AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Buella
Richtig!
Jetzt reisen die Söldner der brd - Vasallen vermehrt über andere Routen und wir sollen gar nicht mitkriegen, daß die Aufstockung der Söldner - Armee weiter geht!
Jetzt kommen wohl vermehrt die Tschetschenen, die besonders brutal sind und sich bestens als Anführer für den Dschihad gegen uns eignen.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Jetzt kommen wohl vermehrt die Tschetschenen, die besonders brutal sind und sich bestens als Anführer für den Dschihad gegen uns eignen.
Es findet keine Islamisierung statt!
Und, nix hat mit nix zu tun!
;)
[QUOTE=Buella;8577877]Aus "1984":
"Auf lange Sicht war daher eine hierarchisch geordnete Gesellschaft nur auf einer Grundlage von Armut und Unbildung möglich."
"Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke."
George Orwell beschrieb damals einen Staat, der von schwer geistesgestörten Psychopathen geführt wird, die ihr Volk mit notorischem Lügen, Manipulieren und stalinistischer Gehirnwäsche terrorisieren und bis aufs Hemd ausplündern.
Und nichts anderes ist das Merkel-Regime.
Unerlaubte Einreise von Flüchtlingen: Behörden ermitteln hunderttausendfach - der Form halber
Deutsche Behörden haben innerhalb von 15 Monaten Hunderttausende Ermittlungsverfahren wegen illegaler Einreise eingeleitet. Das Gesetz zwingt sie dazu. Die meisten Verfahren werden wegen Geringfügigkeit eingestellt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/unerlaubte-einreise-behoerden-ermitteln-gegen-hunderttausende-fluechtlinge-a-1097150.html
[QUOTE=Xenes;8578072]
Zitat:
Zitat von
Buella
Aus "1984":
"Auf lange Sicht war daher eine hierarchisch geordnete Gesellschaft nur auf einer Grundlage von Armut und Unbildung möglich."
George Orwell beschrieb damals einen Staat, der von schwer geistesgestörten Psychopathen geführt wird, die ihr Volk mit notorischem Lügen, Manipulieren und stalinistischer Gehirnwäsche terrorisieren und bis aufs Hemd ausplündern.
Der Roman muß ihr gut gefallen haben. War bestimmt ihr Lieblingsbuch.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich emfinde auch, daß man sich nicht mehr frei bewegen kann und immer schauen muß, wer treibt sich in der Umgebung auf. Man weiß ja, wenn man überfallen wird sind es meist mehrere und man ist alleine ohne Hilfe.
Normalerweise müßte wie in den USA jeder eine Waffe haben um sich schützen zu können, vor diesen kriminellen Banden, die Merkel ins Land geholt hat. Ich habe als Frau keine Chance gegen diesen Abschaum.
Ich habe ein Recht auf Unversehrtheit, es wird mir nicht mehr gewährt, also muß ich die Möglichkeit auf Selbstschutz haben.
Und weißt Du, wenn ich dann lese, daß noch mehr hier ins Land kommen, weil wir sie brauchen und weil wir sie integrieren sollten, da frage ich mich manchmal, wir schaffen ja diese Integration der jetzigen Welle kaum, was soll dann noch werden ?
https://www.dgsf.org/themen/stellung...n-fluechtlinge quelle: http://www.geistigenahrung.org/ftopic67934-2260.html
Ideale religiöse Vorstellungen haben, ist ja gut und schön, aber wer so sehr in diesen Gedanken verhaftet ist, daß die eigene Religion das alleinige Rätsel zur Aufgabe ist, dann hinterfrage ich so manchen Gläubigen, ob er denn die Realität nicht gern wahrnehmen möchte und sich das alles so schön redet - schöner geht´s nicht und zieht dann die andere Seite an....und die reagiert - manchmal treffend, ....trotzdem muß man in Foren aufpassen, wo Menschen zu sehr links agieren, da darf man kein kritisches Wort sagen, dann fliegt man als "ausländerfeindlich" oder man kritisiert so, daß die Forenleiter sehen, daß sie die User nicht überzeugen können, dann schubsen sie eine ganze Gruppe raus - und manchmal sogar auf einmal, weil die dann angeblich so grob waren - was nicht stimmt, aber eine Rechtfertigung muß man ja haben. :-)
Manchmal kann man darüber nur "weise" lächeln, weil, dann erkennt man wirklich das Wesen von aufgesetzter Freundlichkeit...und denkt sich, nur gut, daß man noch so vieles erkennen kann, was nicht gut läuft und rechtzeitig andere Wege gehen kann.
Insofern ist man so manchem Irrtum erlegen - aber vielleicht braucht jede Zeitspanne ihre Ereignissen und ihre Erfahrungen. Je älter man wird, umso mehr erkennt man die Zusammenhänge.
[QUOTE=Xenes;8578072]
Zitat:
Zitat von
Buella
Aus "1984":
Die Dystopie von Eric Blair (George Orwell) beschreibt unter anderem das "Neusprech". Dazu gehört auch das sogennante "Nudging". (Manipulation über die Sprache, Definitionshoheit-Macht).
Unglaublich...sowas kann man gar nicht mehr kommentieren
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.5996876
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Und weißt Du, wenn ich dann lese, daß noch mehr hier ins Land kommen, weil wir sie brauchen und weil wir sie integrieren sollten, da frage ich mich manchmal, wir schaffen ja diese Integration der jetzigen Welle kaum, was soll dann noch werden ?
Das Merkelregime behauptete am Anfang zu Unrecht, dass wir die Invasoren brauchen und dass Integration wichtig sei, um uns weichzukochen.
In unseren Köpfen ist nun drin, dass die integriert werden sollen. Aber die sind fast alle illegal und selbst legale Flüchtlinge dürften hier gar nicht integriert werden, die müssten ab in die Heimat wenn der Krieg vorbei ist.
Derzeit ist nirgendwo mehr Krieg. Zumindest keine Gefechte und großflächigen Bombardements, die eine Flucht (ins Nachbarland!!) rechtfertigen könnten. Nach unseren Asylgesetzen müssten nun Rückführungen im großen Stil stattfinden, stattdessen werden trotz fehlendem Asylgrund immer mehr Illegale ins Land gelassen.
Dies ist also kein Flüchtlingsproblem, sondern ein Anschlag gegen unser Land, um Deutschland zu destabilisieren und ins Chaos zu treiben.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Das Merkelregime behauptete am Anfang, dass wir die Invasoren brauchen und dass Integration wichtig sei, um uns weichzukochen.
In unseren Köpfen ist nun drin, dass die integriert werden sollen. Aber die sind fast alle illegal und selbst legale Flüchtlinge dürften hier gar nicht integriert werden, die müssten ab in die Heimat wenn der Krieg vorbei ist.
Derzeit ist nirgendwo mehr Krieg. Zumindest keine Gefechte und großflächigen Bombardements, die eine Flucht (ins Nachbarland!!) rechtfertigen könnten. Nach unseren Asylgesetzen müssten nun Rückführungen im großen Stil stattfinden.
Wärst Du in der Lage, wenn die Grünen ihre Stände bei kommenden Wahlkämpfen aufmachen, mit ihnen auch so zu diskutieren ? :-)