AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Vor allem aber die SPD. In der letzten Legislaturperiode hatte sie die Chance, das Merkel durch rrg abzulösen und in der aktuellen Periiode hat sie das Aas wieder in den Sattel gehoben.
Mit einer neuen Flüchtlingswelle hat sie die besten Chancen auf ein einstelliges Wahlergebnis in der nächsten Runde. Das wird sie nicht verstehen, aber verdient hat sie's.
Der Wähler hat bei den letzten beiden Wahlen höchstens eine Teilschuld.
Damit hätte die SPD Neuwahlen heraufbeschworen, Neuwahlen, die der SPD "nicht gutgetan" hätten...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wir haben viel zu viele Juristen. Die sollte man umschulen zu Securities für die einschlägigen Heime.
Dann bekämen sie ihre eigene Medizin zu spüren...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Problem ist, dass selbst die nüchtern Aufgeklärten aus meiner Sicht jedenfalls noch mindestens zwei Irrtümern erliegen. Nämlich einerseits, dass es auf demokratischem Weg noch umkehrbar wäre bzw. andererseits, dass sich eine Art Volkszorn doch noch Bahn bricht. Beides wird nicht passieten wir erleben eine stille weitestgehend friedliche Übernahme einer wehrlosen vergreisenden und satten Gesellschaft durch junge vitale und hungrige Einwanderer.
Aber zugegeben, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber selbst wenn man diesbezüglich keine Hoffnung mehr hat stellt einen das ja vor handfeste Probleme. Nicht jeder hat die Möglichkeiten auszuwandern und nicht jeder will auch seine Heimat verlassen. Mag kommen was will. Wobei sich da unweigerlich die Frage stellt, wann Heimat überhaupt noch Heimat ist.
Stimmt. Wenn ich an die Heimat meiner Kindheit und Jugendjahre denke.
Das war damals noch alles ohne Grüne, aber die Natur und Luft waren nicht mit dem zubetonierten und stinkenden, überfüllten und dreckigen, hektischen und kaputten Shitholistan der heutigen Zeit mit seiner ganze grünen Hysterie vergleichbar.
Ich könnte heulen, wenn ich sehe was alleine im Umfeld meiner kleinen Stadt alles an gutem Alten abgerissen und zerstört und an miesen, schäbigen Dreck hingeklotzt wird.
Da geht Biotop um Biotop zum Teufel, nur um irgendwelchen kommunalen Korruptionsnetzwerken den schnellen Profit zu ermöglichen.
Zitat:
Zitat von
latinroad
Es wird solangsam Ernst in Deutschland ! Billionenschulden , Corana Virus, vielleicht langsamer Börsencrash, Invasionsflut von 1 Million Flüchtlinge, steigende Arbeitslosigkeit . Da braut sich ein gewaltiger Sturm zusammen, so schnell können die meisten gar nicht schauen. Vielleicht kommt sogar der Euro Crash.
Auf HRInfo wurde vor einer halben Stunde erst wieder das Versprechen erneuert: Ob Corona, oder Fluchtficker, oder sonstwas - Deutschland ist gut aufgestellt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf HRInfo wurde vor einer halben Stunde erst wieder das Versprechen erneuert: Ob Corona, oder Fluchtficker, oder sonstwas - Deutschland ist gut aufgestellt.
Du bist ein harter Hund, Dir das sonntags zu geben. Ich habe das nur im Auto an, bis ich durchdrehe (so nach zehn Minuten) und auf Radio Bob umschalte.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieder so eine Durchhalteparole, als ob wir von "Wir schaffen das" nicht schon genug hätten...:umkipp:
Zitat:
Zitat von
wtf
Du bist ein harter Hund, Dir das sonntags zu geben. Ich habe das nur im Auto an, bis ich durchdrehe (so nach zehn Minuten) und auf Radio Bob umschalte.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wieder so eine Durchhalteparole, als ob wir von "Wir schaffen das" nicht schon genug hätten...:umkipp:
EBEN kam es wieder.
Da hiess es, daß Deutschland selbst bei schweren(!!) Wirtschaftlichen Verwerfungen gut gerüstet ist! :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie ich bereits schrieb - Evtl. jurist. Schlupflöcher müssen geschlossen werden.
Und es muss Schluss sein, dass sich Afrikaner und Orientalen über uns lustig machen dürfen ! :basta:
Wirkungsvollstes Mittel ist der Geldhahn.
- dann kann man Grenzen offen haben
- Neger reinwinken
- ASyl gewähren so viel man will
nö Scherz - geht nicht ASyl ohne Food ( sponsered by Doofmichel ) ist kein Asyl
Zitat:
Zitat von
autochthon
EBEN kam es wieder.
Da hiess es, daß Deutschland selbst bei schweren(!!) Wirtschaftlichen Verwerfungen gut gerüstet ist! :D
Das will ich sehen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt. Wenn ich an die Heimat meiner Kindheit und Jugendjahre denke.
Das war damals noch alles ohne Grüne, aber die Natur und Luft waren nicht mit dem zubetonierten und stinkenden, überfüllten und dreckigen, hektischen und kaputten Shitholistan der heutigen Zeit mit seiner ganze grünen Hysterie vergleichbar.
Ich könnte heulen, wenn ich sehe was alleine im Umfeld meiner kleinen Stadt alles an gutem Alten abgerissen und zerstört und an miesen, schäbigen Dreck hingeklotzt wird.
Da geht Biotop um Biotop zum Teufel, nur um irgendwelchen kommunalen Korruptionsnetzwerken den schnellen Profit zu ermöglichen.
Du bist aus Schwandorf ?