AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...
Naja, manchmal hofft man halt, dass so manchem Grinsegesicht dieser grünen, linken und woken Spinner nicht nur der Döner im Hals stecken bleibt, sondern auch mal der Chirurgenstahl einer Fachkraft. ...
Kannst du deine Gewaltphantasien wirklich nicht in den Griff kriegen? ich wehre mich entschieden gegen das "man". Ich jedenfalls wünsche auch dem härtesten aller harten "Nahzies" keinesfalls, dass er das Opfer eines islamistischen oder sonstigen Verrückten wird. Ich wünsche das keinem Menschen.
Ich habe solche Gewaltphantasien nur selten, eigentlich nur, wenn mich auf der Autobahn ein Augsburger rechts auf dem Standstreifen überholt. :hd::germane::basta:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich mag den Kerl. Den kann keiner als Nazi bezeichnen, der ist von Hause aus Braun….sehr braun. Erinnert mich an meinen ehemaligen Kollegen Ernesto, der neidisch auf meine Tattoos war. „Ich würde mich auch tätowieren lassen, aber ich bin zu schwarz!“ Scheiße, haben wir gelacht!
"Meiner" hieß Thomas, war aber ähnlich drauf. Witzig immer sein Geschimpfe, wenn er auf der weißen Seite des Schwarz-Weiß-Containers rauskam und meckerte: "Gerät kaputt! Ich immer noch schwarz!"
Zitat:
Zitat von
Nathan
Kannst du deine Gewaltphantasien wirklich nicht in den Griff kriegen? ich wehre mich entschieden gegen das "man". Ich jedenfalls wünsche auch dem härtesten aller harten "Nahzies" keinesfalls, dass er das Opfer eines islamistischen oder sonstigen Verrückten wird. Ich wünsche das keinem Menschen.
Ich habe solche Gewaltphantasien nur selten, eigentlich nur, wenn mich auf der Autobahn ein Augsburger rechts auf dem Standstreifen überholt. :hd::germane::basta:
Das war vermutlich ich. Halte Dich einfach ans Rechtsfahrgebot und halte die Wertschaffenden nicht auf.
Die Grinsgrünen sind wirklich ekelerregend.
Die machen noch dumme Grins-Selfies, nachdem ein Kleinkind abgestochen wurde.
Ekelerregender geht es nicht mehr :kotz:
Und mit sowas will Merz koalieren, nur um Kanzler zu werden. Da kommt mir das Kotzen, bei dieser "Union".
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wir wollen schon immer an den Wählerwillen denken und der wird mit Koalitionen am besten abgebildet, wenn keine Partei die erforderliche Mehrheit bekommt. Ich muss aber noch mal betonen, dass der Wählerwille nur dann wirklich repräsentiert wird, wenn vorher verbindliche Koalitionsaussagen getroffen werden. Insofern ist der Eiertanz der CDU zwar nachvollziehbar, aber der ehemals mit Abstand größten Volkspartei absolut unwürdig.
Als das Grundgesetz geschrieben wurde, konnte sich ja auch keiner vorstellen, dass es irgendwann noch mal Weimarer Verhältnisse mit lauter Splitterparteien geben würde. Die dachten da eher an ein de facto Zweiparteiensystem wie in den USA. Mit Koalitionen und Splitterparteien gibt es aber immer wieder Gezänk ohne Ende und ganz zum Schluss bricht die ganze Republik in sich zusammen.
Der Deutsche will eigentlich nur einen Führer. Diskussionen gelten hier als Streit, und der ist negativ besetzt. Ich werde nie vergessen, wie in einem Betrieb die Unternehmververtretung und die Gewerkschaft miteinander stritten. Da fragte mich ein Fabrikarbeiter? Wer von denen hat denn jetzt Recht? :beten: Da sie zu dumm sind, um die Aussagen der jeweiligen Seite zu widerlegen, bleiben sie nur verwirrt zurück. Daher sollte man jetzt anfangen, die Altparteien fallenzulassen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ach nee, bereits aufm Standstreifen geht dir der Hut hoch?! Was wäre, wenn es eines deiner (imaginären) Kinder erwischen würde? Bleibste da entspannt? Da geht man ja auch gerne mal zur Identifikation und sieht sein Kind aufm Edelstahltisch.
Aber nein, du machst den Ladenburger Clemens, oder?!
Zitat:
Zitat von
MABF
Das war vermutlich ich. Halte Dich einfach ans Rechtsfahrgebot und halte die Wertschaffenden nicht auf.
Das Rechtsfahrgebot bezieht den Standstreifen nicht mit ein. Du hast den Führerschein in Augsburg gestohlen? Das erklärte so einiges...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach nee, bereits aufm Standstreifen geht dir der Hut hoch?! Was wäre, wenn es eines deiner (imaginären) Kinder erwischen würde? Bleibste da entspannt? Da geht man ja auch gerne mal zur Identifikation und sieht sein Kind aufm Edelstahltisch.
Aber nein, du macht den Ladenburger Clemens, oder?!
An Kindern wirste dich schon nicht vergreifen, glaube ich zumindest.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wir wollen schon immer an den Wählerwillen denken und der wird mit Koalitionen am besten abgebildet, wenn keine Partei die erforderliche Mehrheit bekommt. Ich muss aber noch mal betonen, dass der Wählerwille nur dann wirklich repräsentiert wird, wenn vorher verbindliche Koalitionsaussagen getroffen werden. Insofern ist der Eiertanz der CDU zwar nachvollziehbar, aber der ehemals mit Abstand größten Volkspartei absolut unwürdig.
Aufgrund des Konkordanzprinzips im Schweizerischen Demokratiesystem wäre eine 'Brandmauer' niemals möglich. Wer hier eine Brandmauer vorschlagen würde, bekäme einen Apfel an die Stirn getackert und unzählige Armbrüste würden auf ihn zielen.
Euer Koalitionssystem ist antidemokratisch und untauglich, wie die Ampel es gerade bewiesen hat.
Zitat:
Zitat von
MABF
"Meiner" hieß Thomas, war aber ähnlich drauf. Witzig immer sein Geschimpfe, wenn er auf der weißen Seite des Schwarz-Weiß-Containers rauskam und meckerte: "Gerät kaputt! Ich immer noch schwarz!"
Die haben das mit dem Lackieren noch nicht geschnallt. Warum sind die Hand- und Fußflächen weiß?