AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit (GG, Art. 2 II 1) wurde durch das Erlauben der Verstümmelung von Babies (Juden und Moslems) schon wesentlich stärker eingeschränkt als durch Impfpflicht! :D
GG, Art 19
(1) Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muß das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muß das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen.
(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.
Speziell zur Impfpflicht:
...das Bundesverwaltungsgericht hat bereits im Jahr 1959 entschieden, dass die Impfpflicht mit dem Grundgesetz konform geht und somit jederzeit wieder eingeführt werden kann.
https://www.zentrum-der-gesundheit.d...etition-910506
Verfassungsrechtliche Zulässigkeit einer Impfpflicht ...
https://www.bundestag.de › wd-3-019-16-pdf-data
27.01.2016
Muß das Züchten von Bienen verboten werden weil auch diese die Menschen stechen :?
...
Mit dem kleinen Unterschied, dass es sich bei den Covid-Impfstoffen um keine klassischen Impfungen handelt, sondern um Gentherapien. Dazu noch am Menschen ungetestete. Es wird zu einem zweiten Nürnberger Tribunal kommen müssen, wobei die Verantwortlichen mit dem Urteil "Tod durch den Strang" rechnen müssen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , wir drehen uns nicht im Kreis , wir haben den Ausgang genommen Richtung Gesundheit !
Wo sind die Beweise das Jauch sich mittlerweile hat impfen lassen ?
Die bleibst du immer noch schuldig !
Wo sind die Beweise, daß Jauch sich hat NICHT impfen lassen?
Die bleibst du immer noch schuldig!
Wir können das gerne noch weiter drehen.
AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Witzbold! Du verlinkst ein Portal welches von anderen wegen Hassinhalten gelöscht wird. Meine Güte.
Dann geh doch zu den Anderen, wenn du so was nicht sehen willst!!!!!!!!!!!!!!
Wer bestimmt eigentlich, was "Hassinhalte" sind? Du und IM Victoria?
Wenn ich Nachrichten vergleichen will, dann muß ich mir alles ansehen können, und nicht nur das, was du und andere Meinungsdiktatoren für richtig halten!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wo sind die Beweise, daß Jauch sich hat NICHT impfen lassen?
Die bleibst du immer noch schuldig!
Wir können das gerne noch weiter drehen.
Hier, du Vollidiot!
Zitat:
Günter Jauch nicht geimpft, obwohl er in Kampagne auftrat: RTL-Star klärt auf
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._13178731.html
Das ist jetzt der 2. Link, den ich dir Volltrottel einstelle!
Wenn du deine Arbeit so erledigst, wie du dich hier im Forum gerierst, dann ist es kein Wunder, daß die Zahl der Sozialfälle in Frankfurt weiter ansteigt!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dann geh doch zu den Anderen, wenn du so was nicht sehen willst!!!!!!!!!!!!!!
Wer bestimmt eigentlich, was "Hassinhalte" sind? Du und IM Victoria?
Wenn ich Nachrichten vergleichen will, dann muß ich mir alles ansehen können, und nicht nur das, was du und andere Meinungsdiktatoren für richtig halten!
Man müsste mal die Hassinhalte sichten.
Wenn sie hetzerischer und verleumderischer Natur sind, dann ist das ja selbsterklärend.
Edit:
Dein Beitrag 77884 wäre hier ein gutes Beispiel. Aber dieser Tonfall ist in deinem Millieu evtl normal.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Hier, du Vollidiot!
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._13178731.html
Das ist jetzt der 2. Link, den ich dir Volltrottel einstelle!
Wenn du deine Arbeit so erledigst, wie du dich hier im Forum gerierst, dann ist es kein Wunder, daß die Zahl der Sozialfälle in Frankfurt weiter ansteigt!
Meine Güte bist du aber aufgeregt..... Ist dir der Kaffee umgefallen??
Du hörst dich ja an wie ein Asozialer. Hat dir deine Mutter keinen Benimm beigebracht?????
Meines erachtens nach, hat er sich nach der Kampagne impfen lassen. Das Kampagne und tatsächlicher Impftermin chronologisch auseinanderlagen, hatten wir doch gestern bereits geklärt. Und gewöhne dir mal einen anderen Ton an.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meine Güte bist du aber aufgeregt..... Ist dir der Kaffee umgefallen??
Du hörst dich ja an wie ein Asozialer. Hat dir deine Mutter keinen Benimm beigebracht?????
Meines erachtens nach, hat er sich nach der Kampagne impfen lassen. Das Kampagne und tatsächlicher Impftermin chronologisch auseinanderlagen, hatten wir doch gestern bereits geklärt. Und gewöhne dir mal einen anderen Ton an.
Hier Spacko, aus dem verlinkten Artikel:
Zitat:
Viele dachten, dass er bereits geimpft sei. Doch Jauch ist noch nicht an der Reihe, wie er erklärte. Und er fügte hinzu, dass er sich impfen lasse, wenn er dran ist: "Ich lasse mich auf jeden Fall impfen. Egal mit welchem Impfstoff."
Und jetzt muß er, falls nicht auch noch werbewirksam erkrankt, ein halbes Jahr warten! Also isser nich gepiekst!
Geht das jetzt in deinen Hohlkopf rein?
Was den Ton anbelangt:
Auch Bekloppte kann man nicht immer nur betüddeln!
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Zu glauben,dass stets nur eine Seite die Wahrheit gepachtet hat und die Andere stets lügt,unrecht hat zeigt, dass so jemand ein ganz einfaches Weltbild besitzt. Ein klaasicher "schwarz-weiss" Denker also.
Differnzierte Betrachtung ist euer Ding nicht,das ist offensichtlich.
Es gibt nicht grundsätzlich nur Farben in dieser Welt. Vieles ist tatsächlich nur schwarz-weiß. Das ist ja oftmals das Problem, dass viele Menschen dauernd Farben suchen, wo es gar keine gibt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also , das Wässerchen hilft die böse " Carola " zu vertreiben !
Klosterfrau Melissengeist macht noch viel mehr Erreger kaputt! Bei 70% überlebt da nicht viel an Krankmachern im Körper! :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man müsste mal die Hassinhalte sichten.
Wenn sie hetzerischer und verleumderischer Natur sind, dann ist das ja selbsterklärend.
Edit:
Dein Beitrag 77884 wäre hier ein gutes Beispiel. Aber dieser Tonfall ist in deinem Millieu evtl normal.
Ja, finde ich gut. Du solltest Dir die Mühe machen und sämtliche Beiträge samt User den Moderatoren melden.