Lies weiterhin die Bild, dann passt das.
Druckbare Version
Positiv geteste Personen sind Infizierte. Selbst wenn sie nicht an den winzigkleinen,
zellen- und gehirnlosen SARS-CoV2 Viren erkranken, sind so trotzdem Uebertraeger
der Viren und koennen andere infizieren, ohne das sie es bemerken. Das ist eine der
groessten Gefahren der Pandemie und dadurch konnte die Epidemie ueberhaupt erst
zu eine Pandemie eskalierten. Die Gefahrenquelle sind somit alle infizierten Menschen
und nicht die bereits Erkrankten, weil diese in Krankenhaeusern behandelt werden
und nicht mehr frei herumlaufen wie es bei den noch nicht identifizierten Infizierten
der Fall ist. Schwerkranke liegen roechelnd auf den Intensivstationen und Tote sind
ebenfalls nicht mehr in der Lage das Virus weiterhin im Volk zu verbreiten.
In Bezug auf Deine Beitraege stelle ich eine gewisse Analogie zu SARS-CoV2 Viren
fest. Du menschlicher Bumsklumpen bestehst zwar aus Zellen und Kohlenstoffen
aber bezueglich des Verstandes bis Du nicht weiterentwickelter als Viren, weil Dir
erkennbar der Verstand fehlt. Moeglicherweise hast Du Dein ehemals vorhandenes
Gehirn durch exzessiven Alkoholmissbrauch fragmentiert. Wenn Du Dir selbst einen
Gefallen erweisen willst, gehe mal zum Arzt und lasse ueberpruefen ob Restbestand
Deines Gehirnes noch zu retten ist. Vielleicht klappt es danach wieder mit Verstand
und Vernunft. Bei der Gelegenheit lasse Deine Leber gleich mit ueberpruefen. Ein
wieder instandgesetztes Gehirn bringt bei einer kaputten Leber nichts mehr.
Zig ? man muss sich doch nur mal die Grippe Zahlen von 2018 ansehen und vergleichen.
ich hatte vor zwei Jahren eine Grippe da ging es mir zwei Tage sehr dreckig natürlich bin ich nicht gestorben weil ich im Prinzip gesund bin außer einer Allergie die ich im Winter eh nicht habe aber mit einer Vorerkrankung da hätte ich schon möglicherweise eine intensivstation gebraucht.
schwabenpower hat auch recht man muss mit der ganzen Pandemie ich tue mich schwer sie als Pandemie zu bezeichnen denn es gab schon öfter grippewellen die gleichzeitig auf mehreren Kontinenten herrschten.
du bist da genau wo die Regierung ist und warum denkst du dass es bestimmte Länder liberaler halten mit der Pandemie und die Leute auch nicht einem massensterben verfallen sind
Hattest du Influenza oder einen grippalen Infekt?
Wer nicht erkennt, dass ohne (!) jegliche Maßnahmen 25.000 Influenzatote wesentlich weniger sind als die über 11.000 Covid-Toten mit (!) den vielen Maßnahmen, der ist sowieso nicht zu überzeugen. Du also zum Beispiel.
Satzzeichen wären außerdem hilfreich.
man muss sich aber immer vergegenwärtigen es ist eine Grippe ich betone Grippe Grippe.
Als ich früher im kundendienst war sagten die Leute immer ich will ihnen nicht die Hand geben ich will ihnen nicht zu nahe treten ich habe Grippe ich habe Angst dass ich sie anstecke mir hat das einfach nichts ausgemacht ich hatte zehn und auch schon 20 Jahre gelebt ohne eine Grippe zu bekommen deswegen stehe ich etwas über dem, selber komischen covid 19 Grippe.
vor 3 Wochen habe ich eine Krankenschwester kennengelernt wir haben sie zu zweit gemännert Angst hat sie gar keine sich irgendwie womit irgendwas anzustecken sie sagte wir haben nur leere Betten die für Corona Kranke freigehalten wurden es wurden Operationen verschoben und die Betten werden einfach nicht voll.
Was ist denn nun wenn jemand stirbt weil Operationen verschoben wurden was ist denn dann tun euch die nicht leid ?
Weißrussland
und ich war dieses Jahr zweimal in der Ukraine kharkiv und Kiew und Leute haben zwar meisten getragen in öffentlichen Verkehrsmitteln in großen Leben an Flughäfen aber ich habe gemerkt sie waren nicht in Panik und eine junge Frau die ich kennenlernte es wurde zwar nix mit ihr und sie sagte zu mir you know Corona is a Fake
I know sagte ich, you tell me not News
so Angst gestört haben mich die Leute in der Ukraine nicht angegafft wie hier hier sind die Leute schon hypnotisch psychiatrisch gestört Hirn gewaschen sie sind keine normalen deutschen mehr sie sind ein Fall für den Psychiater und das ist genau das was ich in vielen Punkten nicht nur Corona sehe dass die Leute total neben sich leben und eigentlich in einem Widerspruch Leben.
Fatale psychotiker
schau doch mal in erotikportale Aids spielt überhaupt keine Rolle mehr es wird rumgehurt und Rum gef...kt aber Corona wird hochgehalten ja warum weil die alle so Blöd sind und den Medien zu hören
Diese Frage kann ich dir gerne beantworten. Ich würde gegen dieses Virus gewissenhaft das tun, was ich gegen die Infektion mit jeglichen Erregern mache: Den unnötigen engen Kontakt mit Menschenmassen meiden und gewissenhafte Körperhygiene betreiben. Das ist in meinen Augen nachweislich vernünftig. Im Übrigen haben sogar "Staatsvirologen" bisher trotz aller wortreichen Auftritte noch keine belastbare Beweise für darüber hinausgehende nutzbringende Maßnahmen erbracht. Und schon gar nicht dafür, dass es nützlich ist, wenigstens irgendwas zu machen.