AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Bezeichnung Covidioten habe ich das erste mal von der Saskia Esken gehört, als die Meldung über ihre Twitter-Beleidigung der Querdenkerdemonstranten in den Medien triumphierend breit getreten wurde. Da dachte ich spontan, Idioten sind doch die Coronapaniker, also sie selbst, sie will nur von sich ablenken.
Die schien mir schon aelter. Ich hatte mich im letzten Jahr danach umgeschaut und sie war bereits in den Medien sogar in Netzwoerterbuch eintraegen zu finden, die auf den Anfang der kuenstlichen Krise datiert waren. Wuerde mich nicht wundern, wenn das Wort schon "im Vorfeld" geframed wurde, um dem Poebel was zur Hand zu geben etwas Massnahmenkritikern oder Maskenverweigerern an den Kopf zu werfen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist kein Hindernis. Man kann den Begriff durchaus wieder richtigstellen. @Authi kann man auch nur treffen, wenn man ihn Faschist nennt, was er ja ist.
Schoen waers. Bei manchen Sachen kommt man mit Vernunft nicht weiter, da ist etwas Humor noch der beste Ausweg.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Du versuchst Angst zu schüren vor HCQ, Ivermectin oder CDS - welche aber Leben retten können. Deinesgleichen tut dies um Zweifel und Hass zu säen. Alles damit eure NWO endlich Wirklichkeit wird. Ihr nehmt dabei Tote durch unterlassene Medikamente billigend in Kauf. So ist das globalistische Pack. Selbstsüchtig, subjektiv, einseitig. Es geht dir oder anderen nie um die Sache. Nur um den globalistischen NWO-Umsturz.
Besonders originell bist du nicht. Und vor allem wohl nur sauer wenn man dir Quacksalber in die unappetitliche Suppe spuckt. Ach es war übrigens "der Führer" der empfahl einseitig-subjektiv und unbedingt zu propagieren. Interessant nicht? Du repräsentierst ja diesen Gedanken kongenial.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nichts hat mit nichts zu tun.
Schon schade. Corona hätte sie überlebt. Tragisch.
Schlägertrupps der Polizei und blutende Frauen
https://m.youtube.com/watch?v=QGMwLBrpjoo
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Besonders originell bist du nicht. Und vor allem wohl nur sauer wenn man dir Quacksalber in die unappetitliche Suppe spuckt. Ach es war übrigens "der Führer" der empfahl einseitig-subjektiv und unbedingt zu propagieren. Interessant nicht? Du repräsentierst ja diesen Gedanken kongenial.
Schon blöd, die eigene Medizin zu schmecken. Was geht Dich das eigentlich an, ob sich andere impfen lassen? Traust der Impfung wohl nicht. Zu recht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Reaktion von Pharma Mitteln, mit dieser Impfung. Es wird nur Alles vertuscht, verdreht, von AIDs, bis Ebola
Zitat:
Zitat von
Eloy
Deshalb steht da ja auch "werbewirksam erkrankt"!
Genau , werbewirksam " erkrankt " !
Hat er es denn jetzt endlich verstanden ?
Muss mal nachlesen !
Er wurde ja gestern schon darauf hingewiesen das Jauch warten müsste !
AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Tja, da kommt man durch einfaches Nachdenken drauf!
Nachdenken ?
Das beinhaltet Denken , nee , das funktioniert nicht !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Lies meinen Beitrag nochmal! :auro:
Nicht überfordern !!
Zitat:
Zitat von
Panther
Kommentar dazu auf youtube:
Zitat:
Abgesehen davon, dass die ReGIERung Brot und Spiele gerne unterstützt... Bei 1000 Union Fans in Feierlaune haben die Bullen schlechte Karten, da sind paar Brocken dabei. Einfacher ist es Muttis und Omis im Knebelgriff abzuführen und sich wie der Held zu fühlen.
Die Bullen sind bei mir schon lange unten durch. Erfüllungsgehilfen dieses totalitären Systems.
Da kann ich dem Kommentator nur zustimmen. Bis auf unsere Polizei in Hannover. Auf die lasse ich nichts kommen.:gib5: