AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Tja , Merz wollte eben unbedingt schon heute Reisen und zwar nach Paris und noch wo anders hin !
Was er in Paris wohl mit der Macrone bekakelt ?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Leider wurde er es !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Und es ist schwer, die eigenen Kinder davon fernzuhalten. Ich habe denen gerade erst das Wort "Skibidi" madig gemacht. Wenn du die Herkunft dieses Wortes nicht kennst, dann such lieber nicht danach... beim Anblick eines der Videos, kann man förmlich spüren, wie die Gehirnzellen Seppuku begehen.
„Singende Toilettenwesen“! Jugendwort #1 auf einem Gymnasium. Keine weiteren Fragen.
Wir sind verloren!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Leider wurde er es !
Ein Kanzler, der sich alles erkaufen muss. Was ein Armutszeugnis. SCHANDE, SCHANDE, SCHANDE!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auweia Larsi, nun hast du mich erwischt :))
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12358599
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ein Kanzler, der sich alles erkaufen muss. Was ein Armutszeugnis. SCHANDE, SCHANDE, SCHANDE!
Er ist angeschlagen und wird es auch bleiben , egal was da kommt !
Zitat:
Zitat von
navy
man lebt gut in Russland, jeder hat Arbeit Wohnung, tolle Familien Programme, Gutes Gesundheits System, Renten, sogar tolle Supermärkte und die das Abzocker Erpressungs System wie in Deutschland, mit Blödsinn Ärzten die Müll verschreiben und teure Wohnungen, bis Energie und Elektronik Schrott Autos
https://www.youtube.com/watch?v=uCkpBZJ44f4&t=3341s
Das ist falsch. Auch in Russland hat nicht jeder Arbeit und Wohnung. Es gibt gar eine Drogenszene.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Was hat sich denn der neue Kanzler erkauft?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
„Singende Toilettenwesen“! Jugendwort #1 auf einem Gymnasium. Keine weiteren Fragen.
Wir sind verloren!
Und das interessiert an der Schule auch niemanden. Aber wenn mein Großer ein "Deine Katze- meine Katze"-Shirt trägt, auf dem ein Tigerpanzer zu sehen ist, bekommt die Lehrerschaft Schnappatmung und Angst vor Amokläufen. Kann man sich nicht ausdenken!
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
1/10 Beiträgen die du auskotzt, sind durchaus OK ...aber der gehört Mal wieder nicht dazu.
...
lass mich raten:
die 1/10 meiner Beiträge, die genauso frustriert, schlecht gelaunt und frostig/frotzelig klingen, wie eure?
genau dann gehöre ich zu euch
sobald ich aber etwas Humor, Sarkasmus, Witz oder gar bessere Laune reinpacke, sind sie es nicht mehr
dann gehöre ich nicht mehr zu euch
gut, da gibts ja mehr User, deren Beiträge sofort angefeindet werden, sobald sie nicht von der üblichen Gift, Galle und schlechten Laune sprühen