AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bei genauer Prüfung könnten Sie eventuell auf ein anderes Ergebnis kommen.
Die könntest ja das jüdische Leben auch genauer prüfen und würdest auf ein anderes Ergebnis kommen.
Das Wort zum Freitag
Die TV-Sendung "Das Wort zum Sonntag" wird nunmehr seit 70 Jahren ausgestrahlt.
Angesichts der Tatsache der Zunahme der mohammedanischen Bevölkerung wäre es eventuell ratsam, auch "das Wort zum Freitag" zu senden.
Es sind deutsche Mohammedaner, deren Rechte können nicht begrenzt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=4LlLoc4lDX0
Dies gibt es:
Feindbild Islam: Das Wort zum Sonntag von Abdelkarim
https://www.facebook.com/watch/?v=10155360088910986
Sollen sie doch am Freitag ihr Wort senden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
(...)
Das Wort zum Freitag
Die TV-Sendung "Das Wort zum Sonntag" wird nunmehr seit 70 Jahren ausgestrahlt.
Angesichts der Tatsache der Zunahme der mohammedanischen Bevölkerung wäre es eventuell ratsam, auch "das Wort zum Freitag" zu senden.
Es sind deutsche Mohammedaner, deren Rechte können nicht begrenzt werden.
Wenn die Musels ein Wort zum Freitag brauchen, sollen sie in ihre Herkunftsländer zurück. Dort können sie sich jeden Freitag die Ohren volljaulen lassen, solange und soviel sie wollen.
Aber nicht hier!
Putzig, dass nun peu á peu deine lächerliche und schon peinliche Maskerade als Griechen-Imitat abblättert und der Musel bei dir durchkommt. Ich hatte dir ja schon vor über einem Jahrzehnt bescheinigt, dass du ein Musel bist.
Quod... etc.pp. .... :haha:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn die Musels ein Wort zum Freitag brauchen, sollen sie in ihre Herkunftsländer zurück. Dort können sie sich jeden Freitag die Ohren volljaulen lassen, solange und soviel sie wollen.
Aber nicht hier!
Putzig, dass nun peu á peu deine lächerliche und schon peinliche Maskerade als Griechen-Imitat abblättert und der Musel bei dir durchkommt. Ich hatte dir ja schon vor über einem Jahrzehnt bescheinigt, dass du ein Musel bist.
Quod... etc.pp. .... :haha:
Das mit dem Freitag finde ich interessant. Viele Anschläge/Attentate auf Deutsche finden direkt nach dem Freitagsgebet der Musel statt. Ich müsste jetzt noch mal genau recherchieren, aber das war sone Sache, die mir aufgefallen ist.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das Wort zum Freitag
Die TV-Sendung "
Das Wort zum Sonntag" wird nunmehr seit 70 Jahren ausgestrahlt.
Angesichts der Tatsache der Zunahme der mohammedanischen Bevölkerung wäre es eventuell ratsam, auch "
das Wort zum Freitag" zu senden.
Es sind
deutsche Mohammedaner, deren Rechte können nicht begrenzt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=4LlLoc4lDX0
WAS habe ich nur angeregt?
Die Bisherdeutschen lehnen sich gegen ihre Landsleute, gegen die Neudeutschen, auf.
Die Bisherdeutschen wollen Rechte der Neudeutschen beschneiden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das mit dem Freitag finde ich interessant. Viele Anschläge/Attentate auf Deutsche finden direkt nach dem Freitagsgebet der Musel statt. Ich müsste jetzt noch mal genau recherchieren, aber das war sone Sache, die mir aufgefallen ist.
Da wurden sie aufgehetzt. Kein Wunder.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Da wurden sie aufgehetzt. Kein Wunder.
Korrekt. Und deswegen gehören diese Hassmeiler aus dem Land entfernt. Schweineköpfe vor die Tür legen oder irgendwas in der Art. Diese Leute haben inzwischen eigene Friedhöfe hier und da werden die Leute ohne Sarg in die Erde gelegt. Deutsche haben ne Sargpflicht/ne Urne zu haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Korrekt. Und deswegen gehören diese Hassmeiler aus dem Land entfernt. Schweineköpfe vor die Tür legen oder irgendwas in der Art. Diese Leute haben inzwischen eigene Friedhöfe hier und da werden die Leute ohne Sarg in die Erde gelegt. Deutsche haben ne Sargpflicht/ne Urne zu haben.
Bei mir rennst Du offene Türen ein -- aber die Gesetze ...
Übrigens muß der Verstorbene fürr alle Zeiten auf dem Friedhof bleiben. Deren Gesetze ...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Bei mir rennst Du offene Türen ein -- aber die Gesetze ...
Übrigens muß der Verstorbene fürr alle Zeiten auf dem Friedhof bleiben. Deren Gesetze ...
Bei den Pseudo-Semiten ist es genauso, wird gesagt.
Sollen die Pseudo-Semiten Sonderrechte erhalten, aber die Neudeutschen mohammedanischer Religion nicht?