AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Genesis
Tja, was soll man sagen. Meine Schwester hatte mir mal gesteckt, einen Mann mit Migrationshintergrund kennengelernt zu haben. Wir kamen in eine Art Streit und ich macht ihr deutlich, das ich das nicht möchte. Am Ende hat sie sich von diesem Typen getrennt, aber ein Schock ist das schon. Normal sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Schwarze gehören wirklich einer anderen Rasse an. Natürlich versteht die schwarze Frau den schwarzen Mann am besten, alles andere wäre unnatürlich.
Wie siehst du das bei schwarzen Kindern, aus einer schwarz-schwarzen Beziehung, die allerdings in der BRD aufgewachsen sind?
Ich ziele hier aber ausschliesslich auf ein Verständnis für deutsche Lebenswelten und Handlungsmaximen ab.
Ich verstehe die Frage nicht? Du meinst, wenn schwarze Eltern ihre schwarzen Kinder statt im Kongo in Görlitz großziehen, ob die dann noch der schwarzen Großgruppe angehören? Nein, natürlich sind das dann Europäer und Deutsche.
:?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Tja, was soll man sagen. Meine Schwester hatte mir mal gesteckt, einen Mann mit Migrationshintergrund kennengelernt zu haben. Wir kamen in eine Art Streit und ich macht ihr deutlich, das ich das nicht möchte. Am Ende hat sie sich von diesem Typen getrennt, aber ein Schock ist das schon. Normal sowieso nicht.
Als ich die das letzte mal traf, waren die Mulatten noch nicht da. Und noch vor wenigen Jahren war ich rassenblind. Ich habe nur deswegen nie vorgehabt, was mit ner Neescherin anzufangen, weil ich zu viel schiss hatte, mit deren Papi Stress zu kriegen. Heute kommen natürlich noch die offensichtlichen Gründe hinzu.
Zitat:
Zitat von
Genesis
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz: die kriegt ihrer gerechte Strafe schon noch, der Junge hat schon Bauchansatz und das Mädel sicher auch
Zitat:
Zitat von
Genesis
Als ich die das letzte mal traf, waren die Mulatten noch nicht da. Und noch vor wenigen Jahren war ich rassenblind. Ich habe nur deswegen nie vorgehabt, was mit ner Neescherin anzufangen, weil ich zu viel schiss hatte, mit deren Papi Stress zu kriegen. Heute kommen natürlich noch die offensichtlichen Gründe hinzu.
Letztendlich hat sich ein Mensch, der bewußt auf seinem Territorium einen Menschen anderer Subspezie ehelicht und mit ihm Nachwuchs zeugt, von seinem Volk schon lange verabschiedet oder sich ihm nie wirklich zugehörig gefühlt. Meine Schwester tickt auch in diese Richtung: "Warum ist es denn schlimm, wenn wir in Deutschland nicht mehr existieren." Verachtenswerte Einstellung, aber sie bleibt eben meine Schwester. Volksbewußtsein hat man, oder man hat es nicht. Leider bestimmen Fakten ("Fremdnachwuchs, Expansion fremder Gene auf eigenem Territorium") das Schicksal, und nicht die Kinderlosen Deutschen oder die Deutschen mit deutschen Kindern.
Das ist das Tragische.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie siehst du das bei schwarzen Kindern, aus einer schwarz-schwarzen Beziehung, die allerdings in der BRD aufgewachsen sind?
.
Negerstamm bleibt Negerstamm, da ändert der Aufzuchtort nüscht dran
Zitat:
Zitat von
marion
Negerstamm bleibt Negerstamm, da ändert der Aufzuchtort nüscht dran
Von einem Stamm kann bei der Aufzucht in der BRD ja nicht mehr richtig gesprochen werden.
Oft sind diese Schwarzfamilien getrennt von diesen großen Familienmodellen. Das Verhalten der Eltern könnte aber allerdings abfärben.
Zitat:
Zitat von
marion
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz: die kriegt ihrer gerechte Strafe schon noch, der Junge hat schon Bauchansatz und das Mädel sicher auch
Gehe auf das gefettete mal etwas genauer ein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf dem Land wohnen ja auch kaum noch junge Frauen. Junge Frauen zieht es geradezu magisch in die dekadenten und umgevolkten Grossstädte, da kann man so toll Party machen und so.
Das stimmt. Mehrheitlich möchten Frauen in Städten wohnen in einer Puppenstuben-Wohnung und viel Geschäfte rundum. Sie sind hohl und brauchen häufige, laute Impulse. Kürzlich ging ich vor einem ´Center´ an einem Trio von 2 weiblichen jungen deutschen und einem arabischen Teenager vorbei. Der Araber erklärte laut und eindringlich die Welt und die beiden hübschen deutschen Teenager hörten andächtig und offensichtlich beeindruckt zu. Mein Gott, ich verstehe Frauen immer weniger.