AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ukrainisch ist ja im Grunde auch nur ein russisches Dialekt.
Sehe ich auch so. Olga sagte mit ( guten Morgen ) russ dobrä utra .. ukr dobri ranuk
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ist zwar Unsinn, aber soll der das Verbot relativieren.
Komisch, während meines Aufenthalts in Kiew, Charkow und Poltawa sprach man dort ausschließlich Russisch. Gut, seinerzeit hieß man dort noch Oleg und Wladimir und nicht Oleh und Wolodimir.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das bestätigt nicht deine Behauptung, dass Russisch ein ukrainischer Dialekt wäre. ist also wieder nur dein übliches rumgelaber. Eine wirkliche Antwort habe ich sowieso nicht erwartet.
Waren im "Dräsdner KGB-Büro" keine Ukrainer beschäftigt?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Russisch ist doch bekanntermaßen lediglich ein ukrainischer Dialekt.
Glaubst du doch selbst nicht. Besonders in Ukraine ( extrem Westukraine ) gab es viele Völkerschaften die das Russische abwandelten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
"Hohes Niveau" hätte der Putin gezeigt, wenn der den Ukraine-Krieg erst gar nicht begonnen hätte.
Auch der Putsch hätte nicht beginnen sollen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Waren im "Dräsdner KGB-Büro" keine Ukrainer beschäftigt?
Eine Diskussion mit dir ist einfach, man kann sich nämlich immer wiederholen:
Zitat:
Zitat von
konfutse
... ist also wieder nur dein übliches rumgelaber. Eine wirkliche Antwort habe ich sowieso nicht erwartet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Komisch, während meines Aufenthalts in Kiew, Charkow und Poltawa sprach man dort ausschließlich Russisch. Gut, seinerzeit hieß man dort noch Oleg und Wladimir und nicht Oleh und Wolodimir.
Reicht dein Schul-Ukrainisch aus, um die Dialekte dieser Sprache auseinanderzuhalten?
Übrigens: Kiew - die Wiege der ukrainischen Sprache - wurde bereits Jahrhunderte vor Moskau gegründet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch der Putsch hätte nicht beginnen sollen.
Den hat Putins FSB angezettelt, um die Ukraine zu schwächen und um danach die Krim völkerrechtswidrig zu rauben.
Kurti bestätigt, dass er in die Klappse gehört. Könnte auch sein, dass er bereits dort ist.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Eine Diskussion mit dir ist einfach, man kann sich nämlich immer wiederholen:
Der ist irgendwann in einer Kommunistenblase hängengeblieben und nimmt seit Jahrzehnten keine Informationen mehr auf. Ne Scheibe Toast zeigt mehr Substanz & Diskussionsbereitschaft :)