AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ales was zu deutsch ist , ist ja verpönt .
Vergesse das immer wieder !
Deswegen arbeitet der ja in Deutschland :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genauso wie meine , deswegen bin ich einfach nur noch Hausfrau !
Auf Geheiß meines Ehegatten , übrigens .
Denn der möchte mich gerne noch länger haben und zwar mit guter Laune !
Ähnlich ist auch unser Plan. Nur eben umgekehrt. Mein Weib verdient sehr gut und ich werde mich in den kommenden Jahren aus dem Arbeitsleben verabschieden. Leider nicht so komfortabel wie der Nutzer @Fortuna, aber irgendwie schaffen wir auch das. Bisherige Versuche scheiterten an "Reha vor Rente".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wurde doch gemacht. Daraus ergab sich doch der Lockdown.
Weil dadurch aber noch nie Zahlen gesunken sind, testet man jetzt weniger und dadurch findet man weniger.
Das wird aber nicht gesagt, sondern: "Seht her, eure Gottkaiserin hat euch allen in ihrer unfaßbaren Weisheit des Lockdowns das Leben gerettet!"
Sollen wir Wetten?
vorgeschobenes Argument für weniger Tests : Überlastung der Labore bei gleichzeitigem Mangel an Arbeitsutensilien !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine gewisse Freude laesst sich in Deinem Beitrag nicht verhehlen. Gerade ihr Bayern
habt Euch stets um die Plaetze in der ersten Reihen gedraengelt, wenn es darum ging
Siegermaechten, wie z.B. den US Besatzern in die Hintern zu kriechen oder Speichel
aus den Mundwinkeln der US Bestie zu lecken.
Wir Bayern, ich meine die Altbayern, sind halt Prakmatiker.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Muss man genauer sich ansehen! :)
Aha !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha !
Hast ja Amazonengröße, auch da gibt es Schöne. ;)
Zitat:
Zitat von
ich58
Den Gedanken hatte ich auch schon, da der Krebs bei beiden Eltern das Ende war, dann eine Reise nach Ostafrika und in einen Vulkan springen. Dürfte kurz und Schmerzlos sein.
Ja, ein Sprung und die Lichter sind aus. Ich will nicht sabbernd und siech eine Last sein.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nein, das steht da noch nicht drin, wird aber mit Sicherheit noch kommen. Hochkritisch sehe ich die Entmachtung des Bundestages und der Länderparlamente. Zusammen mit einer möglichen Verschiebung der Bundestagswahlen um bis zu vier Jahre( bitte selbst googlen), sind wir damit de facto Diktatur.
Dass die Bundestagswahlen um 4 Jahre verschoben werden, ist nur eine weitere von vielen unsäglichen und völlig debilen Falschbehauptungen. Jedem seriösen Kritiker der Corona-Maßnahmen sind Leute wie Du ein riesiger Klotz am Bein. Denn Deine idiotischen Falschbehauptungen ziehen berechtigte Anliegen in die Lächerlichkeit.
Wenn nächstes Jahr die Bundestagswahl wie geplant stattfindet, wirst Du für diese Lüge um Entschuldigung bitten? Nein, Du wirst vermutlich einfach neue Absurditäten in die Welt setzen, ist doch völlig egal, ob's stimmt oder nicht, richtig?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ähnlich ist auch unser Plan. Nur eben umgekehrt. Mein Weib verdient sehr gut und ich werde mich in den kommenden Jahren aus dem Arbeitsleben verabschieden. Leider nicht so komfortabel wie der Nutzer @Fortuna, aber irgendwie schaffen wir auch das. Bisherige Versuche scheiterten an "Reha vor Rente".
Reha vor Rente , Schwachsinn .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
vorgeschobenes Argument für weniger Tests : Überlastung der Labore bei gleichzeitigem Mangel an Arbeitsutensilien !
Monatelang kein Problem, in Bayern sogar Massentests. Jetzt auf einmal Überlastung. Wer das glaubt, der glaubt auch, daß Sattelschlepper Sattel schleppen