AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
was willste denn von einem Schluchtenjodler auch erwarten:?
Naja, bis zwei sollten sie schon zählen können..... Obwohl.......
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Piefke,das ist aber gar net nett. Übrigens,wenn man keine Argumente mehr besitzt stürzt man sich gerne auf angebliche Rechtschreibfehler. Naja,wenns schön macht?
Das ist kein Rechtschreibfehler. Auweia, wird doch länger dauern.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Schwabenpower auf deiner Ignorier-Liste befindet. Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Schwabenpower auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Ui,da wütet er ungemein. Muss der aufgeregt sein.:D
Klagepaten, grad im Live Stream,
sehr interessant und beruhigend das es, links wie rechts, noch Querdenker gibt
http://www.youtube.com/watch?v=VF_GJJxF0Qs
https://www.youtube.com/watch?v=VF_GJJxF0Qs
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Schwabenpower auf deiner Ignorier-Liste befindet. Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Schwabenpower auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Ui,da wütet er ungemein. Muss der aufgeregt sein.:D
Nicht wirklich. Der Beitrag wirkt eher unaufgeregt und leicht amüsiert. Sorry@Spoiler
sorry für den doppelpost :)
in dem Stream geht es darum "Deutschland zu verlassen ?"
https://abload.de/img/k1aukmq.jpg
ich habe in den yt-Chat gepostet das "aktuell eine Struktur zum WW3 aufgebaut wird",
worauf sich das Gesicht des Typen verfinstert hat
wie gesagt, netter Kanal :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unsere Nachbarn auch nicht. Hier (jetzt ist Sedlitz gemeint), trägt keiner Maske, schon gar nicht im Auto. Wir begrüßen uns auch per Handschlag und sitzen zusammen abends draußen, wenn es nicht regnet.
In Augsburg wiederum siehst Du auch genug Leute, die ohne Maske, auch nach 22:00 Uhr, durch die Gegend latschen. Kinder sowieso: in der Schule mit Abstand und Maske und nach der Schule toben die rum. Ohne Maske mit Anfassen und Schreien (Aerosole). Die Russen interessiert es sowieso nicht. Die treffe ich abends beim Hund ausführen.
Interessiert hier bei uns auch kaum noch jemanden. Maske? Selbst im Netto nicht mehr. Klar gibts noch Idioten, die mitm Lappen bereits im Auto und dann aufm Parkplatz rumtampern. Die sind aber selten. Sollte mal son Querulant der Ansicht sein, er müsse mir mit dem spitzen Finger Dinge erklären, wird er diesen Finger mindestens vier Wochen nicht mehr nutzen können.
Sone Autotür ist ganz schnell mal aus Unachtsamkeit zu und die Hand hängt noch im Dichtungsgummi. Die Leute öffnen ihre Türen teilweise ja auch, ohne auf die Menschen an den anderen Autos zu achten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Interessant. Man könnte fast schließen, daß dieses Virus eher ein Katalysator denn ein Krankheitserreger ist.
Noch interessanter: warum wird so etwas nicht erforscht? Also auch in Zusammenhang mit anderen Krankheiten/Besonderheiten.
Ich gehe davon aus, daß die Diabetes von "sonstigen" Viren hervorgerufen wurde - und Abwehrkräfte dagegen "mobilisiert" wurden - und gegen 2 Viren Abwehrkräfte gleichzeitig bilden - das war schon immer ein Problem. Die Abwehr richtete sich dann wohl gegen das ursprüngliche Virus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich gehe davon aus, daß die Diabetes von "sonstigen" Viren hervorgerufen wurde - und Abwehrkräfte dagegen "mobilisiert" wurden - und gegen 2 Viren Abwehrkräfte gleichzeitig bilden - das war schon immer ein Problem. Die Abwehr richtete sich dann wohl gegen das ursprüngliche Virus.
Keine Ahnung, ist auch nicht meine Aufgabe. Aber die Leute, deren Aufgabe es wäre, tun es nicht. Es wird genau genommen gar nichts erforscht. Nicht mal Übertragungswege,
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht wirklich. Der Beitrag wirkt eher unaufgeregt und leicht amüsiert. Sorry@Spoiler
Gut erkannt. Witzig ist ja, daß er seinen Fehler immer noch nicht bemerkt hat.