AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Die Juden der jüdischen Lobby in Europa sind damit gemeint und nicht die jüdische Köchin in Tel Aviv. Du bist eine echte Witzblattfigur, die glaubt, mit den aus dem Zusammenhang gerissenen Sätzen Widersprüche konstruieren zu können.
Jeder kann hier problemlos deine alten Beiträge anschauen. Du wirst hier mit deinem jämmerlichen Ausreden nicht durchkommen, VS-Spitzel.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber du bist doch laut eigener Aussage Antisemitin, oder bist du selber verwirrt?
Zitat:
@mr-mali
Ist die Bezeichnung "Antisemit" von Dir als Beleidigung gedacht? ?(
Ja ich bin eine Antisemitin. So what?
Wenn mr-mali mich 100X als Antisemitin bezeichnet hat, dann tue ich ihm den Gefallen, und erlaube ihm, mich so zu nennen.
Brauche ich dazu die Erlaubnis eines Konvertiten wie Dir?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Wenn mr-mali mich 100X als Antisemitin bezeichnet hat, dann tue ich ihm den Gefallen, und erlaube ihm, mich so nennen.
Brauche ich dazu die Erlaubnis eines Konvertiten wie Dir?
Ich bleibe Protestant, wie es sich für einen Deutsch-Norweger gehört! Denn obwohl ich sehr rechts bin, war ich nie ein Fan des katholischen Österreichers.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Jeder kann hier problemlos deine alten Beiträge anschauen. Du wirst hier mit deinem jämmerlichen Ausreden nicht durchkommen, VS-Spitzel.
Sagt der Moschee-Fan Sprecher:
http://www.abendblatt.de/politik/aus...-Menschen.html
@Sprecher, Leute, die schon in einer Moschee waren, berichten, dass es bei Euch so übel riecht.
Woran liegt das eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Jetzt wirds peinlich. Aber zur Not greifst du sogar zu Springer? Interessant.
Mehrere westliche Reporter bestätigen jetzt, dass der betroffene Stadtteil von den Ratten gesäubert worden ist. Zur Zeit herrscht absolute Ruhe in Damaskus. Es soll aber mittlerweile sehr viele Checkpoints der syrischen Armee geben. Zudem wurden einige Straßen abgeriegelt:
Zitat:
On my terrace having a coffee, no sounds of rifles or explosions. Malki is definitely calm. #Damascus #Syria #Syrie
https://twitter.com/halona
Zitat:
Streets of #Damascus are very quiet. A lot of army at positions I did not see them before. Lots of streets closed off #Syria
https://twitter.com/svhoorn
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Im Gegensatz zu dir war ich nie in einer Moschee und kenne auch keine Leute die sich dort rumtreiben, daher weiß ich leider nicht wie es dort riecht. :bäh:
Im Übrigen gilt was ich schon vorhin schrieb:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Der Vorwurf man sei ein Musel wird in einem Forum wie diesem offenbar als Mittel der Diskreditierung seitens der Hasbara-Schreiber für wirksamer erachtet als die Nazi-Keule.
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das sagt Fräulein Aufseherin zu ihrem neuen Freund Dayan auf Seite 72 in diesem Strang! Ansehen lohnt sich!
Zitat:
Ach komm, Assad ist doch der Lieblingsdiktator Israels. Bibi hat allen seinen Ministern Maulkorb verpasst und ihnen verboten Assad zu kritisieren. Grüsse nach Israel
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Allein in den letzten 24 Stunden habe ich mindestens 20 Kommentare hier in diesem Thread geschrieben mit dem EXAKT denselben Inhalt. Israel stand hinter Assad. Auch die Begründung habe ich dazu geschrieben:
Weil Assad dafür gesorgt hat und noch heute tut, dass es an der syrisch-israelischen Grenze ruhig bleibt und damit die israelische Armee entlastet wird. Und weil Assad Syrien schwach gehalten hat. Die syrische Armee kann nicht einmal mit ein paar Hobby-Rebellen fertig werden.
Ihr könnt suchen und suchen, einen Widerspruch werdet ihr nicht finden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt wirds peinlich. Aber zur Not greifst du sogar zu Springer? Interessant.
Springer ist gegen Assad also ihrer Logik zufolge antiisraelisch, da Assad ja Israels Lieblingsdiktator ist :crazy:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Springer ist gegen Assad also ihrer Logik zufolge antiisraelisch, da Assad ja Israels Lieblingsdiktator ist :crazy:
Du hättest in Deinen jungen Jahre keine Moschee besuchen sollen.
Man hört so allerhand, was die Mullahs dort alles anstellen.