AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Selbst ein Arbeitstier, wie ich es bin, gönnt sich mal einige freie Tage, auch wenn es nur an einer Erkrankung liegt und der Artz einem dazu gezwungen hat.
So welche Ausrede hast du, dich in 30.000 Ergüssen hier dauerhaft, rund um die Uhr zu ergehen?:D
Keine Ausrede. Ich bin dumm, arbeitslos und Dank so feiner Menschen wie Dir kann ich es mir erlauben, im versifften Unterhemd 24h furzend auf der Couch zu verbringen um im Internet Doofnasen wie Dir die Zeit zu rauben. Danke für Deine Steuern und Sozialabgaben. Vergelt's Gott!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keine Ausrede. Ich bin dumm, arbeitslos und Dank so feiner Menschen wie Dir kann ich es mir erlauben, im versifften Unterhemd 24h furzend auf der Couch zu verbringen um im Internet Doofnasen wie Dir die Zeit zu rauben. Danke für Deine Steuern und Sozialabgaben. Vergelt's Gott!
Soll vorkommen, mein tiefstes Bedauern das du so ein eingeschränktes Leben führen musst.:hi:
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Selbst ein Arbeitstier, wie ich es bin, gönnt sich mal einige freie Tage, auch wenn es nur an einer Erkrankung liegt und der Artz einem dazu gezwungen hat.
So welche Ausrede hast du, dich in 30.000 Ergüssen hier dauerhaft, rund um die Uhr zu ergehen?:D
Artz
Was ist das?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Artz
Was ist das?
Du sein Artz. Wallah. :cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du sein Artz. Wallah. :cool:
Meint er: Azt?
Oder Arzt?
Oder Axt?
Oder Axolotl?
Oder was?
Fragen, bis der Azt kütt!
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Soll vorkommen, mein tiefstes Bedauern das du so ein eingeschränktes Leben führen musst.:hi:
Ich arbeite noch schwarz nebenbei.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Meint er: Azt?
Oder Arzt?
Oder Axt?
Oder Axolotl?
Oder was?
Fragen, bis der Azt kütt!
Oder Hartz ! Den Peter mit seiner 4. Ausbaustufe von selbigem.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Von einem Typen, der deutsche Sparvermögen nach Südeuropa transferiert und Gouverneursräte mit unbegrenztem Zugriff auf Steuergelder und Immunität vor der Polizei ausstattet, kann man nichts anderes erwarten außer Verachtung für seine Untergebenen.
---
Was soll man von einem Rothschild-Knecht auch anderes erwarten?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Halte ich für stark übertrieben.
---
Der IQ der Deutschen liegt bei durchschnittlich 100, also auch bei 80 ist die Plus-Differenz in den geistigen Gaben der Deutschen im Vergleich zu den Zuzüglern gewaltig.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Der IQ der Deutschen liegt bei durchschnittlich 100, also auch bei 80 ist die Plus-Differenz in den geistigen Gaben der Deutschen im Vergleich zu den Zuzüglern gewaltig.
Nur mal zur Info: Mit einem IQ 50 (leichte Intelligenzminderung) kannst du ohne weiteres ein Smartphone bedienen und einfache Kurznachrichten schreiben.
IQ 80 ist für die meisten Berufsgruppen ausreichend. Das Qualifikationsniveau der meisten Asylanten reicht aber nicht mal für die simpelsten Berufe aus, viele sind Analphabeten.
---