AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie gesagt: Du ziehst dich an diesem Beitrag hoch.
Zu recht! Wenn man sich hier als Wortführer aufführt und eine Beitragsflut ins Forum hämmert die seines Gleichen sucht!
Zitat:
Zitat von
laurin
Und mal wieder alles mit Zwang und Drohungen .
Anders können die die EU nicht mehr am laufen halten .
Mir klingt immer noch Merkels Aussage in den Ohren : Ohne das 750 Milliarden Hilfspaket wird die EU nicht mehr bestehen können !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, ich sortiere ja gerade die nächsten Projekte im neuen Jahr. Zwei davon sind in, oder in der Nähe von, Hamburg ;)
Ah , also kommt du nächstes Jahr in den hohen Norden !
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
.... und gerade nochmal, damit das nicht in vergessenheit gerät.
Sehr gut !!
Zitat:
Zitat von
sibilla
D.h. wer bspw. die Lockdown-Maßnahmen zukünftig kritisiert, könnte wohl bald strafrechtlich verfolgt werden (?) :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
12 Menschen! Dänemark stirbt aus! Da freut sich Maitre.
Kann es evtl. sein, daß die dann Entschädigung verlangen? Und zwar des Umsatzes, nicht des Gewinns.
Ja , sicher verlangen die dann Entschädigungen !
Die werden sie auch bekommen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Augenmass und Bescheidenheit sind angebracht. Wenn die Deutsche Diktatur lediglich fuer
100 Jahre von 2020 bis 2120 anhaelt ist das bereits eine ausgezeichnete Leistung, weil alle
Laender die keine Diktatur haben bereits lange Zeit vorher basisdemokratisch und freiheitlich
verreckt sind. Wir Deutschen koennen gemeinsam mit den Russen, den Chinesen und
Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea die Welt neu ordnen und Weltgeschichte
schreiben.
Solche Ambitionen mit etwas anderer Ausrichtung aber im Prinzip der gleiche Gedanke hatten die Deutschen schon zweimal, sind dabei jedes Mal kräftig auf die Sch.. gefallen und wurden verprügelt aber so was von.
Auch in der genannten Konstellation wäre Deutschland der deutliche kleinere Beteiligte, denn gleichberechtigter Partner wird er sowieso nicht, und wenn es eng wird wirft man den Ballast einfach ab.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha. Gut zu wissen.
Ich schlage vor, Du prüfst es selber nach, Schwätzer.
Abgesehen davon, daß hier reichlich Belege geliefert wurden, u.A. von mir.
Baustellen- und Kneipengeschwaetz sind keine Belege.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. wer bspw. die Lockdown-Maßnahmen zukünftig kritisiert, könnte wohl bald strafrechtlich verfolgt werden (?) :pfeif:
so ungefähr, ja. diesen teufeln ist doch alles zuzutrauen, und was sie vorhaben, wird immer offensichtlicher.
aber es gibt ja fast nur noch blinde in diesem land, oder die :nhss::nhss::nhss:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kleine Frauen sind die Besten! :D
Und was ist mit Frauen die ein Gardemaß von 1,78 m haben ?
Nun fühle ich mich aber diskriminiert :-)