Unfassbar! Wer hat der NATO ueberhaupt die zahlreichen Militaerstandorte erlaubt?
Druckbare Version
Immer wieder erstaunlich, was du so alles über den Benesch weißt. Was er so denkt, was er so alles nötig hat oder eben nicht. Woher das wohl kommt?
Und nur natürlich ist er ein großer, großer "investigativer" Journalist. So investigativ, da verblassen selbst Fox Mulder und Sherlock Holmes gegen.
Oder eben nur ein kleiner russophober Propagandawurm, der dieses Forum hier befallen hat.
Da bin ich nicht der Meinung. Ich glaube an das nationale Herz der Ukrainer, die ihr Land verteidigen. ich bin sogar fest davon überzeugt, dass es gerade das ukrainische Nationalbewusstsein ist, dass ihnen die Kraft gibt. Die Waffen kommen natürlich von außen, aber das Feuer brennt innen im Herzen. Das kommt dir vielleicht nur so komisch vor, weil du es von deutschen nicht gewöhnt bist. Hier brennt nicht mehr viel deutschnationales in den Herzen. Das hat man den meisten schon ausgetrieben mit schwingender Nahziekeule und anderen Verleumdungen.
Aber nicht allen. ich verlasse Deutschland bestimmt nicht und wenn der erste Russe sich hier blicken lässt werde ich ihn sehr freundlich zum Abmarsch auffordern und dabei einen sehr großen Motivationsverstärker vorzeigen. Aber ehrlich gesagt, daran glaube ich nicht. Putin wird stoppen, irgendwo in der Ukraine oder am Rand Polens. weiter wird er es nicht machen.
Die USA kommen in erhebliche Schwierigkeiten, der Anfang vom Ende?
Das bedeutet, Biden hat kaum noch Handlungsmöglichkeiten, die auf einer normalen Demokratie beruhen.Zitat:
Präsident Biden hat gerade eine nationale Notstandserklärung zur Ukraine unterzeichnet. Dies verleiht ihm beispiellose Exekutivbefugnisse. In der heutigen Show sehen wir uns seine neuen Schritte in den Bereichen Überwachung, digitale Währung und mehr an.
Hitler hat damals auch den Notstand ausgerufen, was danach passiert ist weiß jeder.
Natürlich hat das der demente Greis nicht selbst veranlasst, sondern die Wallstreet im Hintergrund, die ihre Felle schwimmen sieht.
Die nächste Phase hat begonnen...das Gute, am Ende werden Gestalten wie Dementi und Virtuel hier nicht mehr existieren.
https://www.youtube.com/watch?v=s93msb4V4eA
Menschen sind Nutzenoptimierer. Gerade Frauen! Wenn Deutschland eine Teilrepublik der Russischen Foederation oder
VR China wird, biederst Du Dich bei den Russen und Chinesen genauso an, wie Du es bei den USA Amerikanern gemacht
hast. Du machst Dich huebsch, legst Dich auf den Ruecken, laesst den Russen oder Chinesen rueberrutschen, spielst ihm
einen Orgasmus vor und behauptest lustvoll stoehnend, im Herzen eigentlich schon immer eine ueberzeugte Sozialistin gewesen zu sein, welche sehnsuechtig auf die Befreiung durch die Genossen gewartet hat.
Ist doch schön, daß ich eine Meinung über einen Info-Kanal haben "darf", den ich seit vielen Jahren lese....
Soll ich mich jetzt bei Dir bedanken? Wohl kaum..
Dir paßt es nicht, daß Benesch kein Putinfreund ist, das ist alles.
Dswegen ist es Dir und Deinem Tunnelblick auch egal, daß er sogar sehr viel USA kritischer ist, als ich zum Beispiel.
Die Satanisten in Washington sind am verlieren und ihr Projekt Ukraine zerbröselt vor ihren dämonischen Augen!
Jeden Tag versuchen die Ukros verzweifelt Artjomovsk zu verlassen. So enden sie:
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1678125136
Vor einigen Tagen tauchten Videos von einem Konvoi mit militärischer Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine auf, der wahrscheinlich während der Evakuierung aus Bakhmut unter Beschuss geriet. Ein Team russischer Militärkorrespondenten lokalisierte den Ort: Ukrainische Verbände bewegten sich auf Landstraßen nach Bogdanovka.
Die politischen Säuberungen in Kiew gehen unterdessen weiter:
Am Montag unterzeichnete Wolodymyr Selenskyj eine Reihe von Dekreten, nach denen er mehrere Beamte des ukrainischen Sicherheitsdienstes (SBU), insbesondere den stellvertretenden Abteilungsleiter Alexander Jakuschew, entließ.
Geld ist eine Sache....die andere ist es. seine eigenen Verbrechen zu vertuschen. Die USA haben nicht die Logistik, um in den Krieg eingreifen zu können. Biden wird noch versuchen, weitere Waffen nachzuschieben...die aber kaum noch ein Ukrainer bedienen kann, weil die Mehrheit tot ist
Ups!
Die Amis wollten uns doch eigentlich grosse Mengen verfluessigtes Schiefergas aus nachhaltig toxischen US Frackingabbau zu markueblichen Freundschaftswucherpreisen verkaufen. Jetzt wird es wohl nichts mehr mit dem Import nach Deutschland, weil die Amis das Zeug selbst brauchen.
Annalena Baerbock, Robert Habeck und Olaf Scholz werden Rotz und Wasser heulen! :haha:
Von Bild.de
Zitat:
Macht Selenskyj einen furchtbaren Fehler?
06.03.2023 - 18:35 Uhr
Es ist die größte Schlacht des Kriegs – und sie spaltet der Ukraine.
Auf Befehl von Präsident Selenskyj verteidigt die ukrainische Armee seit mehr als sechs Monaten die Stadt Bachmut. Der Preis ist hoch – und er könnte für die Ukraine noch viel höher werden.
Die Sorge: Begeht Selenskyj gerade einen entscheidenden Kriegsfehler? Wenn ja, dann kann Diktator Putin Profit schlagen.
Zitat:
Denn nach sechs Monaten erbitterter Kämpfe steht Bachmut zu 40 Prozent unter russischer Kontrolle. Schlimmer noch; die Stadt ist zu 80 Prozent umzingelt. Lediglich ein letzter fünf Kilometer breiter Korridor nach Westen bleibt, um die gut 5000 ukrainischen Soldaten in den Ruinen der Stadt zu versorgen.
Zitat:
Die *Zahlen sind geheim. Doch Beobachter gehen davon aus, dass täglich zwischen zehn und 20 ukrainische Soldaten in und um Bachmut sterben. Dem stehen etwa 50 tote Russen gegenüber
Zitat:
Zudem ist es Wunschdenken, dass sich Russlands Invasionstruppen nach einem Sieg in Bachmut auf ihren Lorbeeren ausruhen würden. Die Städte Tschassiw Jar und Kostjantyniwka, nur wenigen Kilometer westlich von Bachmut, würden zu neuen Frontstädten werden, ihre Einwohner zu Zehntausenden flüchten und Russland hätte mit Bachmut einen weiteren „sicheren Ausgangspunkt“ für seine Angriffe in Richtung Westen.
https://m.bild.de/bild-plus/politik/...ildMobile.html
Das sind die ganz schlauen! Haben sich rechtzeitig abgesetzt und lassen sich nicht verheizen. Des Weiteren greifen sie das deutsche Sozialsystem ab und fahren die dicksten Karren!
Der arme Ukrainer, der mit Gewalt an die Front gebracht wurde und nicht kämpfen möchte. Der hat die Arschkarte gezogen.
Ich dachte in der Schweiz wären die ukr. Oligarchen?
Zwar die franz. Alpen, aber sie pendeln ja hin und her: Ukraine-Party mit Champagner um 20.000 Euro
„Während einige Ukrainer in Schützengräben unter russischem Artilleriebeschuss rund um die Uhr sterben, ‚kämpfen‘ andere auf den Pisten des französischen Skiortes Courchevel gegen Putin“, kommentiert ein User auf Twitter ironisch. „Reiche Ukrainer feiern in Frankreich, während normale Ukrainer in Soledar sterben“, schreibt ein anderer.
https://exxpress.at/naechster-aerger...m-20-000-euro/
https://exxpress.at/media/2023/01/23...er-feiern3.jpg
https://exxpress.at/media/2023/01/23...partysanen.jpg