AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, ich glaube, denen gehen schlicht die Leute aus. Wobei mir dieser Downie leidtut. Man sollte lieber das A-Loch in den Graben stecken, dass ihn für wehrfähig erklärte und an die Front schickte.
Ja, ich war zynisch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit ich weiß, in welchem Verband du bei der Legion gedient hast, hat sich für mich dein Nimbus eines Soldaten "einer Elitetruppe" "zerbröselt".
Deine Halbbrigade kann sich noch nicht einmal ansatzweise mit den Einheiten und Verbänden messen, in denen ich gedient habe bzw. die ich selbst kommandierte.
Ich habe übrigens nichts darüber gefunden, dass dein Verband jemals im Libanon stationiert war.... All die schrecklichen Bilder, die du gesehen haben willst.
Vielleicht warst du auch nur Tourist auf Malle und hast am Ballermann Schreckliches erlebt.
Legionäre dienen während ihrer Dienstzeit in verschiedenen Regimentern, mit völlig unterschiedlichen Stationierungsorten.
Schweig lieber, bevor du dich noch mehr blamierst.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
man muss sie nicht mögen.Aber
die Kerle die sich in Frankreichs Legion einschreiben ließen und dort blieben,hatten immer Eier.
Falls du dich mit den Ländern auskennen solltest ,wo sie stationiert wurden.
Unser" Lächeln "ist bekannt-von einer Halshälfte zu anderen.
1. Er ist dort nicht geblieben.
2. Sein Verband war ganz sicher keine "Eliteeinheit", wie er damit angab.
3. Und nach der Legion will er deutscher Reserveoffizier gewesen sein? Kommt mir alles recht spanisch vor und nicht französisch... ;-)
Warum sollte man nach der Legion noch zur Bundeswehr gehen? Was hat ihm denn bei der Legion gefehlt, was er dann im Nachgang bei der Bundeswehr suchte?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist doch nicht erst seit gestern hier bei uns im freien Westen, im freien Teil der Welt.
Du weißt, wen man zur "Lage der Nation" anspricht, wen man zu aktuellen, militärisch-operativen Vorgängen um kompetente Erläuterungen ersucht und warum man von aktiven Militärs niemals Äußerungen zu laufenden militär-taktischen Operationen zu hören bekommt.
Das ist in jedem Land der Welt so - noch nicht aufgefallen?
Russland stellt pro Monat 400.000 Granaten her.
Die USA schaffen gerade mal so 28.000 Granaten pro Monat ( 155 Millimeter )
Frankreich 3000 pro Monat.
Die da Oben bei Euch scheinen nix mehr mitzubekommen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit ich weiß, in welchem Verband du bei der Legion gedient hast, hat sich für mich dein Nimbus eines Soldaten "einer Elitetruppe" "zerbröselt".
Deine Halbbrigade kann sich noch nicht einmal ansatzweise mit den Einheiten und Verbänden messen, in denen ich gedient habe bzw. die ich selbst kommandierte.
Ich habe übrigens nichts darüber gefunden, dass dein Verband jemals im Libanon stationiert war.... All die schrecklichen Bilder, die du gesehen haben willst.
Vielleicht warst du auch nur Tourist auf Malle und hast am Ballermann Schreckliches erlebt.
Klingt alles ein bissl wie : Ätsch ,- mein Schwanz ist viel größer als Deiner.... ":crazy:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland stellt pro Monat 400.000 Granaten her.
Die USA schaffen gerade mal so 28.000 Granaten pro Monat ( 155 Millimeter )
Frankreich 3000 pro Monat.
Die da Oben bei Euch scheinen nix mehr mitzubekommen ?
Ja, was machen den die Russen mit all den Granaten? Ich gehe doch davon aus, verschießen!
Und dann haben sie es in der Ukraine in sage und schreibe zwei Jahren nochmal wie weit gebracht?
Das ist absolut blamabel!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Klingt alles ein bissl wie : Ätsch ,- mein Schwanz ist viel größer als Deiner.... ":crazy:
Der Typ ist ein armer Irrer, von Neid zerfressen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:D:fuck::fizeig::haha::crazy::kich::kug::lach::rof l::muaha:
Haben wir schon den ersten April ?
Ist wirklich witzig. Selbst seine superseriöse T-Online Quelle berichtete das damals ein wenig anders.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Er ist dort nicht geblieben.
2. Sein Verband war ganz sicher keine "Eliteeinheit", wie er damit angab.
3. Und nach der Legion will er deutscher Reserveoffizier gewesen sein? Kommt mir alles recht spanisch vor und nicht französisch... ;-)
Warum sollte man nach der Legion noch zur Bundeswehr gehen? Was hat ihm denn bei der Legion gefehlt, was er dann im Nachgang bei der Bundeswehr suchte?
1 enger Freund meines Sohnes war bei der Fremdenlegion und ein Verwandter meiner Familie ebenfalls.
Sie sollten wirklich nicht so auf solche Leute herabschauen. Das sind schon sehr harte Kerle und denen wuerde ich mein Leben anvertrauen, weil ich weiss, dass sie mich beschuetzen koennen.
Bei der Golani-Brigade bin ich mir hingegen gar nicht mehr so sicher.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Legionäre dienen während ihrer Dienstzeit in verschiedenen Regimentern, mit völlig unterschiedlichen Stationierungsorten.
Schweig lieber, bevor du dich noch mehr blamierst.
Ja ja, der "elitäre" Herr; mit deinem Legionsgeschwafel kannst du einen deutschen Offizier der Fallschirmjägertruppe jedenfalls nicht beeindrucken.
Aber du hast hier dennoch deine eingeschworenen Follower, es sei dir gegönnt...