Cheerio, Buddy!
Druckbare Version
Unverschämt von dir finde ich schon den illegalen gewalttätigen Putsch unter den Tisch fallen zu lassen und hier an Feinheiten rummotzen wollen.
Chirurgisch bestens gemacht Putin.
Zitat:
Eine nochmalige Verfehlung kann er sich nicht leisten, weshalb er offiziell keine Truppen in den Osten der Ukraine schicken kann, aber bei der nächsten Aggression werden die Sanktionen ihm die Luft zum Atmen nehmen. Die Sanktionen bis jetzt sind nur ein laues Lüftchen. Durch die Aufhebung der Sanktionen gegen Iran fällt der Ölpreis in den Keller und da er keinen Einfluss auf die Ölpreisentwicklung nehmen kann, hat er jetzt schon Einbußen im Milliardenbereich, ohne dass er sanktioniert wird. Die Krim und der Osten der Ukraine werden ihn noch jede Menge Geld kosten.
Oh ja deine starke verschissene Pleite USA.
Ich habe das Video wieder gefunden. Es war ein Kindergarten, keine Grundschule.
https://www.youtube.com/watch?v=w3R3pMtL3eo
Ich bezweifle, dass Putin die Ostukraine aufnehmen wird. Allein aus finanzieller Sicht wäre das schlecht für Russland, von anderen politischen Folgen mal abgesehen.
Die russ. Regierung möchte glaube ich erreichen, dass die Ostukraine einen Autonomiestatus bekommt. Damit wäre sie politisch unabhängig von Kiew, also sicher vor den ganzen antirussischen Einflüssen und wirtschaftlich wäre eine Zusammenarbeit mit Russland möglich.
(Wobei dort so viel zerstört ist und einige Unternehmen sollen sogar schon nach Russland umgezogen sein.) So könnte Russland auch direkt Einfluss in der Ukraine ausüben.
Neben dem Autonomiestatus soll die Ostukraine weiterhin territorialer Bestandteil der Ukraine bleiben, damit die Ukraine für den angerichteten Schaden aufkommen kann.
Kiew hätte dadurch die volle Arschkarte(politisch, wie wirtschaftlich), deswegen weigern die sich auch der Ostukraine diesen Status zu gewähren.
Das ist jetzt nur meine Vermutung.
Es war von Anfang an so vorgesehen, dass die EU zahlt. Von wem, darauf kannst du auch selbst kommen.
Kein Thema, die USA ist alles andere als das. In Russland wurden nie Naturvölker ihres Landes beraubt, die Ewenken, Jakuten, Burjaten leben heute noch traditionell auf ihren Ländereien, sie wurden nie in Reservationen gesperrt, weder zu Zeiten des Zarrens noch zu Sowjetzeiten. Die russischen Indianer sind bis heute ein freies Volk.
Die Nordamerikanischen Indianer haben nicht mal eine Wiedergutmachung erfahren, wie es Australien mit den Aborgionals getan hat.
Trotzdem werde ich kein Gesprächspartner ablehnen weil er sich der USA verbunden fühlt.