AW: In Thilo veritas! - Ist dies der echte Web-Auftritt des Herrn Sarrazin?
Eine gut gemachte Fälschung. Mehr nicht.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
bernhard44
wird allgemein als Empfehlung an die Bundesbank gewertet, Sarrazin aus dem Vorstand zu entfernen.
Damit ist er Ankläger und Richter (Entscheidung über Sarrazins Entfernung) in einer Person. Einmalig in der Geschichte des Bundespräsidialamt!
Der Bundespräsident hat einige personalrechtliche Befugnisse, das ist nur nicht so bekannt. Zum Beispiel kann er auch Offizieren in hohen Rängen abberufen - und zwar ohne ein parlamentarisches oder gerichtliches Verfahren.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Zitat:
Zitat von tosh
Mit seiner Aussage, dass die BW auch für die wirtschaftlichen Interessen Deutschlands kämpfen müsse, hat Köhler gegen das GG verstossen.
Die Mainstream-Medien verschwiegen dies so lange, bis die Proteste im Internet zu laut wurden, dann erst nahmen sie den Fall auf, und Köhler ging freiwillig.
Wenn Du allen Ernstes Glauben solltest, dass das Internet damit was zu tun hatte, dann bist Du ja noch dämlicher als ich dachte!
Und wo steht im GG eigentlich, dass man so was nicht sagen darf? Es steht dagegen ganz deutlich im GG, dass es Meinungsfreiheit in Deutschland gibt und die gilt auch für Bundespräsidenten.[/B][/COLOR]
:depp: :depp:
Es lag tatsächlich an den lautstarken Protesten z. B. in Foren wie in diesem hier.
Wenn du es nicht weißt, kannst du dich selber schlau machen.
Und ein Bundespräsident darf trotz Meinungsfreiheit nicht eklatant gegen wichtige Grundsätze des GG und weiterer Gesetze verstoßen. Wenn er sich antisemitisch äußern würde, würde er auch seines Amtes enthoben.
Hallo
Zitat:
Zitat von
cruncher
Immer das gleiche Strickmuster, das schon seit Jahrtausenden funktioniert.
Einfach Zwietracht unter den Deutschen(Germanen) säen und schon ist man der lachende Dritte.
Ist doch alles unstrittig! Dennoch ist zu begrüßen, daß Springer/Bertelsmann die Diskussion in Gang setzten und am laufen halten, sonst könnte sich Sarrazin nicht im focus auf Wullf einschießen. Hauptsache Tabubruch, der die MuKu-Profiteure ans Licht spülen wird:))
Zitat:
Zitat von
direkt
Quelle: ARD Text Tafel 122
Sarrazin ist immer noch Bundesbankvorstand, der Mann weiß sicher sehr viel über die bundesdeutsche Finanzpolitik.
Er weiß mit Sicherheit ob die Bundesregierung Einfluss auf das Finanzgebaren der Bundesbank ausübt.
Wenn das der Fall sein sollte, und er Druck auf die Bundesregierung oder den Bundespräsident ausübt schwebt der Mann in höchster Lebensgefahr.Die Verhältnisse in der BRDDR sind mittlerweile so wie im postkommunistischen China, auch da hat das Leben eines Regimekritikers nicht gegolten.
Unstrittig ist doch, daß Springer/Bertelsmann hinter Sarrazin stehen und ausdrücklich die Diskussion aus welchen Gründen auch immer wollen! Wir erleben momentan das BRD-Kasperletheater in Hochform und keiner weiß so recht, wie das Stück ausgeht.
Jedenfalls wird Sarrazin nicht aus der SPD gekantet und das aktuelle Einprügeln auf Wullf durch die Meinungsmacher verstehe ich als deutlichen Hinweis, die Entlassung eben nicht zu unterzeichnen!
Zitat:
Zitat von
henriof9
Mitnichten.
Wer bitte sollte den Wulff vom Amt entfernen wenn er die Regierung und die etablierten Parteien auf seiner Seite hat ?
Was passieren kann ist, daß die Verfassungsrichter bestätigen, daß der ganze Terz eine einzige Lachnummer ist und obendrein eine riesige Peinlichkeit.
Nur- wir wissen das jetzt schon und die, welche es dann betrifft machen sich herzlich wenig draus und gehen zur Tagesordnung über.
