AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Satire ist für viele zu kompliziert.
Normalerweise müssten die Teams von den Satire-Magazinen TITANIC...EULENSPIEGEL...etc. den Poster vom "Schwachkopf-Bild" verteidigen...
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich schrieb weiter oben aber von bis zu 15% angenehmen Deutschen.... Die 85% sind für mich Almans.
Hätte also Almans schreiben müssen...
Ich gehe auch von etwa diesem Prozentsatz der Doofen aus. Schon schlimm, wenn man Mitglied eines Volkes ist, daß sich so grenzwertich verhält.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wenn es Niemanden hat, den es melden, dem es die Welt erklären kann, dem es seine Gutheit definieren kann, dem es seinen Moralismus predigen kann, dann muss es sich wohl oder übel normal verhalten..
Ich vermute, die, die andere belehren und möglicherweise sogar anschwärzen würden, sind immer noch in der Unterzahl. Schon schlimm genuch, daß es sie überhaupt gibt!
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wenn es zwischen tausenden Arabern in nrw,Hamburg oder Berlin lebt, könnten die Arabs jeden Tag "Juden ..." brüllen oder die Transen beschimpfen etc.....Es kriegt dann den Mund nicht auf.
Melden und co tut es nur Deutsche(!).
So wie auch die Bullizei nur auf möflichst alte Deutsche einschlähcht und sie auf den Poden wirft!:irre:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Satire ist für viele zu kompliziert.
Normalerweise müssten die Teams von den Satire-Magazinen TITANIC...EULENSPIEGEL...etc. den Poster vom "Schwachkopf-Bild" verteidigen...
Ich wette, die tun das Gegenteil. Ich war im laufe dieses Jahres ja auch schon mit den Bullen konfrontiert, weil mich auf X jemand anzeigte. Wegen einer schlimmmmeeennnn "Beleidigung" .
Hätte ich keine guten finanziellen Mittel, hätte ich mich in jedem Falle durch Unwissenheit im Umgang mit diesen ges... ähnlichen Figuren böse in die Nesseln setzen können und hätte sicher einen Strafbefehl erhalten.
Der Anwalt erledigte das im Handumdrehen für mich...Ende.
Eine gewisse Person als die " dümmste A.. Der Welt" zu bezeichnen, ist zwar diexWahrheit, aber der Typ, der das tat, bekam 150 Tagessätze.
Ich weiss und habe verstanden, in welchem Land ich gerade bin.( " lebe", kann ich nicht sagen).
Gut, wenn einige Tage nach Neujahr wieder der Flieger gehtm
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich wette, die tun das Gegenteil. Ich war im laufe dieses Jahres ja auch schon mit den Bullen konfrontiert, weil mich auf X jemand anzeigte. Wegen einer schlimmmmeeennnn "Beleidigung" .
Hätte ich keine guten finanziellen Mittel, hätte ich mich in jedem Falle durch Unwissenheit im Umgang mit diesen ges... ähnlichen Figuren böse in die Nesseln setzen können und hätte sicher einen Strafbefehl erhalten.
Der Anwalt erledigte das im Handumdrehen für mich...Ende.
Eine gewisse Person als die " dümmste A.. Der Welt" zu bezeichnen, ist zwar diexWahrheit, aber der Typ, der das tat, bekam 150 Tagessätze.
Ich weiss und habe verstanden, in welchem Land ich gerade bin.( " lebe", kann ich nicht sagen).
Gut, wenn einige Tage nach Neujahr wieder der Flieger gehtm
Gibt es in Vietnam regierungskritische Magazine...Websites...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gibt es in Vietnam regierungskritische Magazine...Websites...!?
Die stammen dann aus den USA.
Ist ähnlich wie in der brd. Da werden die meisten auch vom Ausland her gehostet. Warum steht wohl der hpf Server a Million miles away?
Boris Reitschuster musste in ein Balkanland gehen, um frei über die brd berichten zu können. Kritische Blogger wie Shlomo landen im Knast.
Vietnam ist auch repressiv. Aber eben nicht zu Leuten, die sagen ",Vietnam den Vietnamesen" oder Af Vietnam.
Das unterscheidet das ganze halt doch von der brd und den Almans.
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Gefallene Engel" ... naja, ehrlich gesagt... hast du nichts besseres?
Da war FJS doch deutlicher mit seinen "Ratten und Schmeißfliegen". Der durfte das damals.
Natürlich gibt es da reichlich. War nur das aktuellste. Google beißt nicht und macht auch nicht Deinen PC kaputt. Google ist geimpft.
Zitat:
Zitat von
MABF
Natürlich gibt es da reichlich. War nur das aktuellste. Google beißt nicht und macht auch nicht Deinen PC kaputt. Google ist geimpft.
Sicher. Es ist aber deine Behauptung und man sollte nicht andere User dazu auffordern, sich den Wahrheitsgehalt fremder Aussagen selbst zu googeln. Das ist nicht die feine englische...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sicher. Es ist aber deine Behauptung und man sollte nicht andere User dazu auffordern, sich den Wahrheitsgehalt fremder Aussagen selbst zu googeln. Das ist nicht die feine englische...
Gehört zur Allgemeinbildung. Zumal in einem politischen Forum.
Offensichtlich habe ich mich in Dir getäuscht.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die stammen dann aus den USA.
Ist ähnlich wie in der brd. Da werden die meisten auch vom Ausland her gehostet. Warum steht wohl der hpf Server a Million miles away?
Boris Reitschuster musste in ein Balkanland gehen, um frei über die brd berichten zu können. Kritische Blogger wie Shlomo landen im Knast.
Vietnam ist auch repressiv. Aber eben nicht zu Leuten, die sagen ",Vietnam den Vietnamesen" oder Af Vietnam.
Das unterscheidet das ganze halt doch von der brd und den Almans.
Nicht wegen der deutschen Behörden. Das HPF war vorher in USA(!) gehostet, weil die wegen HC kaum Theater machen. Aber leider finden sie den "Nigger" nicht so gut, was wiederum den Russen völlig egal ist. Dafür nehmens die Russen wieder genauer mit der HC-Sache... manchmal denke ich, am besten wäre das HPF wieder in Deutschland gehostet... :-)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nicht wegen der deutschen Behörden. Das HPF war vorher in USA(!) gehostet, weil die wegen HC kaum Theater machen. Aber leider finden sie den "Nigger" nicht so gut, was wiederum den Russen völlig egal ist. Dafür nehmens die Russen wieder genauer mit der HC-Sache... manchmal denke ich, am besten wäre das HPF wieder in Deutschland gehostet... :-)
Wo war das PSW zuhause...!?