AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Warten wir es doch einfach mal ab. Nicht die USA, sondern Trump hat ein berechtigtes Interesse, diesen Betrug aufzudecken - umso mehr, wenn er das ist, als was er sich bezeichnet: Jemand, der sein Volk liebt. Diesem Volk kann es nämlich nicht egal sein, wie es in der Vergangenheit betrogen wurde und betrogen würde, wäre der Schwindel nicht aufgeflogen.
Von mir aus. Bis zum 8.12. hat er ja noch Zeit.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ich meinte hier nicht mal seine Reaktion auf den Wahlausgang und die Auszählung der Stimmen, sondern sein ganzes Verhalten in den letzten 4 Jahren als Präsident. Es hatte noch kein US-Präsident einen derhart hohen Verschleiß an Mitarbeitern. Ist ja auch kein Wunder, Trump als Geschäftsmann ist es gewohnt, Entscheidungen zu treffen. Aber es macht einen großen Unterschied, ob er das in seinem Unternehmen tut (schließlich kennt er die Branche) oder als Präsident der USA, denn da hat er - wie man gemerkt hat - keine Erfahrungen.
Zu diesen Autauschaktionen bei seinen Mitarbeitern hatte er allen Grund, wenn er den deep state aus seinen Reihen raus halten will. Da wird noch mehr kommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von mir aus. Bis zum 8.12. hat er ja noch Zeit.
Im Grunde sogar noch länger, denn da gibt es ein altes Gesetz, nachdem er im Amt bleiben kann, wenn die Nachfolge ungeklärt ist. Das allerdings würde lt. Ankündigung der Antifa, zu Unruhen führen. Nin hat Trump ja schon vor einiger Zeit angekündigt, daß die Antifa als terroristische Vereinigung eingestuft wird. Die werden dann wohl eine andere Gangart erleben.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
????
Welche Einwohnerbehörde???
Wir reden NICHT von Deutschland!!!!!
Die haben in den USA keine Meldepflicht und kein Melderegister,
Ja eben! Darum geht es ja gerade! Sie tun aber trotzdem so, als hätten sie eines! Man kann nicht gleichzeitig kein Melderegister haben und trotzdem Wahlen durchführen. Das kann nur in die Hose gehen. Die Amis brauchen in der Angelegenheit Entwicklungshilfe. Das kann so nicht weitergehen. :crazy:
Statt Argumente Quellengebashe. Trumpian style Ignoranz.
Bessere Zeiten könnten für den Mittleren Osten anbrechen, da Kriegshetzer Trump nun bald abfährt.
"Biden und die Saudis: Keine schützende Hand mehr?
Interessant ist freilich, was dieses freundliche Statement nicht verrät: Mit der Abwahl von US-Präsident Donald Trump hat das Königshaus in Riad einen unvergleichbar engen mächtigen Partner verloren, der in den vergangenen Jahren seine schützende Hand über viele saudische Menschenrechtsverletzungen und Bombardierungen von Zivilisten im Jemen gehalten hatte. Wie exklusiv und strategisch hoch gewichtet die Beziehung zwischen Trump, König Salman und insbesondere Kronprinz Mohammed bin Salman (MbS) war, lässt sich schon daran erkennen, dass Trumps erste Auslandsreise als US-Präsident direkt nach Riad führte.
Saudi-Arabien hat zur Gratulation vor allem wohl deshalb solange gebraucht, weil es durch den Präsidentschaftswechsel mehr zu verlieren hat als jeder andere arabische Staat. Biden hatte im Vorfeld der Wahlen ja bereits angekündigt, die Beziehung zu Saudi-Arabien zu 'überdenken'. Eine solche Ankündigung zieht meist tiefgreifende Änderungen nach sich", meint der Experte.
Experten wie Günter Meyer erwarten allerdings, dass die neue US-Regierung auch einen neuen Kurs gegenüber Iran einschlagen wird, dem größtem Rivalen Saudi-Arabiens in der Region. War Donald Trump aus dem Nuklearvertrag ausgestiegen und hatte er auf maximalen Druck durch Sanktionen gegen das Regime in Teheran gesetzt, so hat Joe Biden bereits eine Wiederaufnahme des Atomvertrags in Aussicht gestellt."
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...hr/ar-BB1aTjhD
Zitat:
Zitat von
Swesda
Warum? Nach deiner Annahme lebt der User @Nathan in verschiedenen Gestalten (aktuell User @admentment und meine Wenigkeit) immer weiter fort. Du bist der erste ganz vorne in der Reihe der traumatisierten Nathanisten, der diesen User zu unsterblichem Ruhm verhilft. Keine besonders schlaue Vorgehensweise, aus meiner Sicht, aber du wirst schon wissen was du tust.
Ich habe einen User @admentment, oder wie der heißt, noch nie als Nathan bezeichnet. Da verwechseltst du mich.
Du bist der einzige und wahre @realNathan.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja genau. Das hatte ich noch gar nicht auf dem Film, aber ja, das ist hoch wahrscheinlich! Wobei er bei der Masse an ausstehenden Verfahren wohl schon wegen ein paar kleinerer Delikte verknackt wird. Ne Stunde Sozialdienst oder 100$, irgendetwas in der Art.
Er sollte in der iranischen Botschaft 100 Std. Sozialdienst ableisten müssen, und gut iss. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Statt Argumente Quellengebashe. Trumpian style Ignoranz.
Bessere Zeiten könnten für den Mittleren Osten anbrechen, da Kriegshetzer Trump nun bald abfährt.
"Biden und die Saudis: Keine schützende Hand mehr?
Interessant ist freilich, was dieses freundliche Statement nicht verrät: Mit der Abwahl von US-Präsident Donald Trump hat das Königshaus in Riad einen unvergleichbar engen mächtigen Partner verloren, der in den vergangenen Jahren seine schützende Hand über viele saudische Menschenrechtsverletzungen und Bombardierungen von Zivilisten im Jemen gehalten hatte. Wie exklusiv und strategisch hoch gewichtet die Beziehung zwischen Trump, König Salman und insbesondere Kronprinz Mohammed bin Salman (MbS) war, lässt sich schon daran erkennen, dass Trumps erste Auslandsreise als US-Präsident direkt nach Riad führte.
Saudi-Arabien hat zur Gratulation vor allem wohl deshalb solange gebraucht, weil es durch den Präsidentschaftswechsel mehr zu verlieren hat als jeder andere arabische Staat. Biden hatte im Vorfeld der Wahlen ja bereits angekündigt, die Beziehung zu Saudi-Arabien zu 'überdenken'. Eine solche Ankündigung zieht meist tiefgreifende Änderungen nach sich", meint der Experte.
Experten wie Günter Meyer erwarten allerdings, dass die neue US-Regierung auch einen neuen Kurs gegenüber Iran einschlagen wird, dem größtem Rivalen Saudi-Arabiens in der Region. War Donald Trump aus dem Nuklearvertrag ausgestiegen und hatte er auf maximalen Druck durch Sanktionen gegen das Regime in Teheran gesetzt, so hat Joe Biden bereits eine Wiederaufnahme des Atomvertrags in Aussicht gestellt."
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...hr/ar-BB1aTjhD
Was qualifizierte Trump denn als Kriegshetzer?! Weder hat er andere Länder pberfallen wie die Bushs, noch hat er Drohnen verschickt wie andere Leute Postkarten, wie das unter Obama ‚in‘ war?? Please elaborate.
Mein Post:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Antwort:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Klar, ausgerechnet CNN zur Beweisführung und OSZE-Wahlbeobachter, die an vielen Stellen gar nicht zur Wahlbeobachtung rein gelassen wurden.
Netter Versuch...
Deine Antwort ist grenzenlose Blödheit. Die Wahl-Ergebnisse https://edition.cnn.com/election/2020/results/president werden online von den Behörden mitgeteilt und von CNN nur ungeprüft und unbearbeitet übernommen. Können dort auf County-Ebene eingesehen werden.
Die OSZE hat selbst mitgeteilt, dass die Wahlbeobachter stichprobenartig mit mehreren Teams im Einsatz waren. Die OSZE hat mit einheimischen Wahlbeobachtern beider Parteien zusammengearbeitet.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ja, solche Umfragen kennen wir bestens aus Deutschland. Hierzulande sind auch immer 80-90% auf der Seite der "Guten".