-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, ich bin jetzt auch froh über das Häuschen im Grünen mit dem 1500qm großen Grundstück :) Ich glaube, die Kinder würden sonst durchdrehen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, mit drei, vier oder fünf Kindern in einer Mietskaserne zu sitzen.
Mir wirds stets schwer ums Herz wenn ich an all die deutschen Kinder denke, die in Betonwüsten aufwachsen müssen und dazu dann noch die hohen Ausländerquoten in Schulen und Nachbarschaft. Doch viele Eltern haben nicht mal die Option, im Grünen zu leben und zu pendeln zum Arbeitsplatz und müssen dann vor Ort ziehen. Und wozu das alles? Im Grunde tauscht man Lebensqualität gegen ein ungewisses Gut ein - Ruhe, frische Luft, die Seele erquickende Natur gegen eine stinkige, lärmende Betonwüste, obwohl es seit der Agenda 2010 keinerlei Sicherheit mehr dafür gibt, daß sich dieses Opfer lohnt. Gerade letzterer Aspekt dürfte sich bis zum Jahresende schmerzlich für viele Leute bemerkbar machen.
Zitat:
Und nachdem ich ein kleines Schläfchen eingelebt habe, habe ich mir die Artikel mal vorgenommen. Die haben sich einfach die verlässlichsten Gruppen herangezogen, die sie finden konnten. Die eine Gruppe waren die Expats aus Wuhan, die natürlich nach ihrem Heimflug in den jeweiligen Ländern in Quarantäne kamen und sehr genau untersucht wurden. Verglichen haben sie es noch einmal mit der Population auf der Diamond Princess. Darüber kamen sie auf eine "average detection rate" von 6%, die sie einfach auf die Länder umrechneten.
Der zweite Artikel behandelt auch sehr umfangreich Betrachtungen zur Sterblichkeit und der durchschnittlichen Dauer von den ersten Symptomen bis zum Eintritt des Todes bzw. Entlassung aus dem Krankenhaus.
Besten Dank für Deine Mühen! Also brauchbar. ;)
Finde es schade, wenn solche relevanten Beiträge untergehen. Falls es nicht zuviel Mühe machen würde, wäre es schön, wenn Du Deine Beiträge zu den statistischen Aspekten im Corona-Fachstrang einstellen könntest. Gerade sowas ist wichtig zum Verständnis und eine kurze Erläuterung zu den Links unabdingbar m.E., auch wenn in diesem Strang keine Diskussion erwünscht ist - eine Kommentierung halte ich für wichtig.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wir rechnen am Ende des Jahres mal ab. Und wenn Weißrussland am Ende gut dasteht, was willst du dann sagen?
Die Automobilindustrie widerspricht doch total deinem Argument, die wird in der BRD systematisch kaputt gemacht, obwohl sie eine der tragenden Säulen der BRD-Wirtschaft ist.
:dg:
Übrigens, Die Farbe habe ich bewusst gewählt...
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wir rechnen am Ende des Jahres mal ab. Und wenn Weißrussland am Ende gut dasteht, was willst du dann sagen?
Die Automobilindustrie widerspricht doch total deinem Argument, die wird in der BRD systematisch kaputt gemacht, obwohl sie eine der tragenden Säulen der BRD-Wirtschaft ist.
Der Punkt ist schlicht, um bei Ockham zu bleiben, dass du die aktuelle Situation nicht mehr annähernd mit den gängigen Theorien erklären kannst ohne dich in unzählige Widersprüche und folgend dann neue Annahmen zu verlieren, damit am Ende noch ein halbwegs stimmiges Bild herauskommt. Nicht, dass das schon immer ein Problem war, dadurch aber, dass es nun jeden Staat betrifft, wird das nur noch wirr.
Ganz konkret z.B. Wenn das Virus harmlos ist, was ist dann mit den ganzen direkt Betroffenen, den Ärzten, Pflegern, Sterbenden, Bestattern....Ist das ein globales riesiges Schweigekartell, das die Lüge aufrechterhält oder sind die alle doof geworden, dass die nicht merken, dass das kein normaler Schnupfen ist? Die sozialen Medien würden überquellen vor Meldungen aus aller Welt, dass da das Erlebte nicht mit dem übereinstimmt, was die Presse berichtet.
Was ist mit den Staaten die bisher nie im Verdacht standen "Teil des Systems" zu sein?
Es ist einfach alles so extrem unübersichtlich und unwahrscheinlich geworden, dass diese Theorien, wenn man sie auf die aktuelle Situation zwanghaft anwendet, auch den letzten kleinen Rest an Glaubwürdigkeit verloren haben. Also im Sinne der Verschwörungstheorie, hört auf, sie zurechtzupressen. Nicht jede passt in jedes Korsett.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
"...Für Deutschland hatten die führenden Wirtschaftsinstitute hierzulande erst am Mittwoch ein
ähnliches Lagebild gezeichnet. Ihr Frühjahrsgutachten geht nach
einen heftigen wirtschaftlichen Einbruch und steigenden Arbeitslosenzahlen jedoch von einer vergleichsweise raschen Erholung aus..."
Warten wir mal die Frühjahrstagungen von IWF und Weltbank in der nächsten Woche ab. Da will sich ja auch das Merkel mit den Länderchefs treffen und die Lage analysieren.
Die rasche Erholung wird nicht kommen.
Weil jetzt erst einmal diejenigen das Geld abgreifen, die wirtschaftlich eh schwach dastehen.
Viele beantragen die Soforthilfe obwohl sie davor auch nur Verluste gemacht hatten (sie profitieren eher von Corona, wenn ihr Laden zu bleibt), während die gesunden Unternehmen ihre Rücklagen aufbrauchen.
