AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer
Zitat:
Zitat von Mark Mallokent
Ganz abgesehen davon, daß es - gelinde gesagt - höchst unwahrscheinlich ist, daß Hitler sich darauf eingelassen hätte, ist doch merkwüdig, daß man Roosevelt damit erstens zumutet, einfach so seinen Allierten, nämlich die Sowjetunion, zu wechseln...
Von ihrem russischen Alliierten haben sich die USA kurze Zeit nach Roosevelt ohnehin verabschiedet. Als Deutschland vernichtet gewesen ist, führten die USA eben jenen (Kalten) Krieg gegen die UdSSR bzw. Rußland, den ihnen, Curtis B. Dall zufolge, der deutsche Widerstand um Canaris vorgeschlagen hat.
Klar, wenn Deutschland einen Krieg führt, ist das etwas ganz, ganz Böses, einfach Pfui, tun es die anderen, ist es natürlich Ausfluß des Wahren, Guten, Schönen und Erzdemokratischen.
Der amerikanische Kalte Krieg und die Einkreisung Rußlands gehen bis heute weiter, und es wird interessant sein, wie lange Putin dabei kaltblütig zuschaut?
Zitat:
Zitat von Mark Mallokent
Um es mal in aller Deutlichkeit zu formulieren: Wenn Roosevelt oder die amerikanische Regierung das deutsche Volk hätten vernichten wollen, dann hätten sie das tun können, und niemand hätte sie daran gehindert.
Und wenn das deutsche Volk heute noch existiert und sich eines beträchtlichen Wohstands erfreut, dann verdankt es das jener geradezu unbegreiflichen Gutmütigkeit und Großzügigkeit der USA.
Du meinst, wir sollen uns bei den größten Massenmördern, Räubern, Plünderern und Kriegstreibern, die die Weltgeschichte je gesehen hat, dafür bedanken, daß sie ihre Absichten nicht bis zur letzten Konsequenz verwirklicht haben?
Von welchen Motiven die US-Politik getrieben ist, entnehmen wir Franklin D. Roosevelt: "Ich bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gewillt zu sagen, daß wir nicht beabsichtigen, die deutsche Nation zu vernichten" (James Bacque, Verschwiegene Schuld, S. 146).
Zitat:
Zitat von Fritz Fullriede
Du glaubst aber auch jedes Märchen das man dir eingetrichtert hat.
Märchen?? ich weiß es aus erster Hand. Deswegen erkenne ich solche ewiggestrige Lägen. Was es doch für schäbige Mitmenschen gibt. Pfui Teufel :flop: 8o
Zitat:
Zitat von Mister Ragtime
Von ihrem russischen Alliierten haben sich die USA kurze Zeit nach Roosevelt ohnehin verabschiedet. Als Deutschland vernichtet gewesen ist, führten die USA eben jenen (Kalten) Krieg gegen die UdSSR bzw. Rußland, den ihnen, Curtis B. Dall zufolge, der deutsche Widerstand um Canaris vorgeschlagen hat.
Klar, wenn Deutschland einen Krieg führt, ist das etwas ganz, ganz Böses, einfach Pfui, tun es die anderen, ist es natürlich Ausfluß des Wahren, Guten, Schönen und Erzdemokratischen.
Der amerikanische Kalte Krieg und die Einkreisung Rußlands gehen bis heute weiter, und es wird interessant sein, wie lange Putin dabei kaltblütig zuschaut?
).
Ewiggestrige Nazi Propaganda zu Ostern??
Na ja, Euresgleichen haben schon immer vor nichts halt gemacht, um die Wahrheit zu verschleiern und die Nazi Schuld Deutschlands zu relativieren.
Zitat:
Zitat von Mister Ragtime
Du meinst, wir sollen uns bei den größten Massenmördern, Räubern, Plünderern und Kriegstreibern, die die Weltgeschichte je gesehen hat, dafür bedanken, daß sie ihre Absichten nicht bis zur letzten Konsequenz verwirklicht haben? ).
Dieser Text lässt eindeutig die Mördern und Räubern des III Reiches vermuten. Die größten Verbrecher aller Zeiten, die jetzt ihre Nachfolger in der Neonaziszene haben. Gott sei Dank konnten diese menschenverachtende Nazis nicht bis zur letzten Konsequenz ihre Verbrechen fortführen, denn die Alliierten sie gestoppt haben. Leider Auch in Dresden. Auch das heutige Vorgehen der Neonazis, auch hier im Forum, lässt ahnen wie notwendig der Kampf gegen die Nazis damals war.
