AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Blödsinn. Der Vergeich hinkt nicht nur,sondern ist gehunfähig.
Quatsch. SARS wurde ja auch nicht ausgerufen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Du bist also nicht imstande die Gründe zu nennen, die zu einer Diabetes Typ II führen können. Ich schon.
Aber feste drauf auf die Schulmedizin und Pharmakonzerne.
Pharma ist gut. Ich habe da etwa 20 Jahre lang gearbeitet. Brachte gutes Geld.
Zitat:
Zitat von
navy
Sowas kann nur das Organisierte Verbrechen verhindern = Deutsche Behörden und Regierung, welche auch diesen Betrug förderten und versuchten damit den Betrug zu vertuschen mit den vielen Identitäten ebenso
Irgendwo hatte ich im Zuge dessen mal gelesen, dass die Strahlenbelastung bei einem Inlandsflug deutlich höher wäre, als beim Durchleuchten der Mittelhandknochen.
Hand 0,01 - 0,1 mSv. Normale Strahlenbelastung im urbanen Bereich etwa 4 mSv per Anno!
https://www.die-radiologie.de/inform...hlenexposition
Die Deutschen wünschen sich weitere Einschränkungen des Demonstrationsrechts
Zitat:
Zitat von Augsburger Allgemeine, 22.05.2021
Eine große Mehrheit der Bürger hält es für richtig, das Demonstrationsrecht aus Gründen des Infektionsschutzes einzuschränken. [...] befürworten 65 Prozent solche Verbote der Behörden. 23 Prozent lehnen diesen Eingriff in Grundrechte ab. [...]
Zitat:
Zitat von
Neu
Pharma ist gut. Ich habe da etwa 20 Jahre lang gearbeitet. Brachte gutes Geld.
Sicher. Gilt auch für die Alternativmedizin,dort wird auch Geld gescheffelt. Aber---
Du bist also nicht imstande mit eigenen Worten die Gründe zu nennen, die zu einer Diabetes Typ II führen können. Ich schon.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Sicher. Gilt auch für die Alternativmedizin,dort wird auch Geld gescheffelt. Aber---
Du bist also nicht imstande die Gründe zu nennen, die zu einer Diabetes Typ II führen können. Ich schon.
Du wirst bei dem Pharmablatt abschreiben. Da bist du gut aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Du kannst also die Gründe für Diabetes nicht nennen. Ich schon.Was dort geschrieben wird ist uninteressant.
Unstrittig ist, dass missbräuchlicher Alkoholkonsum die Leber (Leberzirrhose), das Herz, das Gehirn und die Nerven schädigt, und viele Erkrankungen wie Krebs, aber auch Typ-2-Diabetes begünstigt.
Hinzu kommen zu viel und zu fettes Essen, Bewegungsmangel, Übergewicht und auch eine gestörte Darmflora.
Bei Dir ist es sicherlich (nur) erblich bedingt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du wirst bei dem Pharmablatt abschreiben. Da bist du gut aufgehoben.
Nö,was die Schulmedizin meint. Also halten wir fest,du bist keineswegs imstande mit eigenen Worten die Gründe zu nennen, weshalb es zu Diabetes Typ II kommen kann.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unstrittig ist, dass missbräuchlicher Alkoholkonsum die Leber (Leberzirrhose), das Herz, das Gehirn und die Nerven schädigt, und viele Erkrankungen wie Krebs, aber auch Typ-2-Diabetes begünstigt.
Hinzu kommen zu viel und zu fettes Essen, Bewegungsmangel, Übergewicht und auch eine gestörte Darmflora.
Bei Dir ist es sicherlich (nur) erblich bedingt.
Texthervorhebung meinerseits.
Diese Gründe haben ich doch schon oft erwähnt,da sagst du mir nix neues. Und zu deinem letzten Satz----geschenkt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Deutschen wünschen sich weitere Einschränkungen des Demonstrationsrechts
Schreibt die Augsburger Allgemeine. Ich erlebe das hier anders.