Andere gehen lieber gleich in Hartz4, war doch nie so einfach wie heute, die Chance muss genutzt werden: Keine lästigen Vermögensauskünfte und man hat Zeit, eigene Rücklagen noch schnell in Sicherheit zu bringen.
Nach Corona wird sich das Pendel weiter verschieben: Das Geld wandert von den Fleißigen zu den faulen Abzockern.
Das ist auch der Grund, warum aus dem links-alternativen Lager keine Kritik an den Corona - Gesetzen der Bundesregierung kommt:
Man erwartet jetzt eine Gegenleistung, hat als freier Journalist oder Künstler kein Bock darauf Spargel stechen zu gehen. Also klopft man jetzt an und bezeichnet sich selber als systemrelevant, um diesen Staat vor rechtsextremen Corona - Verschwörungstheoretikern zu schützen...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Punkt ist schlicht, um bei Ockham zu bleiben, dass du die aktuelle Situation nicht mehr annähernd mit den gängigen Theorien erklären kannst ohne dich in unzählige Widersprüche und folgend dann neue Annahmen zu verlieren, damit am Ende noch ein halbwegs stimmiges Bild herauskommt. Nicht, dass das schon immer ein Problem war, dadurch aber, dass es nun jeden Staat betrifft, wird das nur noch wirr.
Ganz konkret z.B. Wenn das Virus harmlos ist, was ist dann mit den ganzen direkt Betroffenen, den Ärzten, Pflegern, Sterbenden, Bestattern....Ist das ein globales riesiges Schweigekartell, das die Lüge aufrechterhält oder sind die alle doof geworden, dass die nicht merken, dass das kein normaler Schnupfen ist? Die sozialen Medien würden überquellen vor Meldungen aus aller Welt, dass da das Erlebte nicht mit dem übereinstimmt, was die Presse berichtet.
Was ist mit den Staaten die bisher nie im Verdacht standen "Teil des Systems" zu sein?
Es ist einfach alles so extrem unübersichtlich und unwahrscheinlich geworden, dass diese Theorien, wenn man sie auf die aktuelle Situation zwanghaft anwendet, auch den letzten kleinen Rest an Glaubwürdigkeit verloren haben. Also im Sinne der Verschwörungstheorie, hört auf, sie zurechtzupressen. Nicht jede passt in jedes Korsett.
Und bei dir gibt es auch immer nur Extreme. Keine Paranoia schieben heißt bei dir, das Virus ist harmlos.
Ich habe doch (ich meine sogar in manchen Postings direkt an dich) geschrieben, dass ich das Ding für eine extrem schwere Grippe halte, vielleicht sogar die Stärkste des noch jungen 3. Jahrtausends. Aber dennoch ist dies keine Krankheit, die ALLE diese Maßnahmen rechtfertigt, die getroffen wurden. Jedes Jahr sterben an TBC 1 Millionen Menschen (ohne dass alle kopflos werden), ob wir mit Corona ein Viertel davon erreichen, werden wir Ende des Jahres sehen. Und ich bin gespannt auf die Länder, die nicht in Panik verfielen. Ob dort die Menschen fast ausgestorben sind.
-
Soll mich das irgendwie jetzt beeindrucken wenn du mit Fremdwörtern ankommst.
Sag doch einfach Rückenmark oder Stammhirn und Mundflora. Es gibt zig Bakterien und Mikroorganismen im Mund. Ich bezweifle sehr, das nur ein Bakterium beteiligt ist.
Und ihr könnt hundertmal davon quasseln , das SARS harmlos wie Grippe wäre, die Realität und die weltweiten Maßnahmen
lassen solche Aussagen zur Witznummer verkommen.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Japan hat, mit Verlaub gesagt, einen Scheißdreck getan. Dass "Reinfizierung" möglich sind wissen wir seit Januar. Ebenso seit spätestens Februar, dass das Virus sich in Neuronen, insbesondere in der Medulla oblongata, einnisten kann und dass es an Prevotella-Bakterien im Darm andockt, die übrigens fast alle Vögel und Säugetiere, inklusive unserer kommunen Haus- und Nutztiere vom Gockel bis zum Rindviech, in sich haben, was auch die "infizierten" Viecher (Hund, Katz, Tiger usw.) erklärt. D. h. es kann theoretisch auch über Ratten, Tauben usw. übertragen werden. Diese beiden letzteren Eigenschaften erklären wohl die "Reinfizierung". wer es einmal hat, wird es nicht unbedingt wieder los. Ähnlich wie beim Herpes-Virus und einer der Hepatitis-Varaianten (vergessen welche, zu faul zum nachgucken). Das sagt zunächst einmal noch nichts über die Gefährlichkeit des Virus aus. In seiner jetzigen Form ist es eine üble Grippe, sonst nix, mit der Letalität einer Grippe. Also ziemlich harmlos.
SOLLTE es allerdings in eine ganz bestimmte Richtung mutieren, in der sich die Letalität, und nicht nur bei alten Knackern, massiv erhöhen würde, haben wir es mit einem absoluten Killer zu tun. Und das meine ich so wie ich es sage. In diesem Zusammenhang sollte man insbesondere auf Südamerika achten. Die WHO weiß das von Beginn an. Dann reden wir -mindestens - von der spanischen Grippe 2.0. Mehr sage ich nicht dazu. Warten wir's ab.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Stellen wir uns mal vor zu A.H. s Geburtstag werden die verharmlosend genannten Einschränkungen verordneten, von IM Erika als alternativlos befohlen Maßnahmen teilweise aufgehoben bzw. außer der Kraft gesetzt.
Die „Sprenggläubigen“ veranstalten ihren „Zinnober“ und reisen als „Viren-, Bakterien-, Seuchenschleudern“ aus weiten Teilen Deutschland an und kommen in engen Räumen zu- sammen, begrüßen sich mit Handschlag, Ring-, und/oder Wangenküsschen bzw. ihren üblichen Ritualen.
Nach der Inkubationszeit von ca. 2 – 14 Tagen rast dieser Virus noch einmal durch das Land, also die befürchtete, prognostizierte zweite, vielleicht dritte Welle.
Was passiert dann?
IM Erika wird die außer Kraft gesetzten Maßnahmen in ihrer Eigenschaft als „Staatsratsvorsitzende“ wieder in Kraft setzen, um den üblichen 14 Tage Rhythmus verlängern und weiter absolutistisch „regieren, herrschen“. Vielleicht gibt es doch Bedenken seitens des BGH/BVG, dass man diese Maßnahmen ohne Unterbrechung nicht mehr länger durchhalten kann. Also müssen die alten Erlasse auslaufen und diese mit Variantionen als Neue Erlasse verkündet werden um nicht in Fristenschwierigkeiten zu geraten und eine Klage doch zulassen zu müssen und nicht mehr abschmettern zu könnnen.
So kommt man bequem bis in den Sommer mit der Hoffnung, dass die „Virologen-Versager“ einen Impfstoff, zumindest ein Medikament entwickelt, entdeckt haben oder die Chinesen nun endlich den Gen-Code herausrücken.
Aber was würde uns das lehren?
Es würde offen legen wer Deutschland außer den bekannten USA, Unternehmungen wirklich regiert. Die „Staatsbüttel“ schon lange „desertiert“ sind, den Kampf aufgegeben bzw. gar nicht erst begonnen haben und sich nur noch gegen die schon hier Lebenden ihren Frust abladen.
Das Zweite wäre, wenn diese Veranstaltungen verboten werden, könnte „Ergowahn“ zusätzlich durchdrehen und noch ein paar Tausend von diesen „Asylanten, Flüchtlingen“ an die griechische bzw. europäische Außengrenze karren. Er hat ja genügend Ware im Land.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und bei dir gibt es auch immer nur Extreme. Keine Paranoia schieben heißt bei dir, das Virus ist harmlos.
Ich habe doch (ich meine sogar in manchen Postings direkt an dich) geschrieben, dass ich das Ding für eine extrem schwere Grippe halte, vielleicht sogar die Stärkste des noch jungen 3. Jahrtausends. Aber dennoch ist dies keine Krankheit, die ALLE diese Maßnahmen rechtfertigt, die getroffen wurden. Jedes Jahr sterben an TBC 1 Millionen Menschen, ob wir mit Corona ein Viertel erreichen, werden wir Ende des Jahres sehen. Und ich bin gespannt auf die Länder, die nicht in Panik verfielen. Ob dort die Menschen fast ausgestorben sind.
Ok. Wenn man das Virus für gefährlich hält und anerkennt, dass es neu ist und unbekannt, anerkennt, dass wir eine vergreisende alte Gesellschaft sind, fällt es dann wirklich so schwer, auch anzuerkennen, dass man, um die Systeme und daher auch die Menschen zu schützen, Massnahmen einleiten muss, die dazu führen, die Infektionsrate so gut wie möglich gering zu halten?
Also ich finde das unter den oben getroffenen Annahmen sehr nachvollziehbar und vernünftig. Ansonsten: welche Annahme ist falsch?
Dass das alles eine Gratwanderung ist zwischen Schutz der Menschen und Schutz der Wirtschaft bezweifelt doch niemand. Aber da sollte man erstmal die Kirche im Dorf lassen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gp::haha: Perfekte bildliche Zustandsbeschreibung!
Sonnenstrahl, mein Gudster. Weißt du, was mit Benjamin los ist? Hat der jetzt Corona oder macht der sich wieder zuviel Streß, wegen der Matheklausur morgen?
https://vk.com/video537719919_456239...SPhfymi5k0CyLo
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Bakterien sind demzufolge die Trittbrettfahrer, da hast Du recht. :gib5:
Sooo ganz recht habe ich auch nicht. Wenn du dich richtig damit befasst, stellst du fest, dass es tatsächlich Virostatika gibt.
-
Ganz wichtig in dieser schweren Zeit.
Der Spargel ist gerettet.
Die Rumänen kommen , ob infiziert oder nicht, egal.
Ich freue mich auf Spargel mit dem besonderen Extra. Ist wie der Berliner gefüllt mit Senf.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Natürlich ist es ein Dilemma. Ihr sucht euch unter zahllosen Virologen oder Professoren genau die aus, die eurer verqueren Ansicht in den Kram passen. Da ist es dann auch völlig egal wer das verbreitet. Hätte ein anderer Professor heute in der Bild anderes geschrieben, wäre Bild mal wieder als System- und Lügenblatt bezeichnet worden. An dieser Tatsache wirst du nicht ändern können.
Kann du auch etwas anderes, als immerfort dummes Zeug abzusondern? Im Gegensatz zu deinem sinnlosen und selbstverliebten Herumgerülpse habe ich hier zig Studien, Beiträge, Thesensammlungen und so weiter und so fort verlinkt, mein eigener Linkordner umfasst mittlerweile jenseits der 80 Veröffentlichungen wissenschaftlicher Institute, Krankenhäuser, Gesundheitsbehörden, Experten und so weiter. Das beginnt beim RKI, über Drosten himself, über Stellen aus Italien, China, USA, Schweiz, Österreich Taiwan, Singapur und so weiter. Ich habe mir versucht ein Bild zu machen, in einer Situation, in der selbst die medizinische Fachwelt sich nicht in allen Details eins ist. Und nun kommt ein Rechtsmediziner, der seit immerhin 40 Jahren im Geschäft ist, promoviert und habilitiert ist, und macht aus seiner zugegeben noch eher überschaubaren Erfahrung mit dieser Krankheit eine leider etwas absolute Aussage, die jedoch dem gängigen weltweit beobachteten Geschehen sehr nahekommt, und ausgerechnet du, als Dorftrottel des Forums weißt es besser? Und du unterbelichteter Diederich Hessling weißt auch, wie du erst kürzlich hier absondertest, dass Deutschland so vieles richtig mache in dieser Pandemie, während wir von den vielen sinnvollen und erfolgreichen Vorbereitungsmaßnahmen asiatischer Länder (Singapur, Taiwan, selbst China machte es besser) so gut wie alle verschlafen haben, die bunte Regierung gute zwei Monate untätig blieb und es wohl nur dem puren Glück zu verdanken ist, dass deren jahrelanges Zerstörungswerk unseres Gesundheitswesens nicht weit genug gediehen ist, um es jetzt zusammenbrechen zu lassen.
Während ich also versuche, Informationen völlig unabhängig davon zusammen zu suchen, ob ich mit den daraus zu ziehenden Schlussfolgerungen glücklich bin oder nicht, während ich mir drei Mal überlege, irgendeine Information hier zu posten und möglichst noch den wissenschaftlichen Hintergrund des Autors abzuschätzen versuche, sonderst du intellektueller Totalschaden hier deine hirnlosen Einzeiler ab. Meine "verqueren Ansichten" kannst du Doofus übrigens gar nicht kennen, die sind hier auf mehrere Hundert Beiträge verstreut und teilweise nach neuer Informationslage erweitert und/oder auch revidiert worden. Eigentlich stelle ich mir nur noch eine Frage: Warum der andere Einzeilerkönig, der allseits beliebte Kurti, mal wieder gebannt ist, während du hier weiterblödeln darfst. Bei Kurtis Geschreibsel laufe ich wenigstens nicht Gefahr, mir ob der gelesenen Blödheiten beim Kopfschütteln eine ausgewachsene Nackenverspannung einzuhandeln.
Aber nun werde ich dem vielfachen Rat folgen und dich auf die Ignoriermüllhalde packen, wo du hingehörst. Viel Spaß dort, du Klunzkuchen!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es gibt in dieser BRD Opposition nur ganz wenige Leute die es wirklich ernst meinen , der Reste will nur Kohle machen , mit zum Teil hahnebüchenen Themen.
Die letzten 4 Wochen waren sehr erhellend.
Alleine was um das Thema Höcke passierte, wie Meuthen die Zeitungen Tichys Einblick und Junge Freiheit dafür genutzt ha,t um Höcke aus der Partei zu werfen oder die Partei zu spalten.
Die ganzen Youtube Payal-Patrioten haben sich ebenso enttarnt. Was da für Figuren aufgefahren wurden. Von einem abgehalferterten Sozen Gesundheitsamtsleiter oder Leuten die sich wie Eugeniker anhören.
Das Alte und Schwache muß sterben.
:gp:
Ein weiterer Widerspruch: die Altvorderen opfern, damit die Wirtschaft weiterläuft, obwohl das gleichzeitig bedeutet, noch mehr Kuffnucken und Neger in die gegenleistungslose, lebenslange Sofortrente zu importieren. Vom "weiter so!" ganz zu schweigen.
All das, wovon man bislang mangels kritischer Masse an Mitmachern nur zu träumen wagte, wäre doch derzeit möglich, um die Struktur zu zerstören. Wenn sich jetzt z.B. stetig mehr Leute krank melden würden, die noch an der "Front" sein müssen trotz miesester Bezahlung, dann wäre doch genau das, was sich manche seit langem vergeblich wünschten, eingetreten.
Insgesamt nicht stringent, das.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ok. Wenn man das Virus für gefährlich hält und anerkennt, dass es neu ist und unbekannt, anerkennt, dass wir eine vergreisende alte Gesellschaft sind, fällt es dann wirklich so schwer, auch anzuerkennen, dass man, um die Systeme und daher auch die Menschen zu schützen, Massnahmen einleiten muss, die dazu führen, die Infektionsrate so gut wie möglich gering zu halten?
Also ich finde das unter den oben getroffenen Annahmen sehr nachvollziehbar und vernünftig. Ansonsten: welche Annahme ist falsch?
Dass das alles eine Gratwanderung ist zwischen Schutz der Menschen und Schutz der Wirtschaft bezweifelt doch niemand. Aber da sollte man erstmal die Kirche im Dorf lassen.
Bei der jetzigen Infektionsrate dauert es 2000 Tage, bis das Virus "durch" ist. Meinst du ernsthaft, man könne einen Dornröschenschlaf von 6 Jahren halten? Spätestens nach 6 Monaten bricht hier alles zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Frankfurt ist bunt: 20 Kanaken attackieren Corona-Streife mit Eisenstangen.
Der Ramadan kann kommen :neck:
Jeder der sich ein wenig kritisch mit dem Islam auseinander gesetzt hat, weiß das ein Mohammedaner
sich einem Nichtmohammedaner nicht fügen darf, höchstens nur zum Schein. Im Koran steht das
die Mohammedaner die beste aller Gemeinschaften sind und allen anderen darüber gebieten was
Recht und was Unrecht ist.
Und da ist es nicht weiter verwunderlich, das die Herren Mohammedaner den deutschen Polizisten
unmissverständlich sagen wollen das deutsche Gesetze nicht für sie gelten auch wenn sie hier geboren sind.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und hat man Tobias Torben und Stephan endlich dingfest gemacht ?:D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kann du auch etwas anderes, als immerfort dummes Zeug abzusondern? Im Gegensatz zu deinem sinnlosen und selbstverliebten Herumgerülpse habe ich hier zig Studien, Beiträge, Thesensammlungen und so weiter und so fort verlinkt, mein eigener Linkordner umfasst mittlerweile jenseits der 80 Veröffentlichungen wissenschaftlicher Institute, Krankenhäuser, Gesundheitsbehörden, Experten und so weiter. Das beginnt beim RKI, über Drosten himself, über Stellen aus Italien, China, USA, Schweiz, Österreich Taiwan, Singapur und so weiter. Ich habe mir versucht ein Bild zu machen, in einer Situation, in der selbst die medizinische Fachwelt sich nicht in allen Details eins ist. Und nun kommt ein Rechtsmediziner, der seit immerhin 40 Jahren im Geschäft ist, promoviert und habilitiert ist, und macht aus seiner zugegeben noch eher überschaubaren Erfahrung mit dieser Krankheit eine leider etwas absolute Aussage, die jedoch dem gängigen weltweit beobachteten Geschehen sehr nahekommt, und ausgerechnet du, als Dorftrottel des Forums weißt es besser? Und du unterbelichteter Diederich Hessling weißt auch, wie du erst kürzlich hier absondertest, dass Deutschland so vieles richtig mache in dieser Pandemie, während wir von den vielen sinnvollen und erfolgreichen Vorbereitungsmaßnahmen asiatischer Länder (Singapur, Taiwan, selbst China machte es besser) so gut wie alle verschlafen haben, die bunte Regierung gute zwei Monate untätig blieb und es wohl nur dem puren Glück zu verdanken ist, dass deren jahrelanges Zerstörungswerk unseres Gesundheitswesens nicht weit genug gediehen ist, um es jetzt zusammenbrechen zu lassen.
Während ich also versuche, Informationen völlig unabhängig davon zusammen zu suchen, ob ich mit den daraus zu ziehenden Schlussfolgerungen glücklich bin oder nicht, während ich mir drei Mal überlege, irgendeine Information hier zu posten und möglichst noch den wissenschaftlichen Hintergrund des Autors abzuschätzen versuche, sonderst du intellektueller Totalschaden hier deine hirnlosen Einzeiler ab. Meine "verqueren Ansichten" kannst du Doofus übrigens gar nicht kennen, die sind hier auf mehrere Hundert Beiträge verstreut und teilweise nach neuer Informationslage erweitert und/oder auch revidiert worden. Eigentlich stelle ich mir nur noch eine Frage: Warum der andere Einzeilerkönig, der allseits beliebte Kurti, mal wieder gebannt ist, während du hier weiterblödeln darfst. Bei Kurtis Geschreibsel laufe ich wenigstens nicht Gefahr, mir ob der gelesenen Blödheiten beim Kopfschütteln eine ausgewachsene Nackenverspannung einzuhandeln.
Aber nun werde ich dem vielfachen Rat folgen und dich auf die Ignoriermüllhalde packen, wo du hingehörst. Viel Spaß dort, du Klunzkuchen!
Ist mir auch schon aufgefallen. Am schlimmsten aber ist der Hang, sich wie ein Kind an diese Regierung anzulehnen, die einen zwar die Heimat nimmt (alles kaputtholzt, Ausländermassen in jedes Kackdorf einquartiert), nun aber aus unerfindlichen Gründe seine Liebe zum eigenen Volke wieder entdeckt haben soll, wegen eines Virus, das die WHO momentan als "leichte Form der Grippe-Influenza" einschätzt.
Boa, auf solche Aale braucht man nichts geben. Anders ausgedrückt: Solche Typen dürfen niemals Verantwortung und Führungspositionen innehaben. Denn die Kanzlerin Angela Kasner und ihre soziopathische Partei haben sich nicht geändert, auch wenn sie nun 750 Mrd. EURO bei der EZB anfragen, um es auszuschütten.
Für mich persönlich sind das skrupellose Menschen, wenn man so will, organisiertes Verbrechertum, auch wenn keine von ihnen persönlich einen Menschen umgebracht hat. Gut, die Geschichten mit den Kindern und Jagden etc., lassen wir mal einfach außen vor. Inwieweit dort Regierungsmitglieder involviert sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf globaler Ebene machen Dämokraten, also Spitzenvertreter, so etwas mit.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kranke isolieren, das finde ich OK und vertretbar. Und auch an die Eigenverantwortung zu appellieren, aufzuklären oder manche Dinge, die nicht sein müssen, abzusagen. Aber ALLES was es gibt, abzusagen, weil man krank werden kann, das ist Paranoia. Und dass man keinen Kontakt mehr haben darf in der Öffentlichkeit.
Ich leide als Einzelgänger eigentlich nicht so sehr darunter wie jemand, der ständig jeden Tag eine Menge Leute um sich haben muss. Aber selbst mir ist das viel zu extrem!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Und hat man Tobias Torben und Stephan endlich dingfest gemacht ?:D
Die commen in die Covid-Quarantäne.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:beten: Bitte, bitte, lasse wer auch immer die Maßnahmen über die angekündigte Lockerung
zum Geburtstag des Führers hinausgehen, bitte bitte bitte. Wenigstens bis in die Hälfte des Rammelwahns
hinein. Damit JEDER die Folgen dessen sehen kann. Entweder in der Ungleichbehandlung der muselmaniebefallenen
Bevölkerung gegenüber den Deutschen aus Rücksicht auf die Religiotie oder der Muselmann schön öffentlichkeitswirksam auf breiter Ebene ausrastet.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kranke isolieren, das finde ich OK und vertretbar. Und auch an die Eigenverantwortung zu appellieren, aufzuklären oder manche Dinge, die nicht sein müssen, abzusagen. Aber ALLES was es gibt, abzusagen, weil man krank werden kann, das ist Paranoia. Und dass man keinen Kontakt mehr haben darf in der Öffentlichkeit.
Ich leide als Einzelgänger eigentlich nicht so sehr darunter wie jemand, der ständig jeden Tag eine Menge Leute um sich haben muss. Aber selbst mir ist das viel zu extrem!
Also, dass wenn ich krank bin, zumal noch mit einer ansteckenden Krankheit, zu Hause bleibe sagt mir der klare Menschenverstand und wenn nicht kann mir das auch ein appobierter Bader erzählen, empfehlen.
Dazu brauche ich keinen Doktor, Professor oder sonst einen auf Kosten der Gesellschaft "Dummstudierten".
Und es kommt noch dazu der Bader ist billiger, hat aber leider nicht die Lizenz zum Rezepte ausstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So. Und jetzt hast du halt eine Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen, in Einzelfällen wohl auch bis zu 20 Tagen, in denen du symptomfrei infektiös sein kannst.
Bei der Grippe sind es 1-3 Tage.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
:beten: Bitte, bitte, lasse wer auch immer die Maßnahmen über die angekündigte Lockerung
zum Geburtstag des Führers hinausgehen, bitte bitte bitte. Wenigstens bis in die Hälfte des Rammelwahns
hinein. Damit JEDER die Folgen dessen sehen kann. Entweder in der Ungleichbehandlung der muselmaniebefallenen
Bevölkerung gegenüber den Deutschen aus Rücksicht auf die Religiotie oder der Muselmann schön öffentlichkeitswirksam auf breiter Ebene ausrastet.
Genau so ein nicht mehr ignorierbares reales "Erlebnis" wünsche ich ebenfalls den BRiDlingen! Speziell auch dem Juste Milieu in seinen abgeschotteten Enklaven.
Unsere Altvorderen und Risikopatienten sind jedoch zuvor in Sicherheit zu bringen.
Dem Muselabschaum sowie sämtlichen Mitschuldigen, und seien es nur Schreibtischtäter, ist in der Folge jedwede medizynische Behandlung zu verweigern.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Genau so ein nicht mehr ignorierbares reales "Erlebnis" wünsche ich ebenfalls den BRiDlingen! Speziell auch dem Juste Milieu in seinen abgeschotteten Enklaven.
Unsere Altvorderen und Risikopatienten sind jedoch zuvor in Sicherheit zu bringen.
Dem Muselabschaum sowie sämtlichen Mitschuldigen, und seien es nur Schreibtischtäter, ist in der Folge jedwede medizynische Behandlung zu verweigern.
Die deutschen Alten und Kranken sollte man nach Japan, Vietnam und Korea evakuieren.
Dieses Berliner Pack sollte man auseinanderprügeln. Eine Stadt voller Assozialer.
Berufen sich aufs BRD Grundgesetz. :fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=AFu_86CeKuc
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wieviele denn?
kA sicher relativ wenige, es ging aber mehr um das ob, als um das wieviel.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Eine ähnliche Meldung gab es hier schon mal.
Es lag aber eher an schlampigen Tests, zB wurde nur 1x statt 2x getestet.
wäre zu hoffen, ich wäre allerdings auch vorsichtig, die Südkoreaner sind nicht gerade für ihre "Schlampigkeit" bekannt. Das erste mal als die Info aufkam war es in China. Der Coronavirus ist auch für seine mutagenen Eigenschaften bekannt....man weiß einfach noch viel zu wenig, gerade habe ich auch gelesen das der Virus die Nerven und das Gehirn angreifen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die deutschen Alten und Kranken sollte man nach Japan, Vietnam und Korea evakuieren.
Dieses Berliner Pack sollte man auseinanderprügeln. Eine Stadt voller Assozialer.
Kann keine Videos gucken wg. schnarchlahmen Internetz'. Worum gehts da?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:gp:
Ein weiterer Widerspruch: die Altvorderen opfern, damit die Wirtschaft weiterläuft, obwohl das gleichzeitig bedeutet, noch mehr Kuffnucken und Neger in die gegenleistungslose, lebenslange Sofortrente zu importieren. Vom "weiter so!" ganz zu schweigen.
All das, wovon man bislang mangels kritischer Masse an Mitmachern nur zu träumen wagte, wäre doch derzeit möglich, um die Struktur zu zerstören. Wenn sich jetzt z.B. stetig mehr Leute krank melden würden, die noch an der "Front" sein müssen trotz miesester Bezahlung, dann wäre doch genau das, was sich manche seit langem vergeblich wünschten, eingetreten.
Insgesamt nicht stringent, das.
Ohne dieses Virus wären bereits hunderttausende Schein-Asylanten, IS Kämpfer und Glücksritter aus der Türkei auf dem Weg in die BRD.
Selbst die Mittelmeer-Schlepper haben derzeit massive Probleme ihre Fracht in Italien und Malta abzuladen, weil die Regierungen
es der Bevölkerung nicht erklären könnte , warum man mögliche Infizierte bzw. Illegale ins Land läßt , während in Italien Ausgangssperre herrscht.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die lungern da in Massen auf der Straße herum. Shithole City, wie man es nicht anders kennt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Japaner und Koreaner sind uns kulturell sehr viel näher als alle afrikanischen Untermenschen.
Daran sollten wir uns orientieren. In Japan herrscht auch noch ein gesundes Volksbewusstsein.
Die meisten Asiaten sind sich auch ihrer rassischen Identität bewusst und gegen jede Umvolkung/Einschleusung Negroider/Orientalen.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Berlin , Rosa-Luxemberg Platz , Demo gegen Ausgangs- und Versammlungsbeschränkungen und Kontaktsperre.
Der Kommunist Ken Jebsen auch wieder dabei.
Berliner mißachten die Kontaktsperre und die Bestimmungen das nur 2 Personen zusammenkommen dürfen.
Diese Assi Stadt sollte man mal 40 Tage unter totaler Quarantäne stellen , ohne die Möglichkeit sich im Freien bewegen zu können, dann wissen die mal, was wirklich Quarantäne heißt.
In dieser Stadt voller Irrer und Idioten , würden viele dieser Typen snach 10 Tagen aus dem Fenster springen.
-
"...Die unglaublich starke Schutzwirkung von Vitamin C gegen das Coronavirus ist leider nur wenigen Menschen bisher bekannt. In China und Korea wird Corona mittlerweile schon seit Wochen mit Vitamin C behandelt und die Resultate sind beeindruckend.
Buchstäblich per Lastwagenladung wurden in den letzten Wochen Tonnen von Vitamin C direkt nach Wuhan und in andere besonders betroffene Gebiete geschickt. Hier ist der Aufruf eines chinesischen Arztes:
»Wir müssen schnellstmöglich eine Botschaft in der Welt verbreiten: Vitamin C (in geringer oder hoher Dosierung) schadet den Menschen nicht und ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige Wirkstoff, der die Chance hat, eine COVID-19-Infektion zu verhindern und zu behandeln. Wann können wir, Ärzte und Wissenschaftler, das Leben der Patienten an die erste Stelle setzen?« (Dr. Richard Z. Cheng, Leiter des International Vitamin C China Epidemic Medical Support Team)
Die Sachlage ist eindeutig: Vitamin C ist nicht nur generell gesund für den Körper (besonders für das Herz-Kreislaufsystem und als Therapie-Mittel gegen Krebs), sondern als Turbo für das Immunsystem auch noch eine effektive Wunderwaffe gegen das neuartige Virus.
Auch wenn wir hier ganz bewusst keine Panikmache betreiben wollen, wie sie auf ungeheuerliche Weise durch das System betrieben wird, so ist es dennoch eine beruhigende und wichtige Erkenntnis, dass die Einnahme von Vitamin C einen besonderen Schutz vor dem Virus und auch eine wichtige Stütze bei der Ausheilung einer bestehenden Corona-Infektion darstellt.
Fakt ist: Schon kleine Mengen von Vitamin C lindern die Schwere von Symptomen drastisch und erhöhen bei schwer kranken Viruspatienten die Überlebensrate signifikant. Je höher die Dosierung verabreicht wird, desto besser ist die Wirkung. Intravenös verabreichte hohe Dosen wirken sogar noch besser..."
https://www.anonymousnews.ru/2020/04...irus-covid-19/
Auf der Seite wird allerdings viel Werbung für eine bestimmt Firma gemacht. :D
...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Mumpitz, das ist kein Foto an der Moschee sondern in ihr.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Berlin , Rosa-Luxemberg Platz , Demo gegen Ausgangs- und Versammlungsbeschränkungen und Kontaktsperre.
Der Kommunist Ken Jebsen auch wieder dabei.
Berliner mißachten die Kontaktsperre und die Bestimmungen das nur 2 Personen zusammenkommen dürfen.
Diese Assi Stadt sollte man mal 40 Tage unter totaler Quarantäne stellen , ohne die Möglichkeit sich im Freien bewegen zu können, dann wissen die mal, was wirklich Quarantäne heißt.
In dieser Stadt voller Irrer und Idioten , würden viele dieser Typen snach 10 Tagen aus dem Fenster springen.
Alle 3,7 Millionen ? Bist du gerade in Berlin und kannst das beurteilen ?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Soll mich das irgendwie jetzt beeindrucken wenn du mit Fremdwörtern ankommst.
Sag doch einfach Rückenmark oder Stammhirn und Mundflora. Es gibt zig Bakterien und Mikroorganismen im Mund. Ich bezweifle sehr, das nur ein Bakterium beteiligt ist.
Und ihr könnt hundertmal davon quasseln , das SARS harmlos wie Grippe wäre, die Realität und die weltweiten Maßnahmen
lassen solche Aussagen zur Witznummer verkommen.
Ja dann zeig mir doch, dass es schlimmer ist. Die gleichen Organisationen, auf deren Daten die Zahlen im Bezug auf SARS-Covid-19 (nicht SARS, das ist ein anderes Virus, das mittlerweile als "verschwunden" gilt) beruhen, wie besipilesweise die WHO, die amerikanische CDC oder das RKI verklickern mir, dass an der saisonalen Grippe bis zu 700.000 Menschen jährlich sterben. Das sind immerhin noch eine schlappe halbe Million mehr als bislang an Covid-19 (oder war es doch eher "mit Covid-19") gestorben sind. Und nun zeige mir die entsprechenden Maßnahmen im Bezug auf die saisonale Grippe. Wenn Dir das keine Kopfschmerzen bereitet, dann schätze Dich glücklich weiter als reiner Tor durch die Welt zu gehen. Hat ja schließlich auch was. Ich hingegen ziehe es vor meine grauen Zellen auch zu benutzen.
Was Du bezweifelst und was nicht ist Deine Sache, meines Wissens nach ist das bislang jedoch nur im Zusammenhang mit der Bakterien-Gattung Prevotella nachgewiesen worden. Das ist aber auch hinreichend, wenn man bedenkt wie weit verbreitet dieses spezielle Bakterium ist. Wenn Du neuere Studien kennst, die das ergänzen, bin ich dir für Zitate sehr dankbar.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die Japaner und Koreaner sind uns kulturell sehr viel näher als alle afrikanischen Untermenschen.
Daran sollten wir uns orientieren. In Japan herrscht auch noch ein gesundes Volksbewusstsein.
Die meisten Asiaten sind sich auch ihrer rassischen Identität bewusst und gegen jede Umvolkung/Einschleusung Negroider/Orientalen.
In Korea hat ne Handvoll jeminitischer Flüchtlinge, so um die 100, ausgereicht um wütende
Proteste auszulösen. In Deutschland reichen 100 Protestierende gegen Flüchtlingsaufnahme
aus um 3000 Gegendemonstranten zu mobilisieren, mindestens. Finde den Fehler.
Hab mal nen Koreaner gefragt der sich über die Flüchtlingskrise und den allgemeinen Ausländeranteil
in Deutschland wunderte was denn die Koreaner machen würden wenn ihre Regierung so handeln
würde wie die Deutsche. Die Antwort kam dann nonverbal, der hat ganz breit gegrinst und alle
Zähne dabei gezeigt. Ein Grinsen dessen Adressat man wirklich nicht sein will. Sprich: Die Koreaner
würden wohl aufstehen, über alle pol. Lager hinweg und Flüchtlinge als auch die Politiker die das
beschlossen haben zum Teufel jagen.
Daß die Corona-Krise in Korea schnell und glimpflich gemeistert wurde, hat mir der hohen Selbstdisziplin
der Koreaner zu tun. Wäre da irgendetwas gewesen das die Koreaner nicht eingesehen hätten, das sie in Rage versetzt hätte, wenns um Protestieren geht, da sind die Koreaner ziemlich krass drauf und legen sich gerne auch mal mit der Obrigkeit an.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
"...Die unglaublich starke
Schutzwirkung von Vitamin C gegen das Coronavirus ist leider nur wenigen Menschen bisher bekannt. In China und Korea wird Corona mittlerweile schon seit Wochen mit Vitamin C behandelt und die Resultate sind beeindruckend.
...........................
...
Für Nahrungs Ergänzungs Mittel genau, die auch Unfug sind, vor allem künstliche Vitamine, die bei uns überall auch rein gemischt werden
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Damit sich das mit den Risikogruppen nicht zu sehr in den Köpfen verfestigt, kam man jetzt auch mit Jugendlichen an, aber auch Jugendliche können schließlich Vorerkrankungen haben!
Die Vorerkrankten sind doch gerade - unabhängig vom Alter - ebenfalls Risikogruppe..
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
In Korea hat ne Handvoll jeminitischer Flüchtlinge, so um die 100, ausgereicht um wütende
Proteste auszulösen. In Deutschland reichen 100 Protestierende gegen Flüchtlingsaufnahme
aus um 3000 Gegendemonstranten zu mobilisieren, mindestens. Finde den Fehler.
Hab mal nen Koreaner gefragt der sich über die Flüchtlingskrise und den allgemeinen Ausländeranteil
in Deutschland wunderte was denn die Koreaner machen würden wenn ihre Regierung so handeln
würde wie die Deutsche. Die Antwort kam dann nonverbal, der hat ganz breit gegrinst und alle
Zähne dabei gezeigt. Ein Grinsen dessen Adressat man wirklich nicht sein will. Sprich: Die Koreaner
würden wohl aufstehen, über alle pol. Lager hinweg und Flüchtlinge als auch die Politiker die das
beschlossen haben zum Teufel jagen.
Richtig. Deshalb können sie auch uns als Vorbild dienen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
"...Die unglaublich starke
Schutzwirkung von Vitamin C gegen das Coronavirus ist leider nur wenigen Menschen bisher bekannt. In China und Korea wird Corona mittlerweile schon seit Wochen mit Vitamin C behandelt und die Resultate sind beeindruckend.
Buchstäblich per Lastwagenladung wurden in den letzten Wochen Tonnen von
Vitamin C direkt nach Wuhan und in andere besonders betroffene Gebiete geschickt. Hier ist der Aufruf eines chinesischen Arztes:
»Wir müssen schnellstmöglich eine Botschaft in der Welt verbreiten: Vitamin C (in geringer oder hoher Dosierung) schadet den Menschen nicht und ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige Wirkstoff, der die Chance hat, eine COVID-19-Infektion zu verhindern und zu behandeln. Wann können wir, Ärzte und Wissenschaftler, das Leben der Patienten an die erste Stelle setzen?« (Dr. Richard Z. Cheng, Leiter des International Vitamin C China Epidemic Medical Support Team)
Die Sachlage ist eindeutig: Vitamin C ist nicht nur generell gesund für den Körper (besonders für das Herz-Kreislaufsystem und als Therapie-Mittel gegen Krebs), sondern als Turbo für das Immunsystem auch noch eine effektive Wunderwaffe gegen das neuartige Virus.
Auch wenn wir hier ganz bewusst keine Panikmache betreiben wollen, wie sie auf ungeheuerliche Weise durch das System betrieben wird, so ist es dennoch eine beruhigende und wichtige Erkenntnis, dass die Einnahme von
Vitamin C einen besonderen Schutz vor dem Virus und auch eine wichtige Stütze bei der Ausheilung einer bestehenden Corona-Infektion darstellt.
Fakt ist: Schon kleine Mengen von Vitamin C lindern die Schwere von Symptomen drastisch und erhöhen bei schwer kranken Viruspatienten die Überlebensrate signifikant. Je höher die Dosierung verabreicht wird, desto besser ist die Wirkung. Intravenös verabreichte hohe Dosen wirken sogar noch besser..."
...
Zumal Vitamin C ungleich Vitamin C ist. Synthetisch hergestellt kann es jede Menge "Eigenleben" haben.
https://link.springer.com/content/pd...008-0309-y.pdf