieder eine Bekannte damit, dass die AfD ja den Mindestlohn abschaffen wolle - nur so als Beispiel - und ich musste ihr vorerst mal erklären, dass das aber so nicht im Grundsatzprogramm der Partei steht und das jetzt noch, wo man echt dachte, das Thema sei durch und die Leute hätten es kapiert.
Zitat:
Zitat von
Parker
Das wird ne teure Unterhaltung für uns, wenn uns Trump dazu verdonnert die im Natovertrag genannte Eigenleistung von 3 Prozent Rüstungetat auch aufzubringen. Dann müssen wir den Rüstungsetat mehr als verdoppeln! In den Rüstungsfirmen knallen ja schon die Sektkorken.