AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das isses mir locker wert, vor allem weil ich die Kröten einem Ossi beim Hütchenspiel abgenommen habe... hrhrhr
Du und Hütchenspiel?
Ich wette eher du bist Navy schon öfters bei diesem Spiel begegnet. Der kann das perfekt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Von schuligen Dingen weiß ich seit Jahren nichts mehr ,-
aber eine Frage betr. Deinem Sohn :
Verlangt die Schule heutzutage keine Schreibschrift mehr ?
Kommt man heute wirklich mit Blockschrift durch den Schulbetrieb ?
Schulleiter
bei youtube wissen zu berichten, daß Schüler heutzutage nur noch wischen und klicken können, ansonsten andere mobben, pennen und abhängen.
Vielleicht übertreiben die.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Auf der Fachschule von nathans Sohn: JA. :D
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Schulleiter
bei youtube wissen zu berichten, daß Schüler heutzutage nur noch wischen und klicken können, ansonsten andere mobben, pennen und abhängen.
Vielleicht übertreiben die.
Ja, sie schreiben hinter dem Rücken "Minipups" auf einen Zettel und zeigen ihn dann rum. Alle lachen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Genauso geht es! :dg: Und ich besorge mir jetzt das Shirt mit der Nazi-Schlampe. :dd: Nö, war nur Witz!
Dann ist es ja gut. Entgegen der dümmlichen Propaganda wäre es natürlich nicht erlaubt, Frau Weidel außerhalb einer Satiresendung und dort mit einem klaren Bezug auf ihre Aussage zur "Political Correctness" so zu beleidigen. Das Tragen eines solchen T-Shirts wäre auf jeden Fall eine Straftat, genau so wie bei dem anderen.
Ich mag die Dortmunder, die haben bei ihren T-Shirts einen Blick für das Wesentliche, und strafbar ist es auch nicht:
https://bilder.afterbuy.de/images/13...0ts_20gelb.jpg
Zitat:
Zitat von
Nathan
Dann ist es ja gut. Entgegen der dümmlichen Propaganda wäre es natürlich nicht erlaubt, Frau Weidel außerhalb einer Satiresendung und dort mit einem klaren Bezug auf ihre Aussage zur "Political Correctness" so zu beleidigen. Das Tragen eines solchen T-Shirts wäre auf jeden Fall eine Straftat, genau so wie bei dem anderen.
Ich mag die Dortmunder, die haben bei ihren T-Shirts einen Blick für das Wesentliche, und strafbar ist es auch nicht:
https://momos-shirts.de/shop/images/...Dort-mund2.jpg
Mit dem Shirt und einer Talahontasche möchte ich dich gerne mal in der Kölner Innenstadt spazieren sehen. Der Gag ist so scheisse alt... Ich garantiere dir Dresche.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Okay ,- hab mich selbst kundig gemacht und bin etwas fassungslos :
Ist Schreibschrift in der Schule Pflicht?
Die Hamburger Schulbehörde stellt den Grundschulen frei, ob sie die klassische Schönschrift noch unterrichten. An Hamburgs Grundschulen ist das Unterrichten der Schreibschrift nach den Sommerferien nicht mehr verpflichtend.28.06.2011
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Verlangt sie nicht mehr. Nicht mal in Bayern.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Okay ,- hab mich selbst kundig gemacht und bin etwas fassungslos :
Ist Schreibschrift in der Schule Pflicht?
Die Hamburger Schulbehörde stellt den Grundschulen frei, ob sie die klassische Schönschrift noch unterrichten. An Hamburgs Grundschulen ist das Unterrichten der Schreibschrift nach den Sommerferien nicht mehr verpflichtend.28.06.2011
Demnächst ist Schreiben überhaupt keine Pflicht mehr. Es wird durch "gestikulierendes Artikulieren" ersetzt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, sie schreiben hinter dem Rücken "Minipups" auf einen Zettel und zeigen ihn dann rum. Alle lachen.
Nun sei ma nich gleich beleidigt.
Stanislaw Lem nannte welche deinesgleichen Ekelgeiler!
Tja, großes Rätsel für den Mini; Who the hell, is Lem?:?