Zitat:
Zitat von Mister Ragtime
Von welchen Motiven die US-Politik getrieben ist, entnehmen wir Franklin D. Roosevelt: "Ich bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gewillt zu sagen, daß wir nicht beabsichtigen, die deutsche Nation zu vernichten" (James Bacque, Verschwiegene Schuld, S. 146).
Nun, die USA hat die Welt von den Nazis befreit, die deutschen Nazis haben die Welt versklavt und zerstört, Millionen Menschen vergast, erschossen und gequält, ob Deutsche, Juden, Zigeuner, Russen, Polen usw. Das konnte man schon in Mein Kampf nachlesen und erahnen..
Die ewiggestrige Plage ist eine Schande für Deutschland :deutschla
Zitat:
Zitat von Gegenwart
Ewiggestrige Nazi Propaganda zu Ostern??
Na ja, Euresgleichen haben schon immer vor nichts halt gemacht, um die Wahrheit zu verschleiern und die Nazi Schuld Deutschlands zu relativieren.
Sehr apart, geradezu pikant, Deine Auffassung, der gegen die UdSSR geführte Kalte Krieg sei nichts anderes gewesen als "ewiggestrige Nazi-Propaganda". Damit werden dann auch, ich greife Deine Formulierungen auf, Wahrheitsverschleierung und Relativierung der deutschen Nazi-Schuld endgültig salonfähig.
Wenn es so etwas gäbe, würde ich vorschlagen, Dir das goldene Revisionisten-Kreuz am Bande zu verleihen. :))
Zitat:
Zitat von Gegenwart
Dieser Text lässt eindeutig die Mördern und Räubern des III Reiches vermuten. Die größten Verbrecher aller Zeiten, die jetzt ihre Nachfolger in der Neonaziszene haben. Gott sei Dank konnten diese menschenverachtende Nazis nicht bis zur letzten Konsequenz ihre Verbrechen fortführen, denn die Alliierten sie gestoppt haben. Leider Auch in Dresden. Auch das heutige Vorgehen der Neonazis, auch hier im Forum, lässt ahnen wie notwendig der Kampf gegen die Nazis damals war.
Da hat einer verpennt, daß Karneval und Starkbierzeit vorbei sind! Halloooohh, aufwachen. Willkommen in der Gegenwart!
Zitat:
Zitat von Gegenwart
Nun, die USA hat die Welt von den Nazis befreit,...
... die jetzt das Internet unsicher machen und in Foren schreiben. Noch nicht ganz wach heute? Läßt Dich etwa die Logik grausam im Stich oder ist durch Dein Kurzzeitgedächtnis geplumpst, was Du im ersten Satz (!) Deines Postings geschrieben hast?
Prof. Dr. Aloys Alzheimer ist Dir ein Begriff? Nur für den Fall, daß Du einen kompetenten Facharzt suchst.
Zitat:
Zitat von Gegenwart
...die deutschen Nazis haben die Welt versklavt und zerstört ...
Ach so, Du sitzt auf einem anderen Planeten und beurteilst von janz weit weg, was bei uns los ist. Ich fange an, Dich zu verstehen.
Zitat:
Zitat von Gegenwart
...Millionen Menschen vergast, erschossen und gequält, ob Deutsche, Juden, Zigeuner, Russen, Polen usw. Das konnte man schon in Mein Kampf nachlesen und erahnen..
Du scheinst mehr zu ahnen, als was es jemals zwischen Himmel und Erde gegeben hat, und wovon die Schulweisheit zu berichten weiß.
Zitat:
Zitat von Gegenwart
Die ewiggestrige Plage ist eine Schande für Deutschland :deutschla
Und Du bist der Lachschlager des Forums.
Zitat:
Zitat von Mister Ragtime
Sehr apart, geradezu pikant, Deine Auffassung, der gegen die UdSSR geführte Kalte Krieg sei nichts anderes gewesen als "ewiggestrige Nazi-Propaganda". Damit werden dann auch, ich greife Deine Formulierungen auf, Wahrheitsverschleierung und Relativierung der deutschen Nazi-Schuld endgültig salonfähig
Wenn es so etwas gäbe, würde ich vorschlagen, Dir das goldene Revisionisten-Kreuz am Bande zu verleihen. :))
Da hat einer verpennt, daß Karneval und Starkbierzeit vorbei sind! Halloooohh, aufwachen. Willkommen in der Gegenwart!
... die jetzt das Internet unsicher machen und in Foren schreiben. Noch nicht ganz wach heute? Läßt Dich etwa die Logik grausam im Stich oder ist durch Dein Kurzzeitgedächtnis geplumpst, was Du im ersten Satz (!) Deines Postings geschrieben hast?
Prof. Dr. Aloys Alzheimer ist Dir ein Begriff? Nur für den Fall, daß Du einen kompetenten Facharzt suchst.
Ach so, Du sitzt auf einem anderen Planeten und beurteilst von janz weit weg, was bei uns los ist. Ich fange an, Dich zu verstehen.
Du scheinst mehr zu ahnen, als was es jemals zwischen Himmel und Erde gegeben hat, und wovon die Schulweisheit zu berichten weiß.
Und Du bist der Lachschlager des Forums.
Ich sagte schon, Nazi Propaganda, danke für die Bestätigung, :ahh: wäre aber nicht nötig, denn bis jetzt schon eindeutig. Du fängst etwas zu verstehen, sagst du, na mache dir nicht vor, Kamerad. Es ist die braune Brille, die dir den Verstand raubt. Also keine Vorspieglung falscher Tatsachen, auch wenn du ja sooo darin geübt bist. Wohl "Berufskrankheit". Jut, bleib janz ruhig ,wa, :heulsuse: und lass mich meine Lachnummer weiter führen, denn DU bist meine Lachnummer, auch wenn ich wirklich auf einem anderen Planeten bin, denn ich bin in dem demokratischen Deutschland, während du auf dem Planeten "Mein Kampf“ lebst. Kein wunder dass du nach einem Facharzt rufst. Empfehle einen Facharzt für „Braunologie“, fast unheilbar, sagt man, aber es soll angeblich schon Wunder gegeben haben. Na, viel Glück. :D
Ragtime ist kein Dummer, er weiß sogar den Vornamen von Alzheimer.... der ist doch schon lange unter der Erde, hat noch vor dem Gröfaz in den Teppich gebissen.
Zitat:
Zitat von Manitu
Ragtime ist kein Dummer, er weiß sogar den Vornamen von Alzheimer.... der ist doch schon lange unter der Erde, hat noch vor dem Gröfaz in den Teppich gebissen.
Tja, meinst du, dass er etwas von einem Totengräber hat, der sich Namen merkt... ?(
Zitat:
Und wenn das deutsche Volk heute noch existiert und sich eines beträchtlichen Wohstands erfreut, dann verdankt es das jener geradezu unbegreiflichen Gutmütigkeit und Großzügigkeit der USA.
Wohl eher der Tatsache, dass es in den USA nicht nur vom Deutschenhass überzeugte Politker wie Morgenthau und Roosevelt gab, sondern logisch denkende Menschen, die eingesehen haben, dass das deutsche Volk wunderbar im Kampf gegen den antikapitalistischen Kommunismus zu gebrauchen war. Mit "Gutmütigkeit und Großzügigkeit" hat der Wideraufbau Deutschland nichts zu tun, sondern mit Kontrolle, Machtgewinn, Einfluss und Schutz vor dem Kommunismus.
PS: Bitte unterlasst in Zukunft solche Vollzitate. Ein einfacher Link für Interessierte reicht doch vollkommen aus!
Zitat:
Zitat von Neutraler
Mit "Gutmütigkeit und Großzügigkeit" hat der Wideraufbau Deutschland nichts zu tun, sondern mit Kontrolle, Machtgewinn, Einfluss und Schutz vor dem Kommunismus.
Und mit Stalins Ablehnung des Baruch-Plans, der Einrichtung einer Weltregierung.
Stalin hat gerochen, daß der Baruch-Plan zwar ein schmierig-öliiges Phrasensekret in Richtung Weltfrieden und Weltregierung absondert, aber die UdSSR zu einem US-Protektorat erniedrigen würde.
Uncle Joe ist so vorsichtig gewesen, die amerikanische Schleimspur ins Leere laufen zu lassen. Das dürfte der Startschuß zu Kaltem Krieg und deutschem Wirtschaftswunder gewesen sein (s. Bavendamm).
Zitat:
Zitat von Neutraler
Wohl eher der Tatsache, dass es in den USA nicht nur vom Deutschenhass überzeugte Politker wie Morgenthau und Roosevelt gab, sondern logisch denkende Menschen, die eingesehen haben, dass das deutsche Volk wunderbar im Kampf gegen den antikapitalistischen Kommunismus zu gebrauchen war. Mit "Gutmütigkeit und Großzügigkeit" hat der Wideraufbau Deutschland nichts zu tun, sondern mit Kontrolle, Machtgewinn, Einfluss und Schutz vor dem Kommunismus.
PS: Bitte unterlasst in Zukunft solche Vollzitate. Ein einfacher Link für Interessierte reicht doch vollkommen aus!
Einfach nur Geschwätz. Sorry. Nach wenigen Jahren nach den Naziverbrechen, bereits unabhängiger deutscher Staat, Care-Packete und Unterstützung zur Rettung Berlins West nicht zu vergessen. Wohlstand und Wiedervereinigung. Also hör auf zu schwätzen.