AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden
Auch nach 77 Seiten habe ich nicht verstanden, warum der Strangeröffner "goldi" sich für diesen Titel entschieden hat und nicht einfach schrieb: "Brücke in Dresden eingestürzt".
Ich vermute dass es hier enorm viele Krypto-Mosaisten gibt, die ein bestimmtes Thema bewusst am Leben halten wollen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Auch nach 77 Seiten habe ich nicht verstanden, warum der Strangeröffner "goldi" sich für diesen Titel entschieden hat und nicht einfach schrieb: "Brücke in Dresden eingestürzt".
Ich vermute dass es hier enorm viele Krypto-Mosaisten gibt, die ein bestimmtes Thema bewusst am Leben halten wollen.
Tja, gute Frage! Ist doch gleich, ob neben der Brücke eine Synagoge/Kirche/Moschee steht. Es geht um die Stadt Dresden, die schon einmal den Feuersturm überstehen mußte!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Antwort bekommst du vom Chef des Foren selbst.
https://politikforen-hpf.net/showthr...-Dresden/page4
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Strangtitel ist ein typischer HPF-Titel, lol.
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Strangtitel ist ein Eselsbrückenbauer für SprecherZwo, Lykurg, Nachbar und tosh kommt bestimmt auch bald um die Ecke.
:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Diese Kommentare habe ich durchaus zur Kenntnis genommen, eine erschöpfende Antwort sind sie nicht.
Zudem wird nicht nachvollziehbar warum der Name des Users Nachbar vom User Würfelqualle aufgeführt wird, da der User Nachbar kein Krypto-Mosaist ist und keine Werbung für das menschenverachtende Denken der Mosaisten betreibt. Bitte verdeutlichen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese Kommentare habe ich durchaus zur Kenntnis genommen, eine erschöpfende Antwort sind sie nicht.
Zudem wird nicht nachvollziehbar warum der Name des Users Nachbar vom User Würfelqualle aufgeführt wird, da der User Nachbar kein Krypto-Mosaist ist und keine Werbung für das menschenverachtende Denken der Mosaisten betreibt. Bitte verdeutlichen.
Den Gefallen tue ich dir jetzt hier nicht, dass wäre themenfremd.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Den Gefallen tue ich dir jetzt hier nicht, dass wäre themenfremd.
Sie könnten meinen Post als Zitat in einem anderen, passenden Strang kopiert einbringen und dort antworten, so Sie können.
Die Forentechnik würde mich informieren, dass ich zitiert wurde.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
das ist Innovatice, kreative Strangeröffnung: Können nur Leute mit Verstand
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das sieht alles sehr dilettantisch aus, würde ich sagen. Ich bin nicht vom Bau, aber auf
das bisschen drauf picken wäre ich auch gekommen.
Wo sind die Profi-Lösungen?
....ist jetzt eh zu spät.
Wenn es bald nicht mehr genug weiße Kulturschöpfer mit der entsprechend hohen Intelligenz gibt, dann wird hier in vielen Bereichen nichts mehr repariert. Ali und Mgombo können das nämlich nicht
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die haben Narrenfreiheit. Kannst du im GG nachlesen
Ja die Politiker legen das für sich aus ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich antworte mal:
Du kannst "Ehebrecher," "Vollidiot" oder "Tierquäler" schreien, das stört keine Sau.
Aber wenn Du das Wort "Jude" rufst, dann dreht sich halb Deutschland rum und passt auf, dass Du auch nichts Falsches sagst.