Ganz so locker wirds eben bei Nichtunterzeichnung von Wullf nicht ablaufen, denn dann hat Merkel die Arschkarte. Die große Frage bleibt, auf welche Seite sich nun Wullf schlägt. Spannend allemal!
kd
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Der Bundespräsident hat einige personalrechtliche Befugnisse, das ist nur nicht so bekannt. Zum Beispiel kann er auch Offizieren in hohen Rängen abberufen - und zwar ohne ein parlamentarisches oder gerichtliches Verfahren.
in begründeten und vor allen berechtigten Fällen und wenn er nicht selbst involviert ist!
Hier ist es eindeutig eine Interessenvermischung!
Zitat:
Deutlich hatte Wulff die Bundesbank aufgefordert, Sarrazin zu entlassen. Es waren keine präsidialen Worte, sie gemahnten nicht an eine bessere Streitkultur oder boten Versöhnung an. "Ich glaube, dass jetzt der Vorstand der Bundesbank schon einiges tun kann, damit die Diskussion Deutschland nicht schadet - vor allem international", sagte Wulff. Die Bundesbank musste handeln, einstimmig tat es der Vorstand und schickte dem Präsidenten gestern das Entlassungsgesuch für sein Mitglied Sarrazin.
http://www.welt.de/die-welt/politik/...schwerste.html
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Wieso "rührt" sich da jetzt was? Sarrazins sozialpolitische Vorstellungen dürften kompatibel sein mit denen der Herren in den höheren Etagen bei Springer.
Bild hat die größte Auflage, viele Menschen werden wieder Mut zum aufrechten Gang bekommen, und werden hoffe ich mal sich nicht mehr alles von den Ka…nak sagen, und gefallen lassen.
Das gefällt den Überfremder natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Wieso "rührt" sich da jetzt was? Sarrazins sozialpolitische Vorstellungen dürften kompatibel sein mit denen der Herren in den höheren Etagen bei Springer.
Heute nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Ein Agent, mit Schlapphut, so wie wir ihn kennen aus älteren Filmen mit der früheren GeStaPO saß an meinem Bett .
Als ich ihn fragte, was das jetzt wohl alles sein soll, mit Sarrazin und all den Aufgeregtheiten, lächelte er nur - und meinte: " Die Sache ist viel komplizierter, als Du ahnst; reiche, einflussreiche, graue Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht benutzen Sarrazin als ihr Trojanisches Pferd um mittelfristig dieses ganze BRD-System zu stürzen!"
Man war ich verblüfft! Ich wachte vor Schreck auf.................
E:
Zitat:
Zitat von
haihunter
Es verunfallen nicht nur rechte Politiker, Blödmann. Schau Dir mal die Polizeiberichte an. Vorgestern verunglückte bei uns eine Amerikanerin tödlich mit ihrem Motorad. Da war dann wohl auch der Mossad Schuld! :rolleyes:
Zu lange in der Sonne gewesen?
Es geht um Politiker!!!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
sein Vorpreschen in der Causa Sarrazin:
wird allgemein als Empfehlung an die Bundesbank gewertet, Sarrazin aus dem Vorstand zu entfernen.
Damit ist er Ankläger und Richter (Entscheidung über Sarrazins Entfernung) in einer Person. Einmalig in der Geschichte des Bundespräsidialamt!
Wulff hat eklatant gegen seine Neutralitätspflicht verstossen. Sollte er Sarrazin entlassen, wird sich die Sache beim Verfassungsgericht wiederfinden.
Hier wird die verfassungsmässig garantierte Unabhängigkeit der Bundesbank ausgehebelt.. Sarrazin ist ein Kämpfer und hat schon angekündigt, sich im Bedarfsfall an die Gerichte zu wenden.
Die Sache ist noch lange nicht zu Ende.
Zitat:
Zitat von
klartext
Zitat:
Der Mossad hat mit den Palis genug zu tun. Die kümmern sich nicht um den tatsächlichen oder vermeintlichen Dummschwatz deutscher Politiker
Zitat:
Zitat von tosh
Schon wieder ein Irrglaube.
Du scheinst an antisemitischem Verfolgungswahn zu leiden. Die Krankheit trifft man besonders häufig bei Ganzrechtsaussen.
Dummfug. Der Mossad (aber nicht nur der) arbeitet weltweit.