AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lass Dich nicht ärgern. Der User Neu hat einen Sonnenstich seit Jahren und Schwabenpower ist grenzdebil.
Sonnenstich passt. Atlantik 24 Grad und Sonne pur. Nachts etwa 20 Grad, tagsüber 24 +. Aber ich bin meist im Schatten - Sonnenschirm. Und von Corona ist hier nichts. Alle Läden offen, alle Wirtschaften ebenso. Alles für den Winter ausgebucht; selbst das Hotel Sol La Palma soll im Winter wieder aufmachen. Und mit Impfpass und Test - sowas gibts nur in Absurdistanien, hier hat man solche Anwandlungen nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keine Ahnung, ist auch nicht meine Aufgabe. Aber die Leute, deren Aufgabe es wäre, tun es nicht. Es wird genau genommen gar nichts erforscht. Nicht mal Übertragungswege,
Nee, man will IMPFEN. IMPFEN. IMPFEN. Muss einen Grund haben, den wir wohl erst so langsam in drei Jahren erkennen können. Bis dahin gibts Druck und Repressalien, Halbwahrheiten, Unwahrheiten gut in Wahrheiten verpackt, .. War einer beim Centrogene Testzentrum und wollte einen PCR - Test haben, er wolle nach Griechenland, und die Fluggesellschaft nimmt ihn nicht mit, obwohl er das begehrte Impfzeugnis hatte ... War wohl nix.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee, man will IMPFEN. IMPFEN. IMPFEN. Muss einen Grund haben, den wir wohl erst so langsam in drei Jahren erkennen können. Bis dahin gibts Druck und Repressalien, Halbwahrheiten, Unwahrheiten gut in Wahrheiten verpackt, .. War einer beim Centrogene Testzentrum und wollte einen PCR - Test haben, er wolle nach Griechenland, und die Fluggesellschaft nimmt ihn nicht mit, obwohl er das begehrte Impfzeugnis hatte ... War wohl nix.
BG & Consorten wollen ja ihre Investitionen 100fach zurück haben
Zitat:
Zitat von
Neu
Wobei die "Impfung" noch weniger erforscht ist. Nicht vergessen, eine irrelevant kleine Testgruppe ohne gewollte Infizierung, die nur aus Gesunden über 16 und unter 60 bestand.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wobei die "Impfung" noch weniger erforscht ist. Nicht vergessen, eine irrelevant kleine Testgruppe ohne gewollte Infizierung, die nur aus Gesunden über 16 und unter 60 bestand.
das dicke Ende wird erst in den nächsten Jahren sichtbar werden
77777 auf die nächsten 5er Schnapszahlen :dd:
Zitat:
Zitat von
Neu
Warum soll man sich dann impfen lassen, ist mir mit solchen Storys erst recht nicht klar. Irgendeinen Sch...., müssen die wohl ständig erfinden. Ich hätte da echte Medinische Artikel, das diese Spikes, der RNA Impfungen die Blutgefasse angreifen. Warum Politiker so tief sinken, uns Impfstoffe, die nur eine Notfall Zulassung uns aufzuschwatzen, zeigt eine enorme Kriminalität in unserem Politik Hans Wursten Verein
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Werbung gibt es trotzdem für den Müll, von Angela Merkel, Markus Söder, Jens Spahn und anderen gekaufen Spinnern
Zitat:
Zitat von
marion
77777
Glückwunsch :dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das sehe ich völlig anders. Die Tierversuche gibts seit mindestens 10 Jahren, und das oder die Ergebnisse sind zwar nicht uns, aber anderen bekannt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das sehe ich völlig anders. Die Tierversuche gibts seit mindestens 10 Jahren, und das oder die Ergebnisse sind zwar nicht uns, aber anderen bekannt.
Ich meinte natürlich Menschenversuche. Die Tierversuche sind doch zumindest teilweise bekannt. Sie sind ja auch der Grund, daß nie Menschenversuche erlaubt wurden.
Macht sich so schlecht im Protokoll:
1. Die gute Nachricht: kein Geimpfter bekam Corona
2. Die schlechte Nachricht: alle Patienten verstorben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Glückwunsch :dg:
:gib5: KATII hat das heute wohl verpennt :D