AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Bei Lanz sitzt auch dieser schräge Andreas Müller. Seines Zeichens "härtester Jugendrichter". Frage mich wie man den Bogen von Cannabis zu Heidenau findet ohne sich selbst peinlich zu sein.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Super der Richter :dg:
Wat? Der gestikuliert ja wie ein Italiener. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wat? Der gestikuliert ja wie ein Italiener. :crazy:
stört mich nicht ich finde den Typen gut .
Zitat:
Zitat von
Maggie
Erstens ist es an den Haaren herbeigezogen. Und zweitens, selbst wenn es stimmen sollte, dass die deutsche Wirtschaft brummt, sollten solche Meldungen gar nicht verbreitetn werden, sondern zensiert, weil sie für noch mehr "Fachkräfte" sorgen, die sich auf den Weg machen, um auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
du drückst das sehr abgefedert aus - es ist schlicht und ergreifend gelogen und das vorsätzlich.
ich kenn leute mit geschäften, egal, obs ums weihnachtsgeschäft geht oder jetzt um diese story, was da verlautet, das stimmt ganz einfach nie...wie auch.
das, was geht, ist das billigzeug, diese 1-euro-läden und ähnliches sind immer voll, wie die sozialkaufhäuser auch...bei qualitätsware schauts anders aus. hier um mich rum (3.größte stadt bayerns) macht ein fachgeschäft nach dem anderen zu, seit jahren, alt ein gesessene geschäfte, seit generationen betrieben, klar, die leute kaufen zudem noch im internet, billig billig usw. usw.
es wird ganz einfach zur beruhigung vorsätzlich gelogen, und das immer dreister...kürzlich hab ich mich mit einem soziologiestudenten unterhalten, der hat mir erzählt, eine der neuesten soziologischen erkenntnisse ist die, dass es keine schichten gibt...
das wasser läuft wohl auch bald aufwärts...ein fass ohne boden ist das alles.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
stört mich nicht ich finde den Typen gut .
Warum? Wegen "Drogen for free"?
zurück zum thema und weg vom unterschichten-tv:
auf arte läuft "heimat" von edgar reitz...schon eine weile
Zitat:
Zitat von
dscheipi
zurück zum thema und weg vom unterschichten-tv:
auf arte läuft "heimat" von edgar reitz...schon eine weile
Keiner konnte so viel Film verbrauchen, für unwichtige Dinge!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch. Letztens hat einer gasagt - weiß nicht mehr wer das war - dass wir diese Last jetzt einfach tragen müssen, weil die Asylanten dies mit ihren zu erwartenden Steuerzahlungen (wenn sie denn in Arbeit kommen) mehrfach zurückzahlen. :D
Eher glaube ich noch daran, dass endlich mal das Perpetuum Mobile zum Funktionieren gebracht wird.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warum? Wegen "Drogen for free"?
Verkonsomierst Du dieses Zeug , egal interessiert mich eigentlich auch garnicht.
Aus diesen Gründen muß man den Richter auch nicht gut finden , ich bin gegen Legalisierung von Drogen .
Dagegen bin ich jedoch nicht wenn sie in Krankheitsfällen eingesetzt werden