AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich dachte, der wäre jünger, nur 52 Jahre alt.
Geht ja nicht. Der war ja seinerzeit schon alt, als ich ihm in die Kutsche helfen mußte, die noch gar nicht erfunden war. ich habe noch am Rad gebastelt. Nicht die Form, die Farbe.
Wir haben das Rad gemeinsam erfunden, jetzt gib bitte nicht so an.....Mann!
AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Witzbold! Du verlinkst ein Portal welches von anderen wegen Hassinhalten gelöscht wird. Meine Güte.
Und wieder wird mit militant totalitärer Ignoranz und Bosheit auf den Boten (Portal) eingeschlagen und die Nachricht (übersetzter Text der amerikanischen Ärztin Dr. Sherry Tennpenny. Sie analysierte den Impfstoff genau bis in die kleinsten Details und nennt alle Wirkungsweisen.) nicht gehört
AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Buella
Und wieder wird mit militant totalitärer Ignoranz und Bosheit auf den Boten (Portal) eingeschlagen und die Nachricht (übersetzter Text der amerikanischen Ärztin Dr. Sherry Tennpenny. Sie analysierte den Impfstoff genau bis in die kleinsten Details und nennt alle Wirkungsweisen.) nicht gehört
Macht ihr das nicht ebenso bei den Massenmedien?
Da zählt doch auch nie der Inhalt,nur die Quelle wird angegriffen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Heute in der BILD:
Merkel warnt vor nächster Pandemie
...auf Details möchte ich verzichten
...
...
Fast könnte man meinen, sie möchte unser Land unbedingt verrecken sehen, möglichst noch während ihrer Amtszeit (?)... :hmm:
Gönnet ihr und ihren Hörigen doch diese kleine Freude!
Gleiches Thema, die "Welt" :
Zitat:
[...] „Diese Pandemie ist noch nicht bewältigt; und sie wird auch nicht die letzte sein“, sagte Merkel in einer Videobotschaft[...]
Dann genießt mal eure letzten drei Monate Freigang - :hzu:Ihr werdet alle sterben!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
...Jeder sieht und weiß, daß derartige Bilder gestellt sind. ....
Fast jeder glaubt bei Impfbildern von Jauch dass sie echt sind.
Aber werde glücklich mit deinem Irrglauben.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Diese DNA kann nicht aus sich heraus tätig werden. Sie ist passiv. Dem Adenovirus wurden mit Absicht die Teile des Genoms entfernt die er zwingend braucht um aktiv Kopien seiner selbst zu erzeugen...
Richtig, die verwendeten Adenoviren können sich nicht vermehren, sie haben keine Gene dafür neue Adenoviren zu erzeugen.
Aber ihre DNA besteht aus massenhaft vielen Genen. Wenn sie erst einmal im Zellkern sind, können sie unsere Enzyme benutzen um viele unterschiedliche mRNA machen zu lassen, die wiederum die Herstellung entsprechender Aminosäuren bewirken.
Ein Gen (extra in die Affenvirus-DNA eingebaut) bewirkt so die Herstellung des gewünschten Antigens, worauf das Immunsystem die gewünschten Antikörper produziert, die den Virus bekämpfen.
Ein anderes Gen (oder mehrere in Zusammenarbeit) bewirkt die hochgefährliche Hirnvenentrombose.
Was die vielen sonstigen Gene bewirken, ist wegen der Kürze der Zeit nicht erforscht, insbesondere Langzeitfolgen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
https://www.welt.de/vermischtes/arti...e-ist-tot.html
Ist das der Beginn des großen Sterbens?
Es ist ja noch relativ ziemlich kurz nach der Impfung des 1 britischen Mannes, der mit der Gengülle geimpft
worden ist und der gerade verstorben ist.
Und das hier ist schon eigentlich der Gipfel der Gehirnwäsche zu welchem sich
eine Stadträtin der Stadt Coventry hinreißen ließ:
Zitat:
Coventrys Stadträtin Jayne Innes rief die Bevölkerung zur Impfung auf. „Die beste Hommage an Bill besteht darin,
eine Spritze zu bekommen“, wurde Innes von der „Sun“ zitiert.
Wir wissen ja schon, dass es einen speziellen englischen Humor gibt.
Vielleicht gibt es auch eine spezielle englische Logik. https://i.imgur.com/35KUSSK.gif
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lass Dich nicht ärgern. Der User Neu hat einen Sonnenstich seit Jahren und Schwabenpower ist grenzdebil.
Nicht das eigene Trauma auf andere Leute projizieren, bitte! Sunbeams warst offenbar du selbst zu lange ausgesetzt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine "Alte" könnte nen Arsch wie ne Bahnhofsuhr haben - sie wäre immer noch die schönste Frau der Welt für mich. Schon aus charakterlichen Gründen wird sie das immer sein!
Bei so viel Schmalz brauch ich Brot:))