AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Zitat gekürzt.
Das ist fraglich.
85% der schweren Fälle hatten Diabetes:
https://www.derstandard.at/story/200...s-und-covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Relotiusse dieser BRD lassen sich bei mir auch nie blicken. Wir leben wohl tatsächlich nicht repräsentativ!
Unsere Nachbarn auch nicht. Hier (jetzt ist Sedlitz gemeint), trägt keiner Maske, schon gar nicht im Auto. Wir begrüßen uns auch per Handschlag und sitzen zusammen abends draußen, wenn es nicht regnet.
In Augsburg wiederum siehst Du auch genug Leute, die ohne Maske, auch nach 22:00 Uhr, durch die Gegend latschen. Kinder sowieso: in der Schule mit Abstand und Maske und nach der Schule toben die rum. Ohne Maske mit Anfassen und Schreien (Aerosole). Die Russen interessiert es sowieso nicht. Die treffe ich abends beim Hund ausführen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Interessant. Man könnte fast schließen, daß dieses Virus eher ein Katalysator denn ein Krankheitserreger ist.
Noch interessanter: warum wird so etwas nicht erforscht? Also auch in Zusammenhang mit anderen Krankheiten/Besonderheiten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da ich mir den weiteren Vorwurf ersparen möchte hier im falschen Strang zu schreiben,gehe ich nicht mehr auf dies ein. Vielleicht könnte man einen eigenen Strang aufmachen,wo dieses Thema zur Sprache kommen kann.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Da ich mir den weiteren Vorwurf ersparen möchte hier im falschen Strang zu schreiben,gehe ich nicht mehr auf dies ein. Vielleicht könnte man einen eigenen Strang aufmachen,wo dieses Thema zur Sprache kommen kann.
Lass Dich nicht ärgern. Der User Neu hat einen Sonnenstich seit Jahren und Schwabenpower ist grenzdebil.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lass Dich nicht ärgern. Der User Neu hat einen Sonnenstich seit Jahren und Schwabenpower ist grenzdebil.
Eine Frechheit! Das "grenz" nimmst Du zurück :basta:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deshalb habe ich den Deppen auch auf igno.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Deshalb habe ich den Deppen auch auf igno.
Und in der nächsten Klasse lernst Du auch den Gebrauch der Deutschen Sprache.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und in der nächsten Klasse lernst Du auch den Gebrauch der Deutschen Sprache.
was willste denn von einem Schluchtenjodler auch erwarten:?
Zitat:
Zitat von
marion
was willste denn von einem Schluchtenjodler auch erwarten:?
Piefke,das ist aber gar net nett. Übrigens,wenn man keine Argumente mehr besitzt stürzt man sich gerne auf angebliche Rechtschreibfehler. Naja,wenns schön